Pfeil rechts

K
Heute hatte ich kurz Angst und zwar tolle.
Nach einer schildrüsenuntersuchung,also im Ultraschall,habe ich Verdacht auf nebenschlidrüsenadenom rechts caudal dorsal.
Adenom ist KEIN Karzinom.
Aber jedenfalls produziert der Knoten zuviel Hormone(?),welche anderswo fehlen(?),das gehört halt nicht hin.Ich muß abkären,ob man da operieren muß,oder ob da ein Schildrüsenmedikament hilft.
Außer der Opangst,wißt Ihr wahrscheinlich welche andere Angst mich kurzzeitig quält.
Versuche mich zu fangen,geht auch wieder,aber man möchte auch seiner Mutter nicht zuviel an Angst mittransportieren.
Muß ersts elsbt damit fertig werden,damit ich meine Angst im Zaume halten kann,damit ich sie nciht zu sehr ängstige!
Na ja,das wollte ich Euch nur mal sagen
und das ich,heute gewogen,75,30 wiege!
Jetzt muß ich mir einen Schildrüsenambulanz suchen!.Die Termine,das kann auch dauern,muß guckn,das ich d rasch was finde!
macht es gut!


Euer Kinski

19.03.2010 17:40 • 25.03.2010 #1


18 Antworten ↓


P
Herr Kiski, musst Du das Deiner Mutter sagen?
Vielleicht kannst hier ja was über Deine Schilddrüsengeschichte erfahren.
Ich bin da leider ahnungslos.
Liebe Grüße und mach Dich nicht verrückt

19.03.2010 18:27 • #2


A


Heute hat Herr Kinski Angst gehabt!

x 3


K
hallo pax

na sie weiß es schon,aber ich denke,ich kann es halt so sagen,das ich nix über meine ängste sage!
ich würde so gern hin gehen,ich gluabe ich werde hingehen,das ich heute wneigstens nicht allein bin.
muß vorher mich rasch ausweinen,damit sie nix merkt
ich rühre mich nächste woche wieder.
und die x box 360 spare ich mir auch zusammen
erträgliches wochenende

wie gehts dir eigentlich pax?
herr Klaus

19.03.2010 18:34 • #3


K
hallo!
um ehrlich zus ein,weiß ich nciht,was ich heute mache!
liebe grüße an dich
kinski

19.03.2010 18:38 • #4


P
Zitat:
wie gehts dir eigentlich pax?

Na, man lebt und nimmt das Leben nicht mehr so tierisch ernst

Jetzt kommt dann der Frühling und auch das tut gut.

Kannst dich nicht ablenken Herr Kinski?
Ins Kino oder was anderes?
Es wird alles gut.

19.03.2010 18:39 • #5


K
Ja hallo!

Also ich war im Spital auf einer Schildrüsenambulanz.Habe meine Befunde mitgebracht,die wurden dann von einem Arzt wegen Terminvereinbarung angeguckt und was soll ich Dir sagen,welcher Sterin mir vom Herzen fiel,als die Schalterkraft sagte:Nichts Aufsehnerregendes,eine Verlaufskontrolle!
Mei,fiel da einer tonnenschwere Last ab von mir.Das Wochenende war von Trauigkeit und bischen Sterbensängsten geprägt und dem Druck Muttern nix gesagt zu haben.Wollte erst selber damit klar kommen,und `mals ehen,was am Montag dabei heraus käme.Und das weiß ich ja jetzt.Schön wäre es,wenn ich,was auch sein kann,das nicht operieren gehen lassen muß,sondern es medikamentös behandeln lassen kann,weil dann würde ich meiner Mutter nichts davon sagen.Im Falle einer Op müßte ich dann schon.Aber kommt Zeit,kommt Rat!
Ich gehe mir dann eine Krautsuppe machen.Na eigentlich zwei!-lol
Klaus

24.03.2010 19:42 • #6


P
Zitat:
Nichts Aufsehnerregendes,eine Verlaufskontrolle!

Man Herr Kinski, ich freu mich mit.
Hab jetzt echt mal ne Kerze für Dich angezündet.
Sonst machst Du das ja für Andere.

24.03.2010 23:04 • #7


K
Hello!
Vielen Dank!
zwinker

25.03.2010 15:34 • #8


K
ah ja,wiegen tue ich im augenblick 75 kilo.aber jetzt wahrscheinlich mehr,da ich heut zwei krautsuppen,eine scheibe brot und einen 300 gramm schweren apfel!
aber ihr werdet lachen,nach einem apfel habe ich immer noch mehr hunger!lol
na ja macht wahrscheinlich des apfel säure!-zwinker
kinski

25.03.2010 15:41 • #9


P
Ein Apfel pro Tag sollte es mindestens sein.
Was nimmst den noch für Vitamine auf?

25.03.2010 17:03 • #10


K
no ja durch schnittkraut,halt sonst durch äpfel,also 1 mal pro tag
k

25.03.2010 17:07 • #11


K
soja sprossensalat,wenns geld da ist
k

25.03.2010 17:09 • #12


P
Gut
Wann hast Deinen nächsten Arzttermin?

25.03.2010 17:10 • #13


K
ich glaub 8 juni bei der hausärztin und dann im spital ende juni
na ja ahbe ich mir eh aufgeschrieben
k

25.03.2010 17:13 • #14


K
danke sehr beruhigend!

ich war schon in der schilddrüsenambulanz und zwecks einreihung in einen termin,wurden meiner befunde von einem arzt angeguckt.die schalterkraft sagte mir:nichts ausergewöhnliches,verlaufskontrolle und gab mir alles wieder zurück mit einem zettel,was ich das nächste mal bringen solle
klaus

25.03.2010 17:35 • #15


P
Genau Kinski, Du hast ja schon Entwarnung bekommen.

25.03.2010 17:37 • #16


K
ich kann euch sagen,himmel war ich froh!
lächel
kinski

25.03.2010 17:40 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Ich auch

25.03.2010 17:58 • #18


K
tschau bis morgen!
der kinski(lol)

25.03.2010 18:03 • #19


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag