Pfeil rechts
1

J
Hallo zusammen,
ich brauche mit jemandem zu sprechen, der auch sicher ist, dass er eine unheilbare Krankheit hat.

Zur meinen Geschichte:
Im Dezember habe ich 2 Antibiotika genommen und 1 davon per Infusion.
Mein Körper war abgeschwächt und habe dazu Allergie gegen 1 Antibiotikum bekommen.
Im Anschluss daran bin ich krank geworden und in gleicher Zeit musste ich reisen. Ich hatte ziemlich hohes Fieber 38,7, husten, schnupfen, atemnot und muskelschwäche. Nach 4 Tagen als Fieber weg war habe ich Schwindel und weiche Beine bekommen. Ich konnte nicht normal laufen. Nach 5 Tagen habe ich mich schon besser gefuhlt. Habe Medis fur besseren Kreislauf und gegen Schwindel bekommen.
Nach nächsten 7 Tagen hat es richtig angefangen. Müdigkeit, Sehstörung, Herzrasen, Muskelzucken überall, Muskelschwäche in der linken Hand und Arm und somit Muskelzittern. Ich habe super stark abgenommen während der Krankheit und danach und seit 4 Wochen kann ich nicht schlafen. Nach 4h wache ich auf mit komischen Zittern.

Bis jetzt konnten mir die Ärzte nichts sagen. ENG war i.O. Und EMG wurde nur in einem Handmuskel gemacht aber war auch i.O. Kopf MRT i.O.

Ist es möglich dass nach der Krankheit so etwas passiert? Ist es so etwas wie Long-COVID?
Ich drehe schon langsam durch. Alle Symptome zeigen mir nur ALS…

Hat jemand hier auch an Angst vor der Krankheit und will jemand einfach darüber sprechen und sich austauschen?
Niemand versteht mich. Ich fühle mich wirklich schlecht und bilde es mir nicht ein…

09.02.2023 19:01 • 09.02.2023 #1


2 Antworten ↓


Icefalki
Gegen was hast du das Antibiotika nehmen müssen?

09.02.2023 20:39 • #2


J
@Icefalki ich hatte ein Abzess Unter meinem Arm und mein rechter Arm hat weh getan.
Leider haben Antibiotika nicht geholfen. Aber Abzess und Schmerzen gingen dann von sich alleine weg.

09.02.2023 21:25 • x 1 #3




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel