Pfeil rechts

P
Seit gestern morgen habe ich bis jetzt keine Angst mehr gehabt.
Gestern Morgen war es bis jetzt das letzte Mal das mich meine PA und Angst gepackt hat.
N dem Morgen flog durch das offene Schlafzimmerfenster eine Hornisse in unser Schlafzimmer.
Um sie einzufangen mit einem Glas und einem Stück Pappe das ich über die gefangene Hornisse hielt musste ich meine Angst überwinden.
Und es hat geklappt.
Ich habe sie eingefangen um sie wieder rasuzulassen und seit dem hat mich kein Angstanfall mehr bekommen.
Ich fühle mich seitdem richtig gut.

Glückauf

Thomas

11.09.2009 12:53 • 12.09.2009 #1


6 Antworten ↓


P
Hallo, Prisenbär, das ist echt super, freut mich total für Dich!

Weiter so!

LG

Pucky

11.09.2009 16:32 • #2


A


Seit gestern Morgen keine Angst mehr gehabt.

x 3


P
danke,

mache ich, es ist schon ein tolles gefühl keinen anfall mehr.
Vielleicht war die Hornisse der Schlüssel ?

Glückauf

Thomas

11.09.2009 17:31 • #3


G
Zitat von Prisenbär:
Vielleicht war die Hornisse der Schlüssel ?

Bestimmt! Du hast dich überwunden und etwas Vernünftiges und Gutes in der Situation getan - so etwas stabilisiert enorm!

Weiter so!

11.09.2009 23:46 • #4


P
Danke, ab Montag gehe ich auch wieder arbeiten, war seit Juni nicht mehr arbeiten.
Im Moment fühle ich mich richtig stark, so stark das ich vor nichts mehr Angst habe.
Das ist ein sehr schönes Gefühl und das ich jedem wünche.

Glückauf

Thomas

12.09.2009 09:33 • #5


P
Ich wünsche Dir einen guten Start in der Arbeit.

Ich probiere es ab Dienstag wieder....( nach 5 Wochen krank und 3 Wochen Urlaub ), ich bin noch nicht ganz so stark, wie Du, aber ich über fleissig......

LG und schönes Wochenende

pucky

12.09.2009 10:19 • #6


P
Den wünsche ich dir auch, ich denke die Arbeit wird auch ein gutes Training sein.
Jetzt nach der Reha gehts mir ja auch bedeutend besser und ohne die Reha hätte ich das Problem mit der Hornisse nicht gelöst.
Stöber sogar im Internet nach Hornissen, scheinen auch sehr inetrresante Tiere zu sein.
Habe auf eine Seite gelesen das sie absolut friedfertig sind und erst dann stechen wenn es gar nicht mehr anders geht.
Also am besten einfach in Ruhe lassen.
Und die Geschichte das 7 Hornissenstiche ein Pferd töten, 3 Hornissenstiche einen erwachsenen Menschen und 2 ein Kind, das sind Märchen.
Nütrzlich sind sich auch, das sie viele Insekten fressen, zum Beispiel Fliegen, Mücken....

Glückauf

Thomas

12.09.2009 12:40 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag