Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallooo, ich bin halt einfach der krasseste Typ auf Erden und looking 4 peoples, die mir den Schampus reichen können! Upsi, falsche Platte aufgelegt. Ich bin gar nicht mal so...
2127
21
Ich fühle mich heut abend wie der einamste Mensch auf der Welt. Ich habe zwar einen Freund, doch der kann mir nicht helfen... Es geht mir seit ein paar Jahren so, als ein Freund...
2281
6
hallo, ich habe da ein problem und versuch hier hilfe zu finden. meine frau hat vor ca 1 jahr an depressionen gelitten. sie war für drei monate stationär in einer phsychatrie....
2037
7
Hallo liebe Leute Wie die Überschrift schon aussagt, hat mein Partner Angst sich voll und ganz auf unsere Beziehung einzulassen. Ich hoffe, ich bin hier richtig und suche...
3208
27
Hallo Leute, Ich weiss leider langsam nichtmehr weiter. Angefangen hat die Angst vor Krankheiten letztes Jahr, ich bekam aus dem Nichts Atemnot, also gegoogelt. so nahm das...
1463
4
Hallo, Mein 16j Sohn hat schon seit April ( das war Covid damals ) immer wieder irgendwelche Infekte. Juli ( ohne Fieber, Schnupfen, Kopfschmerzen), Ende September-Oktober (...
2745
16
Hello! Ich bin seit 7 Jahren mit einem Mann (38) liiert. Leider haben wir seit Anfang an immer dieselben wiederkehrenden Themen und Probleme - ich weiß gar nicht, wie ich...
302
2
Meine Tochter (10) hat seit einem verpatzten Feriencamp im Juli viel stärkere Trennungsangst. Sie war vorher oft in den Ferien bei Oma, ohne größere Probleme. Auch vor dem Camp...
4587
27
Hallo, ich schaue nach langer Zeit mal wieder vorbei. Ich war hier letztes Jahr im Frühjahr irgendwann schon mal angemeldet, finde aber weder meine alten Benutzerdaten, noch...
1724
6
Liebes Forum, nach langer Zeit schreibe ich mal hier wieder was, allerdings betrifft es diesmal nicht mich, sondern meinen 14-jährigen Sohn. Zur Vorgeschichte: nach mehreren...
791
20
Hallo zusammen, Wie der Titel schon sagt bin ich völlig fertig. Seit Jahren kämpfe ich mit Hypochondrie, angststörungen und Depressionen. hatte es oft gut unter Kontrolle,...
827
8
Hallo Zusammen, meine Frau hat mich vor ca. 4 Monaten verlassen. Wir haben eine gemeinsame Tochter (6Jahre). Die Tochter darf mich manchmal in meiner neuen Wohnung besuchen....
3233
8
Hallo! Ich habe gerade eine schlechte Phase. Und gehe ständig davon aus, dass es nicht so läuft wie gedacht. So, jetzt fahren wir morgen in Urlaub. Ich habe eine 16jährige...
1824
33
Hallo ! Ich bin 14 Jahre akt und hätte eine kurze Frage : Also,ich bin wie gesagt 14 Jahre alt und gehe in die 9 Klasse. Und ich bin von Grund auf anders gestrickt als...
1598
24
Hallo, ich bin Redakteurin der Stern TV Reportage und soll einen 46minütigen Beitrag zum Thema: „Eifersucht“ und „Stalking“ (in softer Form) produzieren. ...
2644
12
... nette Menschen, die genauso wie sie: * manchmal einsam sind * Lust auf gute Gespräche haben * trotz alle dem lachen können Schreibt eine PN oder hier, freue mich über...
1741
5
... Mailfreundschaft, ICQ-freundschaft, echte Freundschaft, zögerliche Freundschaft, Test-Freundschaft, lustige, ernste, unterstützende Freundschaft (für beide Seiten ; ) )......
1209
3
Ich Steck denk ich total drin..in der Google sucht..alles was sich um mich in meinen Körper dreht wurde schon gegoogelt. Dadurch bin ich denk ich zum totalen Hypochonder mutiert,...
1158
10
Hallo, hier einmal eine ganz wichtige Frage für mich.. Was sucht ihr? Sucht ihr Zweisamkeit? Hier im Netz? Sucht ihr Leute die dasselbe Problem haben? Leute die reich oder arm...
7411
75
Hallo ihr einsamen Studenten. Mir fällt es total schwer Kontakte zu schließen. Wenn es um mein Studium oder meine Karrierepläne geht, weiß ich genau, was ich will....
5313
34
Nachdem ich mir hier zahlreiche Beiträge durchgelesen habe, würde ich gern einige eigene Erfahrungen anführen: Meine Krankengeschichte mit Angst und Panik ist über 30 Jahre...
4726
16
Ich hatte einen Nachbarn (Eigentümer) mit dem ich wegen laut aufgedrehter Stereoanlage Streit bekam. Ich hatte mit ihm geredet. 8 x die Polizei gerufen. Dann hatte er dafür...
4403
44
Hallo Ihr lieben Leser. Ich bin 29 Jahre alt und leide unter Einsamkeit. Das facebook hat mich zu nichts gebracht. Gestern habe ich Einsamkeitsforum oder so in google eingegeben...
3099
8
Mailfreundschaft ... wie leicht und locker schreibt sich dieses Wort. Aber es ist anfangs halt nicht mehr als nur ein Wort. Soll aus der Ferne wirklich eine Freundschaft...
2163
20
Hallo an alle die das jetzt lesen. Ich heiße Ewald bin männlich 19 jahre alt und leider single. Ich hatte noch nie eine Freundin. Das wär mein größter wunsch endlich eine...
2122
8
Kennt das jemand: man ist einsam und sucht süchtig im Internet? Aber das ist keine Hilfe gegen Einsamkeit. Es macht nur nervös.
1981
5
Spricht der Titel schon wen an? Nein? Schade. Naja, zu mir: Ich identifiziere mich gern und viel mit Tieren. Deshalb der Titel. Der untere hier ist mein Charakter:...
1938
6
Hallo erst Mal an die Community Leider sind mir, bedingt durch den Stress der letzten Jahre, meine sozialen Kontakte abhanden gekommen und ich finde die einfach nicht wieder ...
1864
14
Hallo ich bin neu hier! Bin der Mirko aus Ahlen bin 34 Jahre alt und seit 3 Jahren Single und bin hiermit, auf der suche nach einer Beziehung. Zwar wohne ich wieder bei meinen...
1812
6
... nach einem ebenso spontanen Leidensgenossen (m/w), um über Depressionen zu sinnieren. Wer wagt ein Treffen - am liebsten sofort - in München? Würde mich...
1709
8
Hallo Für manche wohl kein richtiges Trauma aber für mich nach reichlicher Recherche schon wichtig.Hier gibts auch keine Missbrauch und Gewalt Szenarien! Ich bin von mir selbst...
1595
9
Hallo! Ich falle direkt mal mit der Tür ins Haus. Ich weiß einfach nicht mehr, wie ich mit der Erkrankung meines Mannes umgehen soll. Er leidet seit 25 Jahren an einer...
1573
5
Huhu ich würde mich ganz dolle über Kontakt zu Leuten in Berlin freuen, natürlich auch ausserhalb, aber wäre ja super, wenn man sich mal persönlich austauschen könnte...
1282
4
Ich bin eine eher sparsame Person - an sich ja recht gut. Aber ich bin mir nicht so ganz sicher ob es noch ganz normal ist oder doch mit irgendeiner Unzufriedenheit meinerseits zu...
1194
5
Hallo an alle, Ich lebe in Berlin (Rudow) und wollte mal nachfragen, ob es nicht jemanden gibt, der nicht ganz so weit weg wohnt und Lust auf einen Austausch hat. Man könnte sich...
415
3
Wir sind eine Selbsthilfegruppe für Sozialphobiker in Leipzig. Die Gruppe besteht momentan aus 10 Frauen und Männern im Alter zwischen 22 und 49 Jahren, und die soziale...
17713
15
Es ist schwer einen Titel zu nennen, den es noch nicht gibt. Danke an der mir meine Eifersucht zum Thema gemacht hat. Ich denke seit gestern oder vorgestern darüber nach...
3295
21
Hey Leute, ich bin recht neu hier☺️ Kurz zu mir: Ich habe eine Emotional Instabile Persönlichkeitsstörung, jedoch nicht den Borderline Typ sondern ,den Impulsiven...
2228
11
Glaubt ihr, dass sich zu sorgen auch zur Sucht werden kann?
2014
10
Hallo! Ich bin eine Single-Frau, 47 Jahre alt, leide unter Ängsten, Depressionen und teilweise sozialer Phobie, Tendenz zur Selbstverletzung, fühle mich deshalb häufig...
2005
4