Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo meine Lieben! Ich war im Januar für 4 Wochen in der Psychiatrie bzgl Medikamenteneinstellung. Dort ist es mir super gegangen, bis auf ein paar Panikattacken. Die...
4179
24
Hallo leute was mir in den letzten jahren bei mir oft aufgefallen ist das ich scheinbar echt vom pech verfolgt zu sein scheine. Noch härter ausgedrückt eigendlich mein ganzes...
1805
4
Hey... schon wieder ich Hab gerade tierische Kopfschmerzen in den Schläfen, als würde mir jemand mit zwei Händen den Kopf zusammendrücken, und mir brennen und tränen die...
1492
5
Ich habe im vergangenen Sommer den Cousin einer guten Freundin kennengelernt. Er wohnt ein Haus weiter von mir. Er ist schwer Krebs krank. Ich fand ihn damals schon sehr...
1690
16
Hallo zusammen, ich verzweifle immer mehr. Wie man in anderen Beiträgen von mir erfahren kann leide ich seit Jahren an Angst und Panik. Längere Zeit ging es mir gut. Im Juni...
1964
14
Liebe Psychic Gemeinde! Hier ist es also: meine Vorstellung, mein Werdegang, mein Untergang. Ich möchte diesen Beitrag nutzen um mich kurz vorzustellen, um mir selbst aufzuzeigen...
4109
11
Hey, ich habe ein Problem. Bei einer kleinen Verletzung oder einer bestimmten Situation verliere ich komplett die Kontrolle. Ich tue dann Dinge für die ich mich hinterher in...
977
3
Hey liebe Community, Gerade bedrückt mich wieder ein Thema woran ich schon lange Zeit dran hänge, Thema Fahrschule. 2018 im April habe ich damit begonnen und meldete mich bei...
9472
16
Ständig zerbrich ich mir den kopf: was macht er, hat er noch kontakt zu anderen fraun, spielt er nur mit mir, betrügt er mich?? U.v.m. das muss ein ende nehmen. Denn vor...
1655
5
So leute hab mal wieder ne schlechte phase bzw weis sich nich tweiter! Es is so das ich ständig "atemnot"habe ich versuche wirklich alles um ruhiger zu atmen ich habe...
6815
8
Hiho Ihr Lieben, ich bräuchte mal wieder guten Rat und zwar wegen der Halsgeschichte....man sitzt einfach so vorm rechner...schreibt mit ner freundin....aufeinmal schnürrt es...
2104
4
Hallo ihr lieben, Ich bin weiblich, 32 Jahre alt und neu hier und wollte mich gerne mal etwas austauschen darüber, was ihr bei einer Panikattacke für Symptome habt? Ich habe...
2301
11
Hallo ich habe folgendes Problem ich hab mich da in etwas reingesteigert. Ich habe panische angst zu ersticken zu ersticken und ernähr mich größtenteils nur noch von Pudding...
1981
4
Hallo ich bin neu hier und ich hab vor vier tagen das erste mal gemeint ich ersticke... es geschah so gegen 16:00 Uhr... ich weis nich woher es kommt aber auf einmal hatte ich...
1538
6
Mein Sohn (20) hat seit einigen Monaten massive Erstickungsangst. Er befürchtet, durch die Nase nicht ausreichend Luft zu bekommen und atmet deshalb nur noch lautstark durch den...
5655
54
Hallo ich wollte mal fragen ob es hier auch Leute gibt die erwachen mit erstickungsangst? Also wenn ich erwach habe ich das Gefühl zu ersticken und ringe nach Luft. Nach 2 mal...
2938
4
Hallo zusammen, gestern Mittag als ich zu Mittag gegessen habe fing es an... Ich hab aus versehen ein zu großes Stück Kartoffel runtergeschluckt.... Das Stück ging langsam...
2065
2
Hallo Ihr Lieben, Ich bin 22 Jahre alt und weiblich. Ich habe schon seit ca 6 Jahren verschiedene Ängste. Zurzeit ist es vor allem die Angst, eine schlimme Krankheit zu haben,...
1846
6
Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier. Ich habe so viel unternommen aber ich finde keine Antworten. Vielleicht geht es hier ja jemandem auch so und ihr habt den richtigen Tip für...
1325
9
Hallo zusammen, In ein paar Tagen habe ich meine 2. Nasennebenhölen OP und ich habe totale Angst. Ich hatte diese OP vor 15 Jahren schonmal und es war die Hölle. Dieses...
1159
2
Ich werde in unregelmäßigen Abständen aus dem Schlaf gerissen wie ich am würgen bin und dagegen instinktiv mit Schlucken und aufrichten des Körpers ankämpfe. Nach 30-60...
797
3
Woher kann so extreme Erstickungsangst kommen ? Wie kann das so ohne das etwas passiert ist in der Hinsicht . passieren? Und das man dann denkt man erstickt plötzlich und...
450
5
Hallo ich hab meine Panik soweit in den Griff bekommen ohne weitere Hilfe / Medikamente. Weihnachten ist auch überstanden- hat sehr gut geklappt. Autobahn als Beifahrer längste...
644
3
Hallo, ich möchte mir hier auch mal vorstellen, ich bin 22 Jahre und habe mal meine beiden letzten Jahre zusammengefasst, falls jemand Lust hat zu lesen, was bei mir so...
2536
3
Hallo ihr Lieben Die Leute die unter Agoraphobie mit Panikstörungen leiden wissen was ich meine Die fiesen erstickungsgefühle angst keine luft mehr zu bekommen und daran zu...
2347
2
Seit Wochen in Erstickungsangst leben. Nun bin ich erkältet und habe das Gefühl das ich gar nicht mehr bis nur noch kaum atmen bzw einatmen kann und keine Luft mehr durch die...
711
5
Hallo, ich habe Buspiron heute verschrieben bekommen und fange morgen damit an. Ich setze dafür Perazin (Taxilan) ab. Hat jemand Erfahrung mit Buspiron? Ich fürchte vor allem...
67780
21
hallo, ich nehme schon seit monaten cymbalta, erst 30mg dann langsam hoch bis 120mg. bei 30mg habe ich weder eine wirkung noch eine nebenwirkung gespürt. bei höherer dosierung...
38153
37
Hallo ihr lieben Ich war gerade bei der Psychiaterin. Dort wurde mir Cipralex in Tropfenform(auf meinen Wunsch, weil ich mit Tabletten Probleme habe) verschrieben. Die...
11837
109
Hallo Kann mir jemand sagen , wie Sormodrentabletten auf das Allgemeinbefinden wirken , wieviele man am Tag nehmen darf , welche Nebenwirkungen sie haben und ob man sie in...
2700
6
Hallo, seit Jahrzehnten lebe ich mit Panik und mit generalisierter Angst. Trevilor hat nach längerer Zeit der bestegenden Beschwerden geholfen, aber nicht geheilt. Nun nach ca....
2473
4
Ich weiß echt nicht, warum dies bei mir immer so ist. Nicht erkrankte Menschen sind zu dieser Zeit super gelaunt, wollen in der Freizeit ständing was machen, haben Pläne für...
969
6
Hab hier im Forum mal darüber gelesen, dass die einige nehmen, wollte nun mal fragen ob die euch wirklich helfen und welche Erfahrungen ihr damit habt. Das wär wohl das richtige...
24368
20
hallo an alle, möcht gern wissen wer von euch mirtazapin/remergil nimmt, welche dosis und wie lange schon? desweiteren interessiert mich ob ihr irgendwelche...
11193
11
Hallo,wer nimmt aktuell escitalopram. Wie sind eure Erfahrungen.
8708
34
Kann sich mal jmd melden, der Opipramol nimmt zum Austausch darüber?
8399
21
Hallo liebe Frauen nimmt jemand von euch bioidentische Hormone? Ich hatte jetzt eine funktionelle Zyste und das hat mich unglaublich gestresst, weil die Blutung nicht aufhörte....
6408
86
Bitte schreibt die 30mg Escitalopram nehmen ! Klingt doof, aber ich nehme 20 mg und eine Angstgedanken Kreisen wieder! Habe das Gefühl ich muss einfach noch steigern! Nehme...
5340
3
Hallo, wollte euch mal fragen, ob jemand diese Tropfen nimmt.
3436
9
Falls ja, würde mich eure Meinung zu den Blutdrucksenkern interessieren. Ich nehme nun seit 12 Jahren Betablocker, habe aber kein gutes Gefühl dabei. Es gibt Phasen, da...
3055
11