Pfeil rechts

Hallo!

Ich bin eine Single-Frau, 47 Jahre alt, leide unter Ängsten, Depressionen und teilweise sozialer Phobie, Tendenz zur Selbstverletzung, fühle mich deshalb häufig einsam und ich suche eine Frau (oder sympathischen Mann) in ähnlichem Alter bzw. ähnlicher Situation in Stuttgart für verständnisvolle Gespräche, Treffen, gegenseitiger moralischer Unterstützung. Ich würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße, Bulbinella
-----------------------------------
Gemeinsam statt einsam

21.03.2009 20:41 • 05.06.2017 #1


4 Antworten ↓


Schade, dass sich niemand meldet... Vielleicht klingt die Schilderung meiner "Beschwerden" zu abschreckend... Ich dachte, zumindest Borderliner könnten sich da gut einfühlen; vielleicht bin ich für viele im Forum ja auch "zu alt".... Dann heißt es halt: alleine weiterwurschteln...
Trotzdem Grüße an alle, die genauso fühlen.

01.04.2009 12:45 • #2



Weiblich, 47, sucht Kontakt in Stuttgart

x 3


Ganz so viele aktive User hat das Forum nicht.
Zitat:
in ähnlichem Alter bzw. ähnlicher Situation in Stuttgart für verständnisvolle Gespräche
schränkt die Auswahl stark ein. Klar macht es Sinn Punkte zu nennen, auf die man Wert legt, aber je mehr Anforderungen man stellt, desto geringer die Wahrscheinlichkeit der Rückmeldung.
Es gibt nicht viele Leute die
-genau jetzt, genau in diesem Forum, im ähnlichen Alter, in Deiner Umgebung sich in diesem Forum befinden und gleichzeitig den Mut haben zu schreiben.

Tipps:
-Kriterien verringern
-Ab und zu (wie bereits getan) den Thread nach "oben schieben". Allerdings weiß ich nicht genau wie streng man hier die Sache mit den Doppelpostings sieht. Vielleicht doch lieber noch einmal informieren, ich weiß auch nicht alles^^
-Mehre Foren nutzen

Wünsche Dir trotzdem viel Erfolg bei Deiner Suche!

01.04.2009 15:35 • #3


Hallo Vanitas,

vielen Dank für deine Antwort! Ich freue mich schon, wenn ich überhaupt eine Reaktion erhalte!
Ja, es stimmt, dass man die Suche nicht mit zu vielen Kriterien einschränken sollte... Zumindest sollte ein gewisses Verständnis vorhanden sein, alles andere ist nicht so wichtig. Und wenn "mein Fall" bei einer Person auf Interesse stößt, die aus einer anderen Ecke Deutschlands kommt, freue ich mich natürlich auch!
Liebe Grüße!

01.04.2009 16:54 • #4


papier123
Zitat von Bulbinella:
Hallo Vanitas,

vielen Dank für deine Antwort! Ich freue mich schon, wenn ich überhaupt eine Reaktion erhalte!
Ja, es stimmt, dass man die Suche nicht mit zu vielen Kriterien einschränken sollte... Zumindest sollte ein gewisses Verständnis vorhanden sein, alles andere ist nicht so wichtig. Und wenn "mein Fall" bei einer Person auf Interesse stößt, die aus einer anderen Ecke Deutschlands kommt, freue ich mich natürlich auch!
Liebe Grüße!

Hi!
Bin nähe München.....nicht gerade ums Eck.
LG
Stefan

05.06.2017 10:58 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag