Pfeil rechts
1

mama0609
Ich weiß das ich einiges in meinem Leben ändern muss. Dazu gehört auch, mehr unternehmen und neue Bekanntschaften zu machen.

Ich bin 23 Jahre alt und wohne in Böblingen. Ich leide unter einer generalisierten Angststörung.

Vielleicht hat ja jemand Interesse, sich mit mir auszutauschen. Würde mich sehr freuen

19.08.2013 12:26 • 16.10.2013 #1


17 Antworten ↓


K
Hallo nach Stuttgart,

Schön das es auch jemandem aus dem Süden Deutschlands hier findet.
Ich bin 33 und komme vom Bodensee.
Mein Problem - generalisierte angststörung

Lieben Gruss

19.08.2013 21:35 • #2


A


Jemand aus dem Kreis Stuttgart hier?

x 3


mama0609
Hallo Kathrin,

ich bin erst am Samstag vom Bodensee gekommen. Wir haben dort Urlaub gemacht. Ich habe dasselbe Problem wie du!

Wie äusert sich das bei dir?

20.08.2013 13:22 • #3


K
Echt? Wo warst du denn genau.
Ich habe Angst wenn ich alleine bin.
Auto fahren allein geht gar nicht.
Ich spinn mir ständig auch krankenheiten zusammen
Und wie wirkt es sich bei dir aus?

20.08.2013 13:44 • #4


mama0609
In Lindau waren wir!

Mir ging es nun ganz lange wieder gut. Aber sobald was mit meinem Körper nicht stimmt, z.b. mir ist etwas schwindelig o.ä, dann geht die Panik los. Ich spinne mir dann auch alle möglichen Krankheiten zusammen

20.08.2013 14:03 • #5


M
Hallo ihr Zwei!

Ich wohne in Göppingen bzw Tübingen unter der Woche!
Bin auch auf der Suche nach Gleichgesinnten in der Umgebung!

23.08.2013 13:57 • #6


mama0609
Hallo Merina,

Ich komme eigentlich auch aus Tübingen. Wie alt bist du denn?

23.08.2013 22:31 • #7


M
23! Bin die Semesterferien über jetzt nicht soo oft in Tübingen (noch dazu auf Wohnungssuche) aber wenn du Lust hast können wir uns Ende September oder so sehr gerne mal treffen! Natürlich nur wenn du magst

23.08.2013 22:37 • #8


mama0609
Klar gerne. Ich werde am 6. September 24. Wo suchst du denn eine Wohnung.

23.08.2013 22:42 • #9


B
Hallo ihr Lieben,

ich bin wohl der erste Mann in dieser Runde und komme ebenfalls aus der Gegend (Raum Stuttgart). Ich suche schon lange nette Leute für einen Erfahrungsaustausch und gelegentliche Freizeitaktivitäten. Ich leide an einer Sozialphobie bzw. habe Schwierigkeiten, auf fremde Menschen zuzugehen und Kontakte aufzubauen. Bin 33 Jahre alt.

Wäre toll, wenn wir mal was in dieser Richtung anleiern könnten!

Grüße

01.09.2013 16:25 • #10


A
Hallo komme auch aus euerer Gegend und habe wie Ihr die gleichen Probleme man ist das toll gleichgesinnte zu treffen. Wie geht ihr so damit um?

Welches gefühl ist stärker die logik die einem sagt ich bilde mir das ein oder die vorstellung vor etwas schlimmen?

05.09.2013 22:55 • #11


S
Hey alle Zusammen,

bin gerade auf den Treat gestoßen....

Bin auch aus der HN S Ecke.
Ja man hat´s nicht leicht im Leben.... das hab ich schon öfters erleben müssen.
Da ich auch was ändern muss und auch will dachte ich tipp mal drauf los.

Ich für meinen Teil hab mit meinem Leben auch so Schwierigkeiten und bin auf der Suche nach neuen Kontakten und Freundschaften. So kann man sich mit anderen austauschen und sich gegenseitig helfen und unterstützen.....

Bin für Alles und Jeden offen....

29.09.2013 16:53 • #12


S
Ich bin jeden Tag in Stuttgart, allerdings nicht sehr mobil und viel Freizeit habe ich auch nicht.
Melde mich aber dennoch gerne, damit man weiß das es Leute in der Umgebung gibt.

Wenn ich mal Zeit hätte, wäre ich theoretisch für fast alles zu haben.

08.10.2013 19:12 • #13


S
Zitat von Sven.R:
Ich bin jeden Tag in Stuttgart, allerdings nicht sehr mobil und viel Freizeit habe ich auch nicht.
Melde mich aber dennoch gerne, damit man weiß das es Leute in der Umgebung gibt.

Wenn ich mal Zeit hätte, wäre ich theoretisch für fast alles zu haben.



Hey Sven,

Du bist für fast alles zu haben, .... also
Killerspiele
Autos in Brand stecken
usw.

Nein war ein Scherz...

LG

08.10.2013 19:26 • #14


S
Zitat von Schinkencrossiant:
Du bist für fast alles zu haben, .... also
Killerspiele
Autos in Brand stecken
usw.

Nein war ein Scherz...

Jup für eine Partie Counter-Strike bin ich zu haben, Autos auf Papier malen und dann anzünden traue ich mir auch zu, auch wenn ich eig. keine Raudi Freundschaften schließen wollte.

08.10.2013 19:43 • x 1 #15


S
Zitat von Sven.R:
Zitat von Schinkencrossiant:
Du bist für fast alles zu haben, .... also
Killerspiele
Autos in Brand stecken
usw.

Nein war ein Scherz...

Jup für eine Partie Counter-Strike bin ich zu haben, Autos auf Papier malen und dann anzünden traue ich mir auch zu, auch wenn ich eig. keine Raudi Freundschaften schließen wollte.


... Super Jemand mir Humor... das ist toll

Sollen wir mal was trinken gehen?

08.10.2013 20:09 • #16


S
Zitat von Schinkencrossiant:
... Super Jemand mir Humor... das ist toll

Sollen wir mal was trinken gehen?

Kommt drauf an was du mit trinken gehen genau meinst.

Ich selber bin gerade mal 21 und bin alles andere als ein Trink und Kneipenkumpane.

Ich kann zwar alles trinken, mache das aber nur extrem selten.
Sich irgendwo hinsetzen und ein Bierchen trinken stellt kein Problem dar.

08.10.2013 21:07 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

D
ich komme auch aus dem Raum Heilbronn. Ist ja von Stuttgart bzw. Tübingen auch nicht so weit weg Also an den Wochenenden hab ich Zeit, bin auch offen etwas zu machen und sich auszutauschen. Allerdings erst ab November, da ich noch bis Ende des Monats bei meinen Eltern ganz weit weg von HN / S bin

16.10.2013 22:35 • #18


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag