Pfeil rechts

R
Hallo zusammen,

ich leide seit 2 1/2 Jahren an einer generalisierten Angstörung mit Panikataken und depressionen. Dadurch kann ich am sozialen Leben auch nicht mehr so richtig teilnehmen. Ich bin auf der Suche nach Kontakten aus dem Raum Stuttgart am liebsten zwischen 18 und 22 Jahren, zum sich auszutauschen wie Ihr mit der Krankheit zurecht kommt und was das für auswirkungen auf euer soziales Leben hat (Partner finden etc.).
Ich würde mich sehr über Antworten freuen

Liebe Grüße

15.02.2016 21:10 • 08.03.2016 #1


3 Antworten ↓


E
Hey ich Komme aus Reutlingen, seit mitte september letzten Jahres leide ich auch unter panik attacken und suche einfach leute zum austauschen zu meiner person ich bin weiblich 19 u ja komme aus Reutlingen

08.03.2016 21:55 • #2


A


Suche Kontakte im Raum Stuttgart

x 3


R
Zitat von Eiis-Tee96:
Hey ich Komme aus Reutlingen, seit mitte september letzten Jahres leide ich auch unter panik attacken und suche einfach leute zum austauschen zu meiner person ich bin weiblich 19 u ja komme aus Reutlingen


Hey, vielen Dank für deine Antwort. Ich wollte dir gerade eine pn schreiben aber das klappt irgendwie nicht. Wenn du willst können wir uns gerne austauschen du kannst mich einfach anschreiben : )
Viele Grüße

08.03.2016 22:11 • #3


E
hM komisch,hsb dir pn gemacht aber wenn ich aus gesendet schau steht da 0

08.03.2016 22:17 • #4