Pfeil rechts

Hey... schon wieder ich

Hab gerade tierische Kopfschmerzen in den Schläfen, als würde mir jemand mit zwei Händen den Kopf zusammendrücken, und mir brennen und tränen die Augen.

Das macht mir jetzt Angst, obwohl bei mir vor einer Woche ein MRT gemacht wurde und da alles ok war...

Kennt Ihr solche Kopfschmerzen? Auch mit dem Augenbrennen?

Können das einfach Verspannungen sein?

04.10.2011 19:19 • 05.10.2011 #1


5 Antworten ↓


Hey du ich kenn das vorallem wenn meine Augen dann anfangen zu brennen bekomme ich Angst weil ich vor einer Hirnblutung Angst habe aber ich trau mich kein mrt zu machen ich habe vor ms große Angst sehr große und vor nem hirntumor auch

04.10.2011 21:09 • #2



Es nimmt kein Ende.

x 3


Ich würde sagen, das sind astreine Spannungskopfschmerzen, wie ich sie in letzter Zeit andauernd habe. Bin sehr angespannt gerade wieder und mein Nacken ist die Hölle und da lassen solche Kopfschmerzen nicht lange auf sich warten. Ein tierischer Druck und es pulsiert etwas in den Schläfen und manchmal auch über den Augen, an der Stirn. Und ja, die Augen... da hab ich eh gerade tierische Probleme.

Ein Gehirntumor ist das sicherlich nicht (ich kann das sagen, mein MRT ist eine Woche alt), sondern "einfach" nur die Anspannung. Und je mehr ich mich verkopfe (ist ja schon der passende Zusammenhang) wird es noch schlimmer.

04.10.2011 22:20 • #3


@lavaniola:
Ich trau mich garnicht zu fragen... aber wie kommst Du denn bei brennenden Augen auf eine Hirnblutung?

@Südwind:
Brennen und tränen Deine Augen auch?

05.10.2011 11:50 • #4


Nein, kein Brennen, aber mir tun ja generell ständig die Augen weh.
Ich kenne allerdings einige Leute, die ebenfalls mit Spannungskopfschmerzen kämpfen und die haben regelrechte "Matschaugen" rot angeschwollen und tränend.

05.10.2011 21:20 • #5


Ich hatte genau die gleichen Beschwerden die letzten 3 Tage.

Kopfschmerzen, tränende Augen.......

Heute morgen bin ich aufgestanden und ich habe so eine Erkältung, dass ich im Bett liegen muss.

Das waren wohl die ersten Anzeichen

05.10.2011 21:24 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier