Pfeil rechts
1

Hallo ihr Lieben

Ich muss mich nochmal an euch wenden

Sonntag fühlte ich mich den ganzen Tag schon so zittrig, meine Hände fühlten sich so kraftlos an
Konnte aber alles machen

Nachmittags auf einmal fingen meine Hände mega an zu zittern, bin dann aufgesprungen vor Schreck, hatte dann ein eklig kaltes Gefühl im Magen und Brustbereich, meine Lippen haben gekribbelt und meine Beine fühlten sich ganz wackelig an

Das Ganze hat ca 1 1/2 Minuten angehalten, danach waren die Sachen weg, aber das Angstgefühl blieb ganz doll bis gestern sogar

Jemand ne Idee, was das gewesen sein könnte ?

12.06.2018 12:00 • 15.06.2018 #1


10 Antworten ↓


Hast du niedrigen Blutdruck? Bei dem komischen Wetter momentan ist mein Kreislauf total im Keller, mir gehts genauso

12.06.2018 12:17 • #2



Schon wieder so merkwürdige Symptome gehabt

x 3


Ich Enke auch dass es ein Problem des Wetter ist.
Warm kalt, dchwül
Das ist nicht einfach für den Körper
Aber halb so wild

12.06.2018 12:25 • #3


Ich hab wenn dann eher zu hohen
Aber es war so schnell vorbei
Könnte es sein, dass ich mich den ganzen Tag in das Gefühl des zittrig Seins gesteigert habe ?
Und das ein Psychosomatsiches Problem war

12.06.2018 13:17 • #4


Und schon wieder nur so merkwürdige herzstolper

12.06.2018 22:04 • #5


Guten Tag

Hast du die letzte Zeit vlt viel Stress auf Arbeit oder Privat? Vlt irgendein Vorfall der dich phsychisch mitgenommen hat irgendwann und es jetzt so wie ein unbewusster Schock ist.
So einen ähnlichen Fall hab ich nähmlich letztes Jahr miterlebt.

LG Flo

13.06.2018 01:26 • #6


Ich leide schon lange an Angststörung, aber eig geht es mir zur Zeit gut

13.06.2018 09:14 • x 1 #7


Sells1234
Ich leide auch an Angst und Panik Attacken aber zur Zeit ist alles super. Schwindel habe ich im Moment auch sehr oft aber ich habe niedrigen Blutdruck und das Wetter spielt da auch eine grosse Rolle. LG. Toni

13.06.2018 09:21 • #8


koenig
Zitat von Lena864:
hatte dann ein eklig kaltes Gefühl im Magen und Brustbereich, meine Lippen haben gekribbelt und meine Beine fühlten sich ganz wackelig an


Das sind aber typische Stress-/Angstsymptome.

13.06.2018 10:02 • #9


Und jetzt fangen die merkwürdigen Herzschläge wieder an
Eben grade
So ein leerer Schlag
Total merkwürdig in der Brust
Das Gefühl jeden Moment ist es vorbei

15.06.2018 06:37 • #10


koenig
Extrasystolen und im Grunde harmlos. Hat jeder Mensch, viele merken sie aber einfach nicht, sensibilisierte wie Menschen mit Angst und Panik schon eher.

15.06.2018 08:39 • #11



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel