Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
die sind wirklich einsam, wozu ich gehöre. Es ist bei mir so das ich an drei bis vier Tagen in der Woche mit niemanden reden kann, nicht weil ich es will, nein sondern weil...
4297
5
Hallo ihr Lieben, Ich habe folgendes Problem: Ich habe einige Freunde, aber keinen Freund. Ich kann einige Dinge mit meinen Freunden unternehmen, einiges aber auch nicht. Ich...
1669
10
Eigentlich geht es mir ja sehr gut. Ich habe vieles was andere nicht haben. spitzen Job, ausreichend Geld, Tochter etc... - nur fehlt mir eines: Ein lieber Mensch. Durch eigene...
4081
22
Hi, ich bin neu hier... Ich bin weiblich, 32. Eine Beziehung oder Sex hatte ich noch nie, aber weil ich das seit Jahren selbst so will, halte ich mich eher für eine...
2768
10
Hey Leute, also es fällt mir schon schwer hier zu schreiben.. Also jetzt gerade gehts mir wie an den meisten Tagen wenn ich Zuhause sitze.. Mir gehts einfach schlecht, wobei...
2024
13
Hallo zusammen, ich bin ganz neu im Forum, habe mich angemeldet, weil ich Rat und Erfahrungen suche von Menschen die meine Hintergründe verstehen. Ich kämpfe schon länger (~ 6...
2198
5
Hallo Leute, das hier in so einem Chat ist Neuland für mich. Ich fühle mich so einsam, und habe kein Vertrauen mehr in Menschen. Man wird nur ausgenutzt und am Ende steht man...
7129
89
Hallo liebe Comunity, ich bin Nico, 43 Jahre alt und wohne in der Nähe von München. Obwohl ich durch meinen Beruf sehr viel Kontakt mit Menschen habe, fühle ich mich sehr...
3557
27
Hallo an alle, ich bin neu hier angemeldet und würde mich über Kontakte freuen denen es ähnlich geht. Ich fühle mich momentan einsam und würde das gern ändern. Es wäre...
2109
5
Guten Morgen Zusammen, nächste Woche Sonntag werde ich 40. Ich weiß, dass ich früher schonmal Probleme mit dem Älter werden hatte. Dies hatte sich jedoch später gelegt. Ich...
2160
39
Hallo zusammen, mein Name ist Lucas, ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem Süden Hessens. Mehrere falsche Entscheidungen in meinem Leben, insbesondere beruflich, haben...
9168
32
Hallo allerseits! Mir brennt da seit geraumer Zeit etwas auf der Seele und ich frage mich, ob es vllt. noch andere Menschen gibt, denen es genauso geht.... Ende 2010 hab ich...
4181
17
Ich habe letztes Jahr Abi gemacht und bin dann von zuhause ausgezogen, in eine andere Stadt um da zu studieren. Das ist jetzt ein halbes Jahr wo ich eigentlich mehr oder weniger...
12333
7
ich weis gar nicht wo ich anfangen soll aber ich denke es ist ratsam von vorn zu beginnen .wenigsten einen teil vom Anfang Es begann schon da war ich ein Kind und noch klein da...
2351
21
Hallo, Ich bin 35 Jahre alt. Ich habe vor ca. Einem Jahr eine Frau kennengelernt in die ich mich auch verliebt habe. Doch die liebe war einseitig und blieb daher unerwidert. Es...
1769
9
Hallo Ich bin der Mesut, 27jahre alt und komme aus der Nähe von Hannover. Ich habe mich hier angemeldeten, um eventuell gleichgesinnte zu finden. ch fühle mich ständig alleine...
1107
5
Hallo zusammen! Kennt ihr das auch, dass ihr ungern alleine seit? Mir geht das fast immer so. Ich habe einen Partner und auch viele Freunde. Die WE sind meistens schon für die...
4766
7
Hi. Zu den Eckdaten. Ich bin 30 und männlich. Mein Betreff sagt eigentlich aus. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich drehe mich nur im Kreis und habe ne total verzerrte Wahrnehmung...
2632
13
Der Mensch doch so verschieden ist In Charakter , Aussehen und Duft Doch nah betrachtet bestehen wir alle aus Wasser Und Luft...... Ein paar Zellen hier und da Paar Gene...
1413
3
Hallo, ich habe in dieser Rubrik über die Jahre schon ein paar mal was geschrieben. Am Hintergrund hat sich wenig geändert, deshalb gibts heute die neueste Version: ich suche...
2456
15
Hallo zusammen, kennt Ihr das, wenn Ihr auf Menschen trefft oder zutun habt, die immer eine angespannte, aggressive Grundstimmung mitbringen ? Haben heute eine...
1524
4
Hallo zusammen Ich habe sehr komische Gedanken aktuell. Seit dem mir jemand von seiner Schizophrenie erzählt hat, habe ich (mit Zwangsgedanken) wahnsinnige Angst, dass ich diese...
1009
5
Gibt es die ? Mir ist bisher kein Fall bekannt. Wenn man gut aussieht, zieht man Leute automatisch an. So ist das eben.
29695
110
Hallo, kennt Ihr das auch? Man trifft ja im Leben auf viele verschiedene Menschen. Und immer wieder stellt man fest, dass man offen auf einen neuen Menschen zugeht, Vertrauen...
13875
77
Hi. Ich bin neu hier und weiss gar nicht ob dieses Thema überhaupt in dieses Forum reinpasst aber ich werde jetzt einfach mal mein Problem schildern. Also ich bin 19 Jahre alt...
13166
174
Ich finde es unverschämt wenn manche Mitglieder hier denken sie sind was besseres. Ich verstehe jeden hier drin und tuhe auch keinen persönlich angreifen und finde so was...
12735
149
Ich will nicht tiefer in diese Situation reingehen, weil ich nicht erkannt werden will. Nur so viel, es geht hier um ältere Menschen innerhalb einer Firma. Es gibt keinen...
6435
93
Hey, ich hätt da mal ne frage : ich habe atemnot (psychisch) und Angst vor Ablehnung, vermindertes Selbstwertgefühl alles.... und ich schäme mich total vor meiner Atemnot...
5659
65
Was denkt ihr darüber?gibt es das überhaupt? Was denkt ihr über das Thema möchte ein paar Meinungen
5424
79
hallo an alle, hab da mal ein paar fragen. was macht man als normaler mensch eigentlich, wenn... -man einsam ist aufgrund der erkenntniss, dass die welt schlecht ist? -man weis...
4598
10
Warum sind viele Leute missgünstig und schadenfroh ? Mir hilft niemand und ich akzeptiere das .Wenn ich dann aber keinen Erfolg habe, treten diese Leute, die sonst kaum mit mir...
4049
29
Gibt es hier nette Menschen aus HH? Menschen, mit denen Frau mal etwas unternehmen kann? Von Kino bis Spazieren gehen... ??
3958
21
Achtung: Mein Beitrag ist ziemlich lang und irgendwie unnötig geworden. Aber ich schicke ihn trotzdem ab, was ich wahrscheinlich in spätestens 10 Minuten bereuen werde. Ich...
3872
8
Kommt es nur mir so vor oder haben sich die Menschen ( oder zumindest ein größerer Teil) negativ verändert? Sind komisch und schwierig geworden und der zwischenmenschliche...
3607
71
Warum sind Menschen so ? Man lernt nach langer Zeit einen Menschen kennen, man fühlt, dass dieser Mensch etwas besonderes ist, dass dieser Mensch am Abgund steht wie man...
3078
26
HI! Ich habe ein grosses Problem! Wenn ich z.B. in der Stadt unterwegs bin kann ich nicht lange hochgucken, da meine Augen nach kurzer Zeit anfangen zu schmerzen. Das gleiche ist...
3058
7
Hallo zusammen. Ihr könnt mich eigentlich nennen wie ihr wollt. Ich bin hier, weil ich auf der suche nach Misanthropen bin, sowie ich es bin. ich habe das Forum auf meiner...
2483
11
Grüß Gott! Jeder hier hat gewiss mit sich selbst schon genug zu tun, aber ich hab heute von gleich drei Notfällen erfahren, die die Möglichkeiten der örtlichen Vereine und...
2448
20
bitte Liste fortführen! Spontan fallen mir ein: Robbie Williams Thilo Sarrazin Ingrid Steeger
2428
9
Hallo zusammen! Ich bin 27 Jahre und fühle mich sehr einsam. Ich habe zwar schon seit vielen Jahren eine gute Freundin, aber sie wohnt nicht in meinem Ort und ich sehe sie nur...
2314
10