Pfeil rechts
1

E
Hallo an alle!
Da ich sehr einsam bin, suche ich nette Leute aus meine Region. Ich bin 24 Jahre alt, männlich und eigentlich sehr umgänglich. Bin für fast alles offen. Sei es mailen, telen, weggehen oder sinnlos umherfahren ^^
Würde mich sehr freuen, falls sich ein paar melden.
Vielleicht bis bald

20.06.2010 00:00 • 22.01.2020 #1


4 Antworten ↓


P
hi,

mir geht es momentan ähnlich. ich bin 25 , männlich und komme aus dem raum calw. wäre schön wenn du dich nochmal meldest für weiteren informationsaustausch, dann vllt auch per email oder icq.
also bis dann

gruss

14.07.2010 16:56 • #2


A


Suche Leute aus Raum Tübingen/Balingen/Reutlingen/Stuttgart

x 3


T
Hallo!
Geht es dir noch immer so? Ist ja jetzt schon eine Weile her... Ich fänd es toll, in Tübingen jemanden zum Weggehen, Sportmachen und Reden zu finden.

Liebe Grüße

03.08.2015 20:19 • #3


A

22.01.2020 15:00 • x 1 #4


B
Ich bin ursprünglich aus Stuttgart, wohne mittlerweile in Ulm aber hab seit Monaten mit Panikattacken/Angstzuständen zu kämpfen.

Wie äußern sich denn deine Panikattacken spezifisch, hast du schon einen Auslöser ausmachen können?

22.01.2020 18:44 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler