Pfeil rechts
11

B0b
Hallooo,

ich bin halt einfach der krasseste Typ auf Erden und looking 4 peoples, die mir den Schampus reichen können!

Upsi, falsche Platte aufgelegt. Ich bin gar nicht mal so krass, eher so der Typ: „Mach mich nicht nass!“.

Demnächst Mitglied im Club 27 und immer noch nichts auf die Reihe bekommen. Mit 17 dachte ich noch, ich würde es niemals bis 27 schaffen. Irgendwie hat‘s jetzt doch fast geklappt. Man soll ja das Positive hervorheben. Auch wenn ich nicht weiß, ob es so positiv ist. Laut dem einen oder anderen Experten aus dem Netz sollte ich schon längst in festen Händen sein, weil ich ja so ein korrekter Typ bin. Ich habe das damals schon nicht ernst genommen aus Gründen. Behielt leider mal wieder recht. Self-fulfilling prophecy nennen sowas kluge Leute. Na ja, jetzt sitze ich halt immer noch allein und einsam hier und hoffe, dass ich auf diesem Wege die Mutter meiner zwei Töchter und zwei Söhne kennenlerne. Scherzle, keine Sorge, ich will das Forum nicht als Datingplattform zweckentfremden. Würde ich es bringen, täte ich tindern oder die Azubiene beim Friseur anquatschen, während sie mir die Haare wäscht. Wahrscheinlich eh zu jung für mich - immer wieder schockierend, dass die 30 schon winkt -, erfahren werde ich es nicht, dazu müsste man ja die Lippen bewegen.

Ok, man merkt, das Thema beschäftigt mich ein bisschen. Gibt jetzt auch nicht sooo viel, was mich interessiert oder wozu ich befähigt wäre. Freunde habe ich auch keine, wen wundert‘s? Den Rest lassen wir mal lieber weg.

Vielleicht hat ja eine Sie Lust, virtuell eine Liebschaft zu imitieren. Ne, diese „Jugendsünde“ wollen wir mal nicht wiederholen. Die Chance, dass sich hierauf eine Cis-Sis meldet, geht ja wohl gegen Null. Einfach nur abstoßend mein Geschreibsel.

Will jemand ein bisschen darüber jammern, wie hart die Welt ist? Dann melde dich. Ich habe Zeit und jammere gern.

19.11.2022 03:32 • 19.11.2022 x 1 #1


21 Antworten ↓


melde dich doch in einem Verein an? Oder geh zu einem Töpfer-Kurs?


LG

19.11.2022 13:40 • #2



26-jähriger Einzelgänger sucht Kontakt zu Einzelgängern

x 3


B0b
@LostLost Wenn ich das könnte oder wollte, würde ich es tun. Ich will hier aber auch nicht meine Situation diskutieren. Ich will nur… Ach, egal, es ist so demütigend.

19.11.2022 14:52 • #3


Zitat von B0b:
@LostLost Wenn ich das könnte oder wollte, würde ich es tun. Ich will hier aber auch nicht meine Situation diskutieren. Ich will nur… Ach, egal, ...

Also bist du kein überzeugter Einzelgänger?

19.11.2022 14:57 • #4


B0b
@LostLost Hast du meinen dummen Text nicht gelesen? Aber kommt drauf an. Wenn ich mir die meisten Menschen so ansehe, bin ich es schon, aber trotzdem ist da die Sehnsucht nach Menschen, mit denen man sich gut versteht. Menschliche Bedürfnisse, ätzend.

19.11.2022 15:05 • x 1 #5


Zitat von B0b:
@LostLost Hast du meinen dummen Text nicht gelesen? Aber kommt drauf an. Wenn ich mir die meisten Menschen so ansehe, bin ich es schon, aber trotzdem ...

Welche Bedürfnisse hast du denn? Meld dich doch mal per Privatnachricht.

19.11.2022 15:10 • #6


B0b
@LostLost Alle, die man haben kann in Bezug auf Menschen. Manche kann ich vernachlässigen, andere verursachen Seelenschmerz, der betäubt werden muss.

19.11.2022 15:15 • #7


lonelywolf92
@B0b Hi, dein Text oben klingt ein wenig deprimierend . Es geht in der heutigen Zeit vielen Menschen wie dir. Manchmal muss man sich mit seinem Schicksal abfinden, und hoffen, dass Mal bessere Tage kommen werden. Wir können unser Leben nur selbst ändern, auch wenn die Ausgangslage bei manchen Menschen besser ist, als bei Anderen. Und wenn man es nicht kann, aus welchem Grund auch immer, sollte man jeden Tag genießen. Du könntest Musik hören. Ich habe gerade Urlaub und laufe die ganze Zeit mit Kopfhörern rum. Musik macht Laune.

19.11.2022 15:25 • #8


Shelby
Wieso suchst du Kontakt zu Einzelgängern, das ergibt für mich keinen Sinn?

19.11.2022 15:27 • x 1 #9


B0b
@lonelywolf92 Hallo, das ist gut, sollte er auch eigentlich. Dachte vielleicht, er wäre doch zu aufgesetzt. Dass es vielen so gehen soll wie mir, hilft mir halt nicht. Wobei ich jetzt auch noch keinen getroffen habe, der meine Gefühlswelt wirklich nachvollziehen kann. Verwunderte mich früher, mittlerweile wundert mich nicht mehr viel. Vollständiges Abfinden mit meiner Situation würde Aufgabe bedeuten. Und Aufgabe würde zu etwas führen, was ich hier vielleicht nicht schreiben sollte. Musik höre ich schon, aber genießen fällt mir echt schwer.

19.11.2022 15:33 • x 1 #10


justleonie
Hab mir den Text durchgelesen.
Du erinnerst mich vom schreiben her an jemanden den ich kenne.
Allerdings hat der eine Psychose vom Feierzeugs bekommen.

Und nimm mir das jetzt nicht böse. Sonst gibbets Popohaue. grins

Aber viel Glück.

19.11.2022 15:34 • x 2 #11


B0b
@Shelby Gute Frage. Weil ich mir von ihnen Verständnis erhoffe. Ist ja auch nicht so, als gäbe es sie nicht im Netz.

19.11.2022 15:36 • #12


Zitat von B0b:
@lonelywolf92 Hallo, das ist gut, sollte er auch eigentlich. Dachte vielleicht, er wäre doch zu aufgesetzt. Dass es vielen so gehen soll wie mir, ...

Alle denken immer „andere“ sind die Lösung. Aber wofür? Für oberflächliche Sch…? Für Restaurant und Kino besuche? Es passiert eh nichts ohne Eigennutzen. Der Mensch ist egoistisch. Lohnt sich der Aufwand? Schwere Frage.

19.11.2022 15:37 • #13


Shelby
Zitat von B0b:
@Shelby Gute Frage. Weil ich mir von ihnen Verständnis erhoffe. Ist ja auch nicht so, als gäbe es sie nicht im Netz.


Verstehe. Du bist anders als die anderen und suchst andere die das auch sind? Da wirst du vermutlich enttäuscht werden, denn auch die werden anders als du sein.

19.11.2022 15:37 • #14


B0b
@justleonie Feier- oder Feuerzeugs? Ich meide beides. Ich nehme es dir nicht böse, danke für deinen Glückwunsch (Schreibt man das so?).

19.11.2022 15:38 • #15


B0b
@LostLost Und jetzt? Bin trotzdem einsam.

19.11.2022 15:40 • #16


B0b
@Shelby Mein ganzes Leben ist eine Enttäuschung. Es kann nur besser werden.

19.11.2022 15:41 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von B0b:
@LostLost Und jetzt? Bin trotzdem einsam.

Einsam kannst du aber auch mit 20 Freunden sein. Sehr mächtiges Thema dem du auf den Grund gehen musst.

Die meisten Menschen sind in ihrer oberflächlichen gzsz Welt gefangen …. Da wirst du dich immer einsam fühlen.

19.11.2022 15:43 • #18


B0b
@LostLost Dann wäre das eben so. Ich meine, wir diskutieren ja hier auch nur, weil es mal andere Menschen gab, die bestimmte Bedürfnisse befriedigen mussten. Ich kann dir nicht erklären, warum und wieso, ich frage mich das selbst jeden verdammten Tag.

19.11.2022 16:04 • #19


B0b
Ich bitte die Forenleitung, mein Gesuch für weitere Antworten zu schließen.

Wer ernsthaft Interesse an einer Unterhaltung hat, darf sich weiterhin gerne per Privatnachricht melden. Bitte keine Hobbytherapeuten, ich weiß mir schon selbst zu helfen, danke!

19.11.2022 19:10 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag