Pfeil rechts

C
Hallo zusammen,

da ich bisher keine Agoraphobie-Selbsthilfegruppe im Raum Stuttgart gefudnen habe, hätte ich Interesse eine zu gründen.
Wer Interesse hat, sich dieser Gruppe anzuschließen, möge sich doch bitte hier melden oder eine Nachricht an mich!

LG

29.11.2008 13:09 • 17.01.2009 #1


4 Antworten ↓


T
Hallo cannstatter,

wenn deine Gruppe stehen sollte, würde ich gerne mal vorbeischauen, will mich aber nicht schon jetzt fest anschließen.

bin selbst Agoraphobiker (allerdings hat sich mein Zustand schon seeehr verbessert) und gehe bereits alle 14 Tage zu einer Selbsthilfegruppe (Depressionen/Ängste) in Stuttgart.

Das Thema Depressionen steht dabei eher im Vordergrund, da rein zahlenmäßig weniger Agoraphobiker anwesend sind.
Aber die Problematiken/Lösungen sind ja häufig ganz ähnlich.
Da derzeit weitere Gruppen entstehen, können wir vielleicht mal eine reine Angst-Gruppe bilden.

Bei Interesse einfach an ) mailen. Der nennt die bereits existierende Gruppen mit Terminen.

Mal reinschnuppern lohnt sich. Das ist völlig unverbindlich und anoym ...
Da wirst du auch zur Gründung einer eigenen Gruppe unterstützt/beraten.

Viele Grüße aus Waiblingen
Timmo

01.12.2008 17:59 • #2


A


Agoraphobie-Selbsthilfegruppe in Stuttgart

x 3


spainwolf
Hallo Nachbar ( Cannstatt)
schau mal da rein vieleich ist das was für dich, ich überlege es mir auch da rein zu gehen um Menschen zu gehenen zu lernen die wo die gleiche Probleme haben .

gruss

spainwolf

Gruppe in Stuttgart
PLZ: 70000
Stuttgart - Bad Cannstatt
In Stuttgart- Bad Cannstatt gibt es seit Februar 2007 eine Selbsthilfegruppe Depressionen / Ängste
BALANCE S - Bad Cannstatt
Gruppenverantwortlicher: Günter
Kontakt: BALANCE e.V.
Tel.: 0 71 81 / 9 23 23 2
Kontakt auch über die Kontaktstelle Stuttgart
KISS Stuttgart * 0711 - 6 40 61 17
.................................................................................................


Gruppe in Stuttgart
PLZ: 70000
Stuttgart - Untertürkheim
Alter ab 35 Jahre - gemischte Gruppe
In Stuttgart-Untertürkheim gibt es ab Juli 2007 eine Selbsthilfegruppe Depressionen / Ängste
BALANCE Stuttgart - Untertürkheim
Gruppenverantwortlicher: Lydia
Kontakt: BALANCE e.V.
Tel.: 0 71 81 / 9 23 23 2
Kontakt auch über die Kontaktstelle Stuttgart
KISS Stuttgart * 0711 - 6 40 61 17
In beide Gruppen können selbstverständlich Interessierte vom gesamten Großraum Stuttgart kommen!
........................................................................................................

Gruppe in Stuttgart
PLZ: 70000
Stuttgart - Untertürkheim
Alter ab 18 -34 Jahre - gemischte Gruppe
In Stuttgart-Untertürkheim gibt es ab Oktober 2007 eine Selbsthilfegruppe Depressionen / Ängste
BALANCE Stuttgart - Untertürkheim
Gruppenverantwortlicher: Günter
Das ist die erste Gruppe für
junge Menschen!
Kontakt: BALANCE e.V.
Tel.: 0 71 81 / 9 23 23 2
Kontakt auch über die Kontaktstelle Stuttgart
KISS Stuttgart * 0711 - 6 40 61 1

.........................................................................................................

25.12.2008 18:04 • #3


C
Hallo spainwolf,

vielen Dank für Deinen Hinweis!
Habe mich bereits mit einer Gruppe in Verbindung gesetzt und bin nun dabei eine Angstgruppe bzw. Agoraphobiegruppe zu gründen (steht noch nicht ganz fest, stehe da aber in Kontakt).

Liebe Grüße
Cannstatter

07.01.2009 23:42 • #4


C
Liebe Forumsmitglieder,

da ich zeitlich im Moment sehr eingespannt bin (die Ausbildung fordert gerade viel an Power) kann ich mich gerade leider nicht mit der Gründung der Selbsthilfegruppe bzw. Beteiligung an einer, beschäftigen.

Sorry!

Wünsche euch alles Gute, machts gut!

17.01.2009 18:28 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag