Pfeil rechts

carpediem90
Nun wie ich gedacht habe sind es Panikattacken mit extremer Unruhe. Ausgelöst durch mein Lebenswandel. Habe zur Sicherheit eine Überweisung für Schädel Mrt bekommen. Soll sowas wie Joga machen und Opipramol nehmen und nochmal eine Therapie machen, da die Symptome nicht von allein weggehen. So habe ich mir ein Arztgespräch und meine erste Psychotherapeutin vorgestellt und nicht so wie es gelaufen ist. Also geh ich voller Hoffnung in die kommende Zeit und versuche mich einfach mit der Situation abzufinden.

29.07.2014 18:32 • 30.07.2014 #1


5 Antworten ↓


nickm
ich hoffee dir gehts bald besser, ich hin gegen versuche morgen mal meinen ersten termin tele. klar zu machen
hoffe die warte zeit is nich länger als 1-2 jahre

29.07.2014 18:35 • #2


A


Heute Termin bei Psychiaterin gehabt

x 3


carpediem90
Ich hoffe auch. Also wenn man viel rum telefoniert geht's meist auch schneller aber paar Monate wirds schon dauern. Habe Viel telefonieren müssen und jetzt wieder nen Psychotherapeuten finden da glüht mein Telefon wieder.

29.07.2014 19:08 • #3


nickm
ja das stimmt, aber hauptsache man findet einen und macht mal sowas durch

30.07.2014 11:00 • #4


steffi84
Nimmst du Opipramol das erste mal? Ich hab das von meiner Hsusärztin verschrieben bekommen und soll 1 Tablette abends (50mg) nehmen..
Was mir tagsüber aber nicht viel bringt leider

30.07.2014 12:40 • #5


carpediem90
Ja nehme es zum ersten mal. Fange heut Abend damit an. Ich weiß nicht wie es wirkt. Psychiater hat gemeint das er bei mir lieber ne Therapie anrät und weniger Tabletten. Kann noch nix sagen. Bei dir hilft es wohl gar nicht Tagsüber?

30.07.2014 14:54 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler