Pfeil rechts

iltschi
Hallo an alle paniker...ich bin jungebliebene 43 jahre..bin weiblich...ich habe seit 3 jahren panikattacken und phobischen schwankschwindel...wobei mein hauptproblem beim auto fahren liegt .ich wuerde mich sehr freuen wenn ich hier gleichgesinnte finden wuerde um eine selbsthilfegruppe zu gruenden oder sich einfach auszutauschen oder gemeinsam was zu unternehmen.ich freue mich ueber post...liebe gruesse iltschi

30.03.2015 14:05 • 19.11.2015 #1


8 Antworten ↓


iltschi
Schade dass sich niemand meldet

31.03.2015 11:29 • #2



Leute raum stuttgart fuer selbsthilfegruppe gesucht

x 3


Hallo,

ich würde mich freuen mich mit gleichgesinnten zu Treffen.

Grüße

10.08.2015 07:14 • #3


Ich auch.
Wohne allerdings von Stuttgart 45 Minuten mit dem Auto entfernt.

10.08.2015 11:35 • #4


iltschi
Hallo an euch....was genau habt ihr denn fuer aengste ?auch schwindelgefuehle?beschreibt mal eure situation...au gern per mail...lb iltschi

10.08.2015 16:55 • #5


rosierose
hallo, ich würde mich auch an der Gruppe interessieren, jedoch bin ich erst 16 1/2 jahre alt, würde das etwas ausmachen ? Ich leide unter einer Bindungsangst , ich fände es schön wenn ich aufgenommen werden würde

08.11.2015 15:37 • #6


iltschi
Hallo risierose..leider hat sich niemand mehr gemeldet hier.was ich auch enttaeuschend finde...jeder hier hat wohl probleme aber dann reagiert keiner.wie sieht denn deine bindungsangst genau aus?magst erzaehlen?lg iltschi

14.11.2015 15:36 • #7


rosierose
oh ok schade... also ich habe angst davor mit jmd zusammen zu sein, wenn mich zb ein junge fragt ob ich lust hätte ins Kino gehen mit ihm blogge ich sofort ab, egal wie gut ich ihn kenne , ich habe davor extreme angst mit jmd mehr als nur befreundet zu sein und sich zu treffen allg. auch mit einem jungen in einem Raum zu sein. ich habe es schon öfters versucht es zu schaffen aber es hat nie funktioniert, ich habe immer eine ausrede gefunden oder es hinausgezögert bis es vergessen wird.Das reden mit jungs fällt mir allgemein schwer, ich versuch den jungs eher aus den weg zu gehen mit allen mitteln.
rosie

16.11.2015 16:03 • #8


iltschi
Und was genau befuerchtest du was passieren koennte?

19.11.2015 21:36 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag