Pfeil rechts

J
Hallo,

suche neue Bekanntschaften, vielleicht auch Freunde für gemeinsame Unternehmungen, Austausch, Unterstützung, Sport, was für beide Seiten möglich ist.

Würde mich sehr freuen
jes_s

30.12.2012 12:47 • 09.09.2013 #1


12 Antworten ↓


G
hey jes_s

komme aus dem Stuttgarter Raum...

30.12.2012 13:23 • #2


A


Raum Göppingen / Stuttgart / Schwäbisch Gmünd

x 3


J
Hallo Guinness,

schön, dass du dich gemeldet hast
Habe dir eine PN geschrieben...

Vielleicht kommt noch jemand dazu ?

30.12.2012 13:35 • #3


P
Zitat von jes_s:
Hallo Guinness,

schön, dass du dich gemeldet hast
Habe dir eine PN geschrieben...

Vielleicht kommt noch jemand dazu ?

ich komme auch aus Stuttgart

30.12.2012 13:38 • #4


G
dann sind wir ja schon mal zu dritt...

30.12.2012 13:39 • #5


B
Zu viert. Bin 33 und wohne ebenfalls im Raum Stuttgart.

05.05.2013 18:31 • #6


mama0609
Hallo,

ich bin 23 und komme aus Böblingen!

19.08.2013 12:28 • #7


D
Ich komme aus Herrenberg.

Gruß Alex

19.08.2013 12:57 • #8


B
Hallo zusammen!

Ich suche jemanden, der so wie ich Lust hat, regelmäßig Sport zu machen und hierfür vielleicht einem Verein im Raum Stuttgart beitreten würde. Ich bin sehr an Kampfsport bzw. Selbstverteidigung interessiert, da man hierdurch zu den sozialen Kontakten auch noch ein größeres Selbstvertrauen und Stärke für den Alltag gewinnt. Aber als Sozialphobiker möchte ich nicht alleine gehen... Wer hätte Interesse, mich zu begleiten?

Viele Grüße

01.09.2013 16:30 • #9


S
hi auch von mir.

ich bin ausm kreis esslingen und würde mich auch über neue kontakte freuen mit denen man sich ein bischen unterhalten kann bzw vllt auch irgendwann mal treffen. ich tue mir irgendwie mit dem halten von beziehungen, auch freundschatlicher natur, schwer. daher bin ich heute zufällig auf die seite gestoßen. und da ich hier gelesen hab das grad einige leute aus meiner ecke hier schreiben dachte ich mir ich schreib einfach auch mal.

@bas185: ich hab vorkurzem von ner neuen kampfsport/selbstverteidigungsmethode gehört. nennt sich kravmaga - kommt aus israel und bedeutet soviel wie kontaktkampf. gibst auch in stuttgart und umgebung, hier ein link: http://www.kravmaga-stuttgart.de/
ich überlege grade da vllt auch mal hin zu gehen, oder so ein probetränig zu machen. im moment fehlt mir nur etwas der antrieb...aber vllt schaff ichs ja demnächst mal.

also: ich würde mich freuen wenn sich jemand bischen unterhalten möchte.

viele liebe grüße

02.09.2013 21:04 • #10


B
PN

03.09.2013 19:35 • #11


N
Ich bin bestimmt zu weit weg obwohl ich auch Gleichgesinnte suche Kreis Hohenlohe

03.09.2013 21:00 • #12


Y
ich komme aus dem Bodenseekreis

09.09.2013 21:29 • #13


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag