Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben, ich muss jetzt einfach hier um Beruhigung bitten denn ich hatte vorhin ( 20 min ca.) eine heftige Panikattacke und ich weiß gar nicht wieso und woher...
814
9
am Montag ist mir jemand hinten ins Auto gefahren, erst dachte ich es ist nix passiert ausser dem Auto Schaden. Doch erst ca 3 Stunden später traten Kopfweh auf und die Nacht...
1259
4
Hallo! Ich habe da etwas was mich beunruhigt. Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich sehr lange gejoggt bin, und bin dabei "in echt" total aus der Puste...
5062
13
Hallo ihr Lieben da draußen, ich habe momentan so eine Sache im Kopf, die mich total beschäftigt. ich weiß, dass mir dazu wohl niemand eine handfeste Antwort geben kann, aber...
3771
10
Guten morgen zusammen, ich hatte heute nacht seit langen wieder mal eine richtige heftige Panika.mein man kam heute nacht um drei uhr nachhause und war betrunken da habe ich mich...
3422
23
Guten Morgen, ich hatte eine ganz besch... Nacht. Bin erst auf der Couch eingepennt, da war alles gut kein Herzrasen, kein zittern, nichts. Um 23Uhr ab ins Bett und HERZRASEN....
1910
12
Gerade eben 2 mal hintereinander Extrasystolen gehabt und seitdem in der Panik drin. Eigentlich weiß ich, dass es net gefährlich ist. Ich hab ganz weiche Knie. Puls ist erhöht....
1250
34
Hallo zusammen Ich habe gerade ein bisschen Panik. Vor einer Stunde saß ich auf dem Sofa, habe ein Glas Wasser getrunken, als ich direkt danach einen sehr starken...
2904
2
Hallo, Ich hab gestern nachmittag meiner oma geholfen ihren Kronleuchter zu putzen. Danach hatte ich schon leicht Panik einen Schlag angekommen zu haben aber das hätte ich ja...
2331
9
Gibt es hier auch Menschen die noch kein Corona gehabt haben?
1826
31
Liebes Forum, ich habe leider noch nie einen ernsthaften Kinderwunsch gehabt und gehe jetzt schon auf die 30 zu. Ich nehme nicht an, dass ich noch einmal Kinder kriegen will,...
1671
10
Hallo! Ich, 24, hatte vor 8 Tagen eine Fehlgeburt, ich bekam plötzlich Blutungen, beim Frauenarzt wurde leider kein Herzschlag mehr festgestellt, ich war in der 13 Woche,...
1436
7
Mahlzeit.. Hatte heute endlich bei uns in der Klinik meinen MRT vom Kopf/Hirn. Die erste MRT Untersuchung dauerte ungefähr 15 min, dann wurde ich ein Stück aus der Rohre...
23620
25
Letzte Woche hatte ich 2 Zecken am Bein, 2-3 Wochen vorher eine an der Hand. Einer der Bisse von dieser Woche juckt nun! Es sieht aus wie ein Mückenstich. Also kleiner Knubbel....
11754
19
Liebe Leute, ich wäre euch sehr dankbar, eure Meinung zu hören. Ich bin nun schon 30 Jahre alt, männlich, und soweit ich denke auch recht symphatisch und attraktiv. Ich hatte...
4784
4
Also ich hatte heute einen ziemlich doofen traum und hab dann mal nach dessen bedeutung egoogelt und da kam das raus das raben (von denen ich geträumt habe) als todeszeichen und...
3309
14
Hallo ihr lieben! Da bin ich mal wieder mit einer frage und hoffentlich Erfahrungen eurerseits! Seid einiger Zeit habe ich immer nicht sichtbares Blut im Urin! Das hatte ich vor...
2641
8
Hallo zusammen, Ich bin neu hier und dachte ich erzähle einfach mal das, worunter ich seit langem ziemlich leide. Heute war ich in meiner Schublade an kramen und dann fielen mir...
1767
6
Hallo, ich bräuchte dringend euren Rat. Ich weiß grad nicht ob ich heulen oder mich freuen soll. Ich wurde am 1.07. diesen Jahres als Chefsekretärin + Unterstützung in...
1703
2
Hallo, wer von euch kennt die Angst vor dem verrückt werden? Und was habt ihr dagegegen unternommen, haben euch die skills von Arzt auch nichts gebracht? Habt ihr euch auch...
1353
5
Hallo ihr Lieben Ich muss mich nochmal an euch wenden Sonntag fühlte ich mich den ganzen Tag schon so zittrig, meine Hände fühlten sich so kraftlos an Konnte aber alles...
1245
10
Guten Morgen! Wie war euer Wochenende? Habt ihr irgendwas schönes unternommen? Wie geht es euch heute? Hattet ihr irgendwelche Probleme? Also meins war nicht grade besonders....
1231
10
Ich habe einen Rückfall! Und habe panische Angst . Ich denke es könnte mir helfen mit anderen betroffenen zu schreiben. Am Donnerstag den 16.01 hat es mit Halsschmerzen...
1116
11
Hallo an alle hier, meine Frage, wer hat hier im Forum einen Infarkt durchgemacht? Mit und ohne Bypass OP und/oder Stent!
1049
2
Nun wie ich gedacht habe sind es Panikattacken mit extremer Unruhe. Ausgelöst durch mein Lebenswandel. Habe zur Sicherheit eine Überweisung für Schädel Mrt bekommen. Soll...
1041
5
Mir ist beim Spazieren eine Zecke auf den Arm gesprungen. Hab das Tier nach etwa 2-3 Sekunden reflexartig weggeschnippt. Habe keine Rötung und kein Jucken. Muss ich mir Sorgen...
517
3
Hallo an alle, geht es jemand wie mir? Ich bin 42 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin. Freunde hab ich auch keine, bin also jeden Tag alleine. Leide deshalb seit...
7331
24
Guten Abend! Ich hatte eben gerade ein ganz komisches Erlebnis. Ich lag auf der Couch und hab Fernsehen geschaut. Auf einmal drang so ein ganz ganz intensives starkes kribbeln...
2017
4
Hallo ihe,.ich liege krank im Bett aber richtig! Nun kam der Arzt und hat mich abgehört er meinte Lznge wäre frei aber ein rauhes Atemgeräusch er meint von den Bronchen .......
1802
9
Hallo , Grüße euch! Ich melde mich mal nach einer langen Zeit , und brauche eure Meinung. Ich nehme jetzt circa ein Jahr (Olanzapin 20mg) Und es hilft mir mittlerweile...
1776
12
Heute hatte ich kurz Angst und zwar tolle. Nach einer schildrüsenuntersuchung,also im Ultraschall,habe ich Verdacht auf nebenschlidrüsenadenom rechts caudal dorsal. Adenom ist...
1624
18
Hallo! Normalerweise lese ich hier hauptsächlich und versuche anderen mit meinen Erfahrungen zu helfen, aber heute geht es mir echt beschissen.. . Ich wurde am Freitag von einer...
1140
9
Hallo Leute , Ich habe länger nichts mehr gehabt, keine Panikattacken nichts. Doch gerade bin ich ganz kurz davor. Ich habe ein regenbogenfarbenes, zickzackartiges Flackern in...
980
4
Ach ihr lieben, ich bin völlig fertig gerade. Ich leide seid Jahren unter einer Problematik die sich vor allem mit der Angst vor Giften (Pflanzen etc) beschäftigt. Heute habe...
817
6
hallo, ich bin jetzt 29 jahre und hatte noch nie in meinem leben eine freundin oder beziehung, geschweige denn S.. ich bin zwar bis zuletzt regelmässig unter menschen...
27764
83
Hallo, ich befinde mich momentan in einer kniffligen Situation. Ich habe vor 5 Wochen eine schüchterne Frau kennengelernt. Wir hatten uns 3 mal getroffen. Jedes treffen mit ihr...
12511
49
Hey hey. Ist schon etwas her das ich etwas gepostet habe, aber ich habe momentan eine echte Krise und weiß einfach nicht weiter. Letzte Woche hatte ich einen Rückfall. mir ging...
5273
17
Hallo Ich hatte gestern eine Abtreibung (7 ssw) und komme momentan nur schwer damit zurecht. Für mich war von Anfang an klar, dass ich das Kind nicht behalten kann, dazu...
2055
6
Seit gestern morgen habe ich bis jetzt keine Angst mehr gehabt. Gestern Morgen war es bis jetzt das letzte Mal das mich meine PA und Angst gepackt hat. N dem Morgen flog durch...
1576
6
Hallo oder Guten Morgen, ich hatte heute ein EEG. Das wurde im Krankenhaus gemacht da mein Arzt da eine Zweigstelle hat. Nächste Woche Dienstag Nachmittag habe ich jedoch erst...
1564
3