Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich bräuchte euren Rat . Vor nun ungefähr einer Woche hatte ich noch Probleme mit meiner Nase, was in einem anderen Post besprochen wurde. Das hängt nur wenig...
3282
31
Ich nehme seid 2 Wochen wieder Pantoprazol und habe trotzdem noch extrem Sodbrennen und brennen hinterm Brustbein. Solangsam kriege ich Panik das ich bald blute im Magen oder ...
1759
2
Ich habe seit einigen Wochen krampfartigen Stuhldrang besonders morgens. aber auch manchmal tagsüber, nie nachts. Seit November sollte ich wegen des Verdachts auf Reflux...
6388
52
Liebes Forum, ich weiß ich habe zu o.g Thema schonmal einen Beitrag veröffentlicht. Aber diesmal ist es wirklich schlimm. Vor 3 Wochen war ich ja im Krankenhaus wo eine...
4817
25
Hallo. Ich sitze so vor mich hin, meistens vorm Fernseher, dann spüre ich im Magen eine Art Schwindel, stehe auf, gehe zu meiner Frau ins Nebenzimmer und sage "es...
633
2
Ich habe seit 1 Woche immer wieder sodbrennen, das ich auf anraten meines Arztes mit Pantoprazol 40mg. Morgens bekämpfe. Das sodbrennen bzw. Sauere Aufstoßen ist dadurch besser...
1795
6
Guten Morgen, ich weiß echt nicht mehr weiter. Meine Ärztin ist im Urlaub und die Vertretung kann keine fundierte Aussage machen und ich selber weiß nicht mehr was gut oder...
1749
17
Guten Abend ihr Lieben, und zwar geht es um meine Emetophobie. Ich war mit 12 in Therapie und die ständige Übelkeit durch die Phobie ist verschwunden und ich konnte wieder...
2821
3
Hallo, ich bin die Svenja, 44 Jahre alt und Single (mit Hund und Meerschweinchen). Seit 13 Jahren lebe ich allein, nachdem die 3. langjährige Verlobung in die Binsen ging (er...
2628
3
Hallo ich bin neu hier und suche Gleichgesinnte denen ihre Psyche auch auf das Magen Darm System schlägt. Austausch zwecks Verstanden werden, Hilfestellungen geben zum Besseren...
14841
9
Hallo ihr lieben, ich nehme seit zwölf Tagen pantoprazol 40. Am Anfang morgens und abends eine Tablette und nach fünf Tagen als das Sodbrennen besser war nur noch morgens eine....
45491
30
War heute bei meiner Hausärztin und habe berichtet, was mich stört, ständig dieser zähe Schleim (gelb), Aufstoßen und mein Mann sagt, dass ich unangenehm aus dem Mund rieche....
25056
27
Ich habe seit 2 Tagen nicht geschlafen wenn mal eine 1 Stunde und dann wieder wach und in der Stunde oder halbe Stunde schlaf.... ständig seltsame Träume. Nun nehme ich nur...
8609
5
Hallo seit 1 woche nehme ich nun panto gegen reflux 20 mg Habe seit 3 tagen übelkeit und flaues gefühl im Magen. Wer hat erfahrung mit diesem Medikament ? Lese zwar dass es...
1388
5
Hey, Ich war heute beim Hausarzt weil ich wohl ne Magenschleimhautentzündung habe. eigentlich soll ich Pantoprazol nehmen nur mein Problem ist ich kann keine Tabletten...
1098
6
Seit vier Monaten nehme ich Pantoprazol 40mg. Eine der vielen Nebenwirkungen sind Depressionen und ich glaube , es hat mich voll erwischt. Wer hat auch diese Erfahrung gemacht und...
21495
8
Ich hab vor 4 Wochen magenschleinentzündung beim Arzt gesagt bekommen. Erst eine Woche pantoprazol 80mg und seit dem pantoprazol 40mg. Allerdings habe ich das Gefühl das es...
14717
38
Hallo, nimmt noch jemand diese beiden Medikamente zeitgleich ein? Ich nehme Sertralin seit über 2 Jahren und habe heute nach einer Magenspiegelung Pantoprazol wegen einer...
10672
3
Habe seit paar Tagen immer schmerzen im Oberbauch war deswegen vor zwei Tagen in der Klinik weil es ziemlich schlimm war dort wurden einige Untersuchungen gemacht die ohne Befund...
6294
5
Hallo , zusammen. Ich grüße euch. Ich will gleich zur Sache kommen , weil meine Ängste gerade wirklich stark sind. Ich nehme seit Jahren Pantoprazol gegen meine starken...
1653
13
Ist es normal das wenn man Pantoprazol nimmt , das man müde wird ? Mach mir da Gedanken , hab's erst gestern bekommen weiß aber nicht ob's von den Wochenlangen Angstattacken ist...
1136
15
Hallo, habe seit über einer Woche mit starken Muskel- und Gelenkschmerzen zu tun! Dies hatte ich letztes Jahr ebenfalls schon ein mal. Ich bin mir unsicher, ob ich damals...
784
2
Hallo ihr da draußen, Zu meiner Geschichte: Im Mai 2015 fingen bei mir so richtig schlimme Panikattacken an, die mich in meinem ganzen Alltag einschränken, so daß ich mich...
5136
26
hall leidensgenossen,bei mir geht es wieder los nervöse unruhe ständig angst vor der angst usw.ich habe mittwoch einen termin beim arbeitsamt da ich zum 1.4.08 gekündigt wurde...
2946
4
Hallo. vor einigen Monaten habe ich schon mal von dem Problem mit meiner besten Freundin berichtet, dass sie aufgrund von Depressionen einen kompletten Kontaktabbruch mit all...
2919
6
Die Angst rauszugehen als ich das zum ersten Mal bekam war mein Sohn schwer klank ich hab lange gewartet mit dem Arztbesuch zu lange . Eine langjährige Therapie hat mir geholfen....
2337
2
Hallo alle zusammen, also eigentlich ging es mir seit geraumer Zeit wieder gut. Keine Panikattacken, keine DR/DP oder sonstiges. Doch Sonntags kam ich von einem Geburtstag wieder...
1488
2
Hallo ihr Lieben, Bin neu bei euch und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 36, verheiratet und habe 3 Kinder. Seid 2018 leide ich an einer Angststörung, die seit dem...
1224
2
Huhu Folgendes Problem Ich war eben beim Friseur weil sie mir nochmal eine Seite neu flechten sollte weil sie mir nicht gefallen hat Sie hat das aufgemacht und im trockenen...
882
3
Hallo ich hatte vor einer Wochen Magenbeschwerden, nachdem ich dann Pantoprazol 20mg genommen habe ging es mir nach einer Woche besser, also habe ich die Tabletten gleich wieder...
15301
5
Hallo Ihr Lieben, ich fange mal an zuerzählen. Ca. anfang März fing es mit Halsschmerzen an, die aber nicht aufhörten mit Globusgefühl. Zig mal zum Arzt gerannt, der es auf...
13575
31
So ich war jetzt bei 4 Ärzten. Da ich seit November mit Rücken und Magen zu kämpfen habe. Angefangen eigentlich nur mit den Rückenschmerzen im oberen Bereich bis vorn Zuerst...
12346
24
Liebe Foren-Mitglieder, liebe Leidensgenossen😊, ich bin neu hier im Forum und habe ehrlich gesagt auch wenig Erfahrungen damit! Ich bin aber mittlerweile am Ende meiner...
2299
7
Hallo zusammen, nach 7 langen Jahren mit dieser ****** Krankheit einigen Therapieversuchen, Versuche mit Medikamenten usw. bin ich wieder an dem Ausgangspunkt wie vor 7 Jahren...
2895
7
Ich hoffe hier kennt sich jemand damit aus... seit einigen Minuten hüpft und flimmert der Bildschirm vom Laptop ganz seltsam, ich dachte erst,es kommt eine PN rein, war aber...
2883
31
Hi. Ich heiße Mia und bin 29. Seit Anfang des Jahres habe ich extreme angst vor Krankheiten. Mach laufend Blutuntersuchungen und such mir jedes mal einen wert der etwas höher...
2818
24
Bzw. Das Jahr hört ja gut auf. Vor einer halben Stunde bekam ich einen Anruf meiner Schwester, total aufgelöst und weinend, und sie hat geflüstert, damit ihr Freund sie...
2260
9
Hey zusammen, ich hatte vor 1,5 Jahre Symptome wie: taube Gesichtshälfte und Bein, unterer Rücken schmerzen, taube Finger Spitzen ( obwohl meine Angst noch nicht so stark...
2243
41
Nach über 1 Jahr Wartezeit, ist es endlich soweit. Eine Psychotherapeutin, wo die Kosten die Krankenkasse übernimmt. Ab Morgen gibt es zu allererst mal das Kennenlerngespräch...
2205
17
Hallo meine lieben, Ich War ewig nicht hier, weil von meinen Panik Attacken zum Glück keine Spur mehr da ist. Bzw sehr selten hab ich mal eine kleine oder etwas unruhe, aber...
1708
2