Pfeil rechts
1

S
... nach einem ebenso spontanen Leidensgenossen (m/w), um über Depressionen zu sinnieren. Wer wagt ein Treffen - am liebsten sofort - in München?

Würde mich freuen!

Herzlichst
K.

23.08.2017 15:36 • 16.02.2018 #1


8 Antworten ↓


kl Schnecke
.........und was verstehst du jetzt genau darunter über Depressionen zu sinnieren

23.08.2017 15:48 • x 1 #2


A


Spontane Münchnerin sucht

x 3


Joschi
Hallo Stubentigerin...ich würde gerne ein Treffen mit Dir wagen...kannst mich gerne per PN anschreiben und können etwas ausmachen

23.08.2017 16:06 • #3


S
@kl Schnecke: Mit sinnieren meine ich einen Gedanken- und Erfahrungsaustausch.

@joschi: Ich sitze gerade an der Isar unweit des Maximilianeums. Komm doch vorbei.

23.08.2017 16:19 • #4


A
Wär es nicht besser den Treffpunkt etwas genauer auszumachen? Da sitzen möglicherweise mehrere Personen an der Isar.

23.08.2017 19:57 • #5


S
@ani33: Vielen Dank für deinen Hinweis, aber wir haben den Rest per PN geklärt

23.08.2017 20:14 • #6


veggie1965
Hallo,
ich, Richard, 52, wohne in Augsburg, komme oft auch durch München, fühle mich antriebslos und teils depressiv, bin (zu) viel allein, hätte nichts gegen ein persönliches Kennenlernen, ggf. vorher telefonieren, was meinst Du?

Gruß Richard

28.11.2017 16:18 • #7


stutm001
Und, hast Du jemanden gefunden?

Wund(er)wärts
Ich flüchte mich in die Nacht
wundwärts
während der Tag vergreist
gebiert die Nacht
neue Wortwunder

11.12.2017 21:06 • #8


veggie1965
Hallo liebe Münchnerin,

ich, Richard, 52 Jahre, wohnte 20 Jahre lang in M, nun seit gut 6 Jahren in Augsburg, ich komme aber immer wieder durch München, per Zug, so auch morgen späten Nachmittag. Wenn Du magst, können wir uns spontan treffen!? Ich fühle mich auch oft depressiv, wird aber eher durch Unruhe überlagert. Lebe einfach und umweltbewusst, am besten geht es mir auf Radtouren.
Bis dann!?

Gruß Richard

16.02.2018 12:01 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag