Ich kann ehrlich gesagt kaum glauben, das ich das gerade schreibe. Normalerweise bin ich nicht der Mensch, der sich anderen öffnet und über seine Gefühle spricht, was wohl eine der Ursachen für mein Problem ist. Ich hab keine wirklich engen Freunde. Klar habe ich wie andere auch, ein paar Bekannte mit denen man sich gelegentlich trifft um etwas zu trinken, aber das ist nicht dasselbe.
Mir fehlt ein richtig guter Freund, mit dem man über alles sprechen kann, vor dem mir nichts peinlich sein muss. Mit dem man sich unter der Woche mal treffen kann, um etwas zu unternehmen.
Ich bin von Natur aus ein eher Kopflastiger Mensch und dadurch fällt es mir unheimlich schwer neue Kontakte zu knüpfen.
Gibt es hier Leute im Raum Ludwigsburg oder Stuttgart denen es ähnlich geht? Hat jemand Lust etwas zusammen zu unternehmen?
Gruß David
Mir fehlt ein richtig guter Freund, mit dem man über alles sprechen kann, vor dem mir nichts peinlich sein muss. Mit dem man sich unter der Woche mal treffen kann, um etwas zu unternehmen.
Ich bin von Natur aus ein eher Kopflastiger Mensch und dadurch fällt es mir unheimlich schwer neue Kontakte zu knüpfen.
Gibt es hier Leute im Raum Ludwigsburg oder Stuttgart denen es ähnlich geht? Hat jemand Lust etwas zusammen zu unternehmen?
Gruß David
01.04.2011 20:10 • • 29.05.2019 #1
4 Antworten ↓