Hallo.
Schöner Zeichenstil !
Aber das klingt irgendwie sehr nach Furrie (ich hoffe ich habe das richtig geschrieben).. kann das sein ?
Und nein, ich habe weder Vorurteile gegenüber anderen Lebens-Stilen, noch sonst etwas !
Ich kenne bzw. kannte auch einige dieser Leute über das Internet..
Daher kommt mir das alles irgendwie bekannt vor..
Vor allem auch dieses "digitale Leben".
Hier kann ich wirklich nur dazu raten, mal raus zu gehen.. weg vom PC.
Videospiele sind ja ganz toll, aber sie sind nur ein (entschuldige) "sinnloser" Zeitvertreib.
Hast du noch andere Hobbys, die du mit Menschen teilen kannst ?
Wenn ja, dann sollte sich doch dort etwas finden lassen.
Was das asexuelle anbelangt..
Ja da wirst du weniger Erfolg haben, da soweit ich das weis, für viele asexuelle Menschen auch solch näherer Körperkontakt schon zu viel ist.. kuscheln oder gar küssen.
Aber auch da solltest du doch jemanden finden.. gerade in einer großen Stadt wie Köln. O.o
Nehme mir das nicht all zu übel..
Dennoch warne ich hier ganz massiv davor, sich in eine so fiktive Welt all zu sehr einzuleben !
All zu oft habe ich gesehen wie aus lebensfrohen Menschen, deprimierte Eigenbrötler wurden, die nur noch in ihrer fiktiven Welt gelebt haben. Ja selbst einen Bekannten kann ich dazu zählen..
Dieser ist.. Anime, Manga, Furrie.. was auch immer - Fan.
Der steht auf alles was gezeichnet ist, auch sexuell lebt er in einer solchen fiktiven Welt wie mir scheint.
Und das ist alles andere als gesund !
Dieser arme Mensch wird nie in seinem Leben eine Erfüllung finden, da die Welt in die er sich hinein gelebt hat, schlicht weg einfach nicht existent ist. Alles was er real bekommen könnte ist somit für ihn enttäuschend.
Das ist so ähnlich wie mit einem jugendlichen der sich nur in Supermodels verguckt und alle anderen an diesen misst..
Ich möchte dir auch nichts "madig" machen, dennoch finde ich es einfach recht ungesund wenn man sich "zu sehr" in eine Fiktion hinein steigert.
Daher auch mein Ratschlag:
Rausgehen, Leute kennen lernen und Spaß haben
Du kannst dich ja mit Tieren identifizieren wie du möchtest (das ist ja letzten Endes jedem selbst überlassen)
Aber die Welt um uns herum besteht nun einmal zum Großteil aus Menschen und Tiere... die sind wahrscheinlich anders als du denkst. Und ein Blick in den Spiegel verrät wo du einfach hin gehörst.
Wie gesagt.. ich bin da sehr offen und versuche keine Vorurteile gegenüber anderen Weltanschauungen zu haben.
Ich finde es nur befremdlich wenn oftmals jüngere Menschen sich in Traumwelten verlieren.
Denn eines Tages wachen wir alle auf.. leider.
lG. Benn