Pfeil rechts
3

Alice im Wunderland
Hallo Leute ,

Ich habe länger nichts mehr gehabt, keine Panikattacken nichts.
Doch gerade bin ich ganz kurz davor.
Ich habe ein regenbogenfarbenes, zickzackartiges Flackern in der Sicht, wie ein gezackter Regenbogen!

Kennt das jemand? Ich habe es seit circa zehn Minuten von jetzt auf gleich bekommen. Es war zunächst eine kleine stelle und breitet sich nach und nach aus
Ich könnte heulen, weil ich gerade so Angst habe und googlen traue ich mich nicht!
Kennt es jemand?

22.01.2017 14:21 • 22.01.2017 #1


4 Antworten ↓


Sandy44
Hallo Alice,

ich kann dich beruhigen, da mein Mann das auch schon hatte und der Arzt meinte er hätte zu wenig getrunken
und es hat was mit Migräne zu tun auch ohne Kopfweh.
Geht wieder weg und ist nichts schlimmes!

Hoffe ich konnte dich etwas beruhigen!?

LG Sandy

22.01.2017 15:01 • x 2 #2


A


Habt ihr das schon mal gehabt?

x 3


Alice im Wunderland
Ja es ging auch wieder weg, nur dieses plötzliche Auftreten obwohl ich ganz ruhig auf der Couch saß und eine Serie geschaut habe.
Danke für deine Hilfe, ich habe mich in dem Moment richtig erschrocken und Panik bekommen. Hab so etwas vorher noch nie gehabt.

22.01.2017 15:15 • #3


Schlaflose
Zitat von Alice im Wunderland:
Ich habe ein regenbogenfarbenes, zickzackartiges Flackern in der Sicht, wie ein gezackter Regenbogen!


Ja, das haben viele. Es nennt sich Augenmigräne oder Migräne mit Aura. Es kann mit anschließenden Kopfschmerzen der richtiger Migräne einhergehen, aber auch ohne. Es ist völlig harmlos, nur sehr beängstigend. Nach 20-30 Minuten ist der Spuk vorbei. Ich hatte auch zweimal das Vergnügen, einmal mit beiden Augen gleichzeitig, beim zweiten Mal nur rechts. Manche haben das sogar mehrmals in der Woche.

22.01.2017 16:18 • x 1 #4


Cathy79
Ich kenne das auch. Es ist nervig und beängstigend aber harmlos. Versuche es mal mit Vitamin B, seit ich das nehme ist es bei mir deutlich besser geworden.

22.01.2017 19:24 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann