Hallo, wer hat Lust, in/in der Nähe von Stuttgart eine Art Selbsthilfegruppe...
Hallo zusammen, da ich bisher keine Agoraphobie-Selbsthilfegruppe im Raum Stuttgart...
Hallo zusammen, habe heute dieses Forum durch ein Zufall entdeckt und hoffe hier kann...
Hallo an alle paniker...ich bin jungebliebene 43 jahre..bin weiblich...ich habe seit 3...
Moin zusammen, ich weiß nicht, ob das hier ins Forum passt. Irgendwie eckt es überall...
Hallo, ich lese hier nun schon seit einer Weile mit und hab mich endlich getraut, mich...
Hallo Community, ich fasse mich kurz: Nicht lang ist es her, dass ich sexueller Gewalt...
Hey Leute! Ich habe meine Einsamkeit satt und es wird zeit das ich etwas daran...
kenne hier leider keine selbsthilfegruppe in stuttgart. hätte trotzdem gern kontakt zu...
Hallo gibt es hier Mitglieder aus Ludwigsburg oder Stuttgart mit sozialer Phobie? Würde...
Heyho, wer hätte Interesse an einer losen Gruppe/Selbsthilfe/Unternehmungen aus dem...
Hallo zusammen, ich bin weiblich, 24 Jahre und komme aus Ludwigsburg. Ich leide seit...
Gibt es Gruppen in Heilbronn, Ludwigsburg oder Stuttgart oder Leute, die sich zu einer...
Hy Leute, meine Freundin ist seit mindestens 3 Wochen manisch psychotisch. Das Thema...
Hallo zusammen, ich leide seit 2 1/2 Jahren an einer generalisierten Angstörung mit...
Hallo! Ich bin eine Single-Frau, 47 Jahre alt, leide unter Ängsten, Depressionen und...
Ich kann ehrlich gesagt kaum glauben, das ich das gerade schreibe. Normalerweise bin ich...
huhu, gibt es hier nette leute die auch aus meiner nähe sind und lust auf ein...
Hallo liebe Mitglieder, die Resonanz auf meinen Aufruf war zwar ziemlich gering, aber...
Hallo allerseits, nach dem Lesen hier im Forum stelle ich fest, ich bin nicht die...
Hallo zusammen wer wohnt in der nähe von München? Wer wohnt in der nähe von...
Hi, dies ist mein erster Beitrag hier, und ich hoffe daß mir jemand helfen...
Hallo, suche neue Bekanntschaften, vielleicht auch Freunde für gemeinsame...
Hallo zusammen suche auf diesem Wege Leute für gemeinsame Unternehmungen in der...
Liebes Hallo an alle. Da sich hier einige herumtreiben, die auch im Forum unterwegs...
Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand einen Tip, wo man im Raum Stuttgart/...
ich bin 44 männlich, komme aus Baden Württemberg, wohne zw. Stuttgart und dem Bodensee....
Ich weiß das ich einiges in meinem Leben ändern muss. Dazu gehört auch, mehr...
Hallo zusammen, ich brauche mit jemandem zu sprechen, der auch sicher ist, dass er eine...
Hallo Zwecks Austausch und um vielleicht auch mal gemeinsam etwas am Wochenende zu...
Hallo zusammen, suche Leute aus Stuttgart und naher Umgebung zum Austausch, aber auch...
Hallo, also ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet und schreibe gleich mal was...
Hallo an alle! Da ich sehr einsam bin, suche ich nette Leute aus meine Region. Ich bin 24...
Hallo ich suche Leute aus dem Raum Reutlingen Stuttgart um sich auszutauschen. Ich bin...
Hallo zusammen bin neu hier und suche auf diesem Wege Gleichgesinnte aus dem Raum...
Hallo,wollte fragen ob es auch im Saarland selbsthilfegruppen gibt und wenn wo? Viele...
Kennt jemand eine Selbsthilfegruppe in Wien? Oder will vielleicht jemand eine mit mir...
Huhu! Seit ich meine Panikattacken habe lese ich in letzter zeit viel im Internet...
Suche ganz dringend eine Selbsthilfegruppe in Wuppertal Panik/Angstzustände oder...
Hallo, würde gerne Leute aus meiner Stadt zwecks Austausch kennenlernen! Liebe Grüsse...