Pfeil rechts
4

D
Spricht der Titel schon wen an? Nein? Schade.

Naja, zu mir:
Ich identifiziere mich gern und viel mit Tieren. Deshalb der Titel.
Der untere hier ist mein Charakter: http://fav.me/d8dafn1
Wie man sieht, zeichne ich gerne, vor allem digital. Eigentlich ist so ziemlich mein ganzes Leben digital. Die meisten Freunde habe ich im Internet. Das verteilt sich auf Spiele wie ArcheAge (ist ein bisschen wie Skyrim) und Guild Wars 2. Statt mal ins Kino zu gehen, legen wir Bosse in Dungeons flach. Ähm... Also, im Sinne von besiegen und so. Flachlegen tue ich sowieso nichts und niemanden, weil ich geschlechtslos bin. Das heißt, ich habe kein Interesse an sexueller Interaktion. Trotzdem bin ich eher ein Kuschelköter und lehn mich auch gerne mal an jemanden an, wenn wir Animes, Disneyfilme u.Ä. gucken. Dazu müsste man sich dann wiederrum real treffen. Wer dazu Lust hat, ich wohne in der Nähe von Köln. Da gibts ja auch genug Natur, da bin ich nämlich auch gerne. Selbst wenn es nur stumpf am Flussufer sitzen ist.

Genug von mir. ^^
Falls mal wer Lust auf gemeinsam spielen, zeichnen oder irgendetwas anderes hat, kann sich gerne melden. Bin für recht viel zu haben. Meine Zeiten als einsamer Wolf sollen so langsam mal vorbei sein.

31.01.2015 14:38 • 06.07.2016 #1


6 Antworten ↓


kalina
Lieber Wolf,

witzige Idee, interessant hört sich das an.

Allerdings glaube ich, dass es für Dich vielleicht viel erfüllender sein könnte, abseits der virtuellen Welt Dir ein Rudel
zu suchen oder aufzubauen.

Mit Menschen, Tieren, in der Natur ...

Das, was Du Nullname geschrieben hast, könntest Du auch für Dich anwenden: Geh raus ins Leben und geb Dir selbst

die Chance, schöne Erfahrungen zu machen. Vielleicht bist Du auch gar nicht so speziell wie Du denkst. Du bist Du, mit Schwächen und Stärken wie jeder andere auch.

Viel Glück!

31.01.2015 14:57 • x 2 #2


A


Wolf sucht Rudel

x 3


D
Hi kalina,
hast schon Recht. Eigentlich suche ich auch Leute zum anfassen. xD Nur findet man meine Zielgruppe leider nicht draußen... Ich suche ja idealerweise Leute, die keinen Alk. trinken, nicht rauchen und bevorzugt auch kein sexuelles Interesse verfolgen würden. Damit fallen schonmal bestimmt 90% der Leute in meinem Alter weg... Habe bis jetzt die Erfahrung gemacht, dass ich im Internet viel höhere Chancen habe. Und wenn man nicht zu weit voneinander weg wohnt, kann man sich auch treffen.

Im Moment ist mir aber recht egal wo Leute wohnen, weil ich einfach welche suche, mit denen ich mich beschäftigen kann. Einsamkeit und so... Da reicht dann auch eine Fernbekanntschaft, mit der man mal spielen kann.

Natürlich nehme ich jeden Vorschlag an, falls du eine Idee hast, wo ich diese speziellen Leute finden kann.

31.01.2015 16:26 • #3


kalina
Ich trinke und rauche ebenfalls nicht. Normalerweise ist es anderen egal, ob Du trinkst oder nicht.
Aber ich habe kein Problem, wenn andere trinken oder rauchen. Okay, betrunken fände ich jetzt auch nicht gut, aber
wenn jemand ein Gläschen trinken will, soll er das doch tun. Die meisten rauchen sowieso nicht mehr, ich mag es halt nicht,
dass jemand in meiner Wohnung raucht, aber da hält sich jeder dran.
Eine gewisse Toleranz ist auch wichtig. Gegenseitig.
Was das sexuelle angeht: vermutlich wollen männliche Freunde das sowieso nicht von Dir, und Frauen, auf freundschaftlicher
Ebene sind sie bestimmt froh, wenn Du nicht an Ihre Wäsche willst. Wenns um mehr geht, hm, da gibt es bestimmt auch die eine
oder andere, die nicht aufs sexuelle fixiert ist.

Grundsätzlich gilt, je mehr man unter Leute geht, umso mehr hat man die Chance jemanden zu treffen, der eine ähnliche Wellenlänge hat.
Es gibt Gruppen, Sportvereine (z. B. Spielegruppen, in Freizeittreffs etc.). Wenn Du Natur magst, gibts sicher auch viele Gruppen, die
sich in der Natur zu Aktivitäten treffen. Bei uns gibts so einen Stadtanzeiger, da stehen tägliche Termine, Treffs etc drin.
Wenn Du Tiere magst, geh zu den Tieren, Zoo, Tierheim, Bauernhof, mitunter lernt man dort auch nette Menschen kennen.

31.01.2015 16:48 • #4


Bennie
Hallo.

Schöner Zeichenstil !

Aber das klingt irgendwie sehr nach Furrie (ich hoffe ich habe das richtig geschrieben).. kann das sein ?
Und nein, ich habe weder Vorurteile gegenüber anderen Lebens-Stilen, noch sonst etwas !
Ich kenne bzw. kannte auch einige dieser Leute über das Internet..

Daher kommt mir das alles irgendwie bekannt vor..
Vor allem auch dieses digitale Leben.
Hier kann ich wirklich nur dazu raten, mal raus zu gehen.. weg vom PC.
Videospiele sind ja ganz toll, aber sie sind nur ein (entschuldige) sinnloser Zeitvertreib.
Hast du noch andere Hobbys, die du mit Menschen teilen kannst ?
Wenn ja, dann sollte sich doch dort etwas finden lassen.

Was das asexuelle anbelangt..
Ja da wirst du weniger Erfolg haben, da soweit ich das weis, für viele asexuelle Menschen auch solch näherer Körperkontakt schon zu viel ist.. kuscheln oder gar küssen.
Aber auch da solltest du doch jemanden finden.. gerade in einer großen Stadt wie Köln. O.o

Nehme mir das nicht all zu übel..
Dennoch warne ich hier ganz massiv davor, sich in eine so fiktive Welt all zu sehr einzuleben !
All zu oft habe ich gesehen wie aus lebensfrohen Menschen, deprimierte Eigenbrötler wurden, die nur noch in ihrer fiktiven Welt gelebt haben. Ja selbst einen Bekannten kann ich dazu zählen..
Dieser ist.. Anime, Manga, Furrie.. was auch immer - Fan.
Der steht auf alles was gezeichnet ist, auch sexuell lebt er in einer solchen fiktiven Welt wie mir scheint.
Und das ist alles andere als gesund !
Dieser arme Mensch wird nie in seinem Leben eine Erfüllung finden, da die Welt in die er sich hinein gelebt hat, schlicht weg einfach nicht existent ist. Alles was er real bekommen könnte ist somit für ihn enttäuschend.
Das ist so ähnlich wie mit einem jugendlichen der sich nur in Supermodels verguckt und alle anderen an diesen misst..

Ich möchte dir auch nichts madig machen, dennoch finde ich es einfach recht ungesund wenn man sich zu sehr in eine Fiktion hinein steigert.
Daher auch mein Ratschlag:
Rausgehen, Leute kennen lernen und Spaß haben

Du kannst dich ja mit Tieren identifizieren wie du möchtest (das ist ja letzten Endes jedem selbst überlassen)
Aber die Welt um uns herum besteht nun einmal zum Großteil aus Menschen und Tiere... die sind wahrscheinlich anders als du denkst. Und ein Blick in den Spiegel verrät wo du einfach hin gehörst.

Wie gesagt.. ich bin da sehr offen und versuche keine Vorurteile gegenüber anderen Weltanschauungen zu haben.
Ich finde es nur befremdlich wenn oftmals jüngere Menschen sich in Traumwelten verlieren.
Denn eines Tages wachen wir alle auf.. leider.

lG. Benn

23.02.2015 08:41 • x 1 #5


kalina
Klasse geschrieben, Benn, denn genauso ist es!

Das Leben hat soviel mehr zu bieten als die virtuelle Welt.

23.02.2015 17:41 • x 1 #6


S
Finde es gut,dass du so offen bist (hab auch in Deinem Profil gestöbert). Schade,dass bei Essen steht,dass du nicht wählerisch bist,aber bei anderen Dingen hast du deine Anforderungen oder die Zutrittsgenehmigung,wie Jemand sein muss um mit dir Kontakt zu haben. Ich hab außer dem Internet noch ein anderes Leben,aber bin offen was Menschen angeht und nur weil ich weiblich bin,heißt das nicht,dass ich überall mehr als Freundschaft will. Verstehe mich mit beiden Geschlechtern gut.

Nur... bspw würde unsportlich,nur ein wenig zutreffen,wenn ich gerade über längere Zeit keinen gemacht habe. Habe 2Piercings am Ohr und werde bald auch Tattoos machen lassen. Ich schaue auch Animes,aber je meiste Zeit höre ich Musik. Vielleicht springst du mal über deinen Schatten und siehst,dass es nicht schlimm ist,sich mal mit anderen Leuten abzugeben. Dro. usw nehme ich auch nicht. Aber Schade,wenn du deine Richtlinien hast,was das Kennen lernen angeht. Es ist doch irgendwie interessant neues zu entdecken ,fibde ich.

Wir könnten ja mal schreiben. aber glaube bekomme keine Rückmeldung,wenn du von deinem Tun so überzeugt bist.

06.07.2016 15:05 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag