Pfeil rechts

W
Hi,

dies ist mein erster Beitrag hier, und ich hoffe daß mir jemand helfen kann.

Mein bester Freund (29 Jahre alt) lebt in der Nähe von Ulm, er ist sehr schüchtern, leidet unter seiner sozialen Phobie und daher fällt es ihm wahnsinnig schwer, Kontakte zu anderen zu knüpfen.

Leider wohnen wir über 300 km voneinander entfernt, aber vielleicht kann ich hier durch meinen Aufruf in diesem Forum etwas für ihn tun:

wenn jemand von Euch aus dem Großraum Ulm oder Stuttgart kommt, und am Wochenende gerne mal ins Kino, zum Darten oder einfach nur spazierengehen und quatschen möchte, dann schreibt mir bitte!

Der Freund für den ich mir viele soziale Kontakte wünsche, ist eine Seele von Mensch, er denkt zuerst an sich und dann an andere, er hat stets ein offenes Ohr, er ist einfach das, was man eine treue Seele nennt.

Mein Aufruf hier soll eine Überraschung für ihn sein, denn er hat in den letzten 2 Jahren sehr viel für mich getan, und nun möchte ich auch einmal was für ihn tun, und ihm aus seinem tristen Alltag heraushelfen.
Deshalb würde ich mich über viele Antworten freuen, bitte schreibt wenn ihr Lust auf gemeinsame Unternehmungen mit ihm habt.
Ob ihr weiblich oder männlich seid spielt keine Rolle, ich wünsche mir einen großen Freundeskreis für ihn.

Traut Euch, und schreibt mir

P.S.: Um Missverständnissen vorzubeugen: ich habe mit diesem Freund keine Beziehung, er ist lediglich mein bester Freund, und ich kann nicht länger mit ansehen wie er sich zuhause vor PC und Fernseher vergräbt - ich möchte daß er glücklich wird!

14.06.2007 20:59 • 24.06.2007 #1


4 Antworten ↓


G
Klar, könnte ich mir vorstellen - ist ja immer nett, neue Leuzte kennen zu lernen. Ich komme allerdings direkt aus Stuttgart, was ja schon eine ganze Ecke weit weg ist.

22.06.2007 18:24 • #2


A


Ulm, Großraum Stuttgart & Umgebung

x 3


W
Super, ich freu mich daß sich jemand gemeldet hat!
Wenn du magst, schreib mir bitte kurz eine persönliche Nachricht, dann schicke ich dir seine emailadresse.
Daß du direkt aus Stuttgart bist, dürfte kein Problem sein.

Liebe Grüße
Wednesday

23.06.2007 20:55 • #3


D
Hallo,

ich bin aus Ulm und mich drängt es, Dir zu antworten, da die Themen Einsamkeit und schüchtern bei mir auch zutreffen. Ich bin 32 und offen für neue Kontakte. Schreib mir mal die Email-Ady, wenn das noch aktuell ist.

Grüßle Sascha

24.06.2007 01:44 • #4


G
Meine E-Mailadresse lautet:

24.06.2007 19:51 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler