Pfeil rechts

Wir sind eine Selbsthilfegruppe für Sozialphobiker in Leipzig.

Die Gruppe besteht momentan aus 10 Frauen und Männern im Alter zwischen 22 und 49 Jahren, und die soziale Phobie ist bei allen verschieden stark ausgeprägt.
Wir treffen uns in regelmäßigen Abständen, um uns über unsere sozialen Ängste auszutauschen und in geschütztem Raum soziale Interaktion zu üben.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst und einmal bei einer unserer Sitzungen teilnehmen möchtest, dann melde Dich bei uns. Wir freuen uns über Zuwachs!




16.05.2008 12:07 • 31.01.2018 #1


11 Antworten ↓


nicht übel. jetzt müsste nur noch die mailadresse funktionieren. meine mail kam jedenfalls zurück

17.06.2008 20:51 • #2



Selbsthilfegruppe in Leipzig sucht DICH!

x 3


hallo! irgendwie krieg ich mit der mail adresse keinen kontakt zu euch... ich würd mich für die gruppe interessieren. allerdings kann ich nur kommen, wenn ihr euch nicht so weit weg von mir trefft, ich kann nämlich nur selten mit der bahn fahren und eigentlich beweg ich mich nur ungern ausserhalb meines viertels...

10.07.2008 16:56 • #3


hallo,

sorry, ich war schon lange nicht mehr hier.

ich verstehe nicht, weshalb das mit der adresse nicht funktioniert?! die ist so eigentlich richtig! Probiert es nochmal aus? oder versucht es über das kontaktformular bei

www.sozialphobie-leipzig.de.tl

ich hoffe, das klappt reibungslos.
bis dann!

10.08.2008 21:06 • #4


Hallo,gibt es hier jemand in Leipzig der am Angst und PanikAttacken leidet?
LG Andrea

04.04.2015 17:20 • #5


Hallo mich würde auch interessieren wo ihr euch immer treffen tut.

09.08.2015 18:28 • #6


Hallo!
Ich finde das eine tolle Sache .Ich wuerde gerne Euch kenn lernen.Bin vor 1 Monat nach
Leipzig gezogen und kenne noch niemanden.Ich sehe und wirke nicht auf andere ängstlich.Ich
selber moechte von Euch lernen ohne meine schutz rolle die ich verwendemit anderen normal
Zu sein. Ich selber habe Adhs und Borderline.
Danke fuer eure Hilfe.
Gr.Saly1981

15.12.2017 12:32 • #7


Veritas
War zuletzt vor fast 10 Jahren online...

15.12.2017 20:39 • #8


Hallo!
Ich wuerde Euch mal gerne kennenlernen.Ich bin 36j.alt und dies sind meine
Diagnosen: Adhs,Posttraumatische belastungsstorung,Boerderline.Ich bin erst letens Jahr im Okt nach Leipzig gezogen und fuehl mich einsame.


Gruss Regina

18.01.2018 15:03 • #9


Hallo ich suche auch jemnden mit die meine Generalisierte Ängste reden kann ich wohne in lößnig gruß Antonietta

29.01.2018 18:25 • #10


Zitat von SHG leipzig:
Wir sind eine Selbsthilfegruppe für Sozialphobiker in Leipzig.

Die Gruppe besteht momentan aus 10 Frauen und Männern im Alter zwischen 22 und 49 Jahren, und die soziale Phobie ist bei allen verschieden stark ausgeprägt.
Wir treffen uns in regelmäßigen Abständen, um uns über unsere sozialen Ängste auszutauschen und in geschütztem Raum soziale Interaktion zu üben.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst und einmal bei einer unserer Sitzungen teilnehmen möchtest, dann melde Dich bei uns. Wir freuen uns über Zuwachs!

hallo ich heiße Antoniettaich such auch eine selbsthilfegruppe aber es eine sein wo Generalisierte Ängste dabei ist .MFG Antonietta Ruhnke

30.01.2018 16:48 • #11


Hallo Ich heiße Baby55 ich würde gerne dabei sein bitte sendet mir eurer Adresse wo das genau liegt ich wohne in Lößnig
LG Antonietta Ruhnke

31.01.2018 19:30 • #12



x 4