Pfeil rechts

M
Hallo liebe Mitglieder,

die Resonanz auf meinen Aufruf war zwar ziemlich gering, aber einige wenige haben sich doch gemeldet. Wer noch Interesse hat, schreibe mir.

Im Endeffekt ist es auf die folgenden drei Orte hinausgelaufen. Von einigen von Euch habe ich die Email-Adresse. Wer mir bisher nur im Forum geantwortet hat, den bitte ich nochmal auf zu schreiben, dann geht die Terminfindung einfacher.

Ich werde mich dann demnächst mit konkreten Terminvorschlägen melden.

Gruß Michael

24.10.2009 20:19 • 10.01.2010 #1


4 Antworten ↓


B
Ich treffe mich nur mit Igor... *sonnenbrilleaufsetz*

Resonanz gering... Omei, der Michi ist immer noch einsam. Ich denke auch, das das wenig bis nix wird, weil wer einsam ist, einsam bleibt und wer was gefunden hat, ist eben nicht mehr einsam und wird sich nicht mehr auf Singletreffen gehen.

Ich werde mich dann demnächst mit konkreten Terminvorschlägen melden. Hau-ruck, kann auch was bewirken, ist aber hau-ruck und Vordergrund, aber das wesentliche spielt sich hinter den Kulissen ab und da ist nix mit Organisation.

24.10.2009 20:51 • #2


A


Treffen in München, Stuttgart, Nürnberg

x 3


M
Hallo ihr,

komme aus Nürnberg, bin 24 und weiblich ... und momentan doch recht einsam. Waere an Kontakten in der Gegend interessiert.

06.01.2010 21:58 • #3


A
Hi,

hier finden auch treffen statt? Wie laufen denn solche Treffen ab? (sry. bin noch neu hier...) Und wer trifft sich denn hier? Handelt es sich hierbei um Single-Treffen oder einfach Treffen unter Gleichgesinnten? Letzteres wäre interessanter...
Und wie werden die Treffpunkte ausgesucht? Wenn, dann wäre ich auch für Nürnberg, da ich auch aus der Gegegend bin.

Ist das hier überhaupt noch aktuell?

09.01.2010 02:57 • #4


S
München und Umgebung wäre super!

LG
Shaliah

10.01.2010 04:07 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag