Pfeil rechts
4

J
Hallo

Zwecks Austausch und um vielleicht auch mal gemeinsam etwas am Wochenende zu unternehmen wie Kino, Disko, Konzerte und Veranstaltungen besuchen, Sport, Ausflüge etc. suche ich jung gebliebene Leute, Männlein wie Weiblein, von 18 bis 30 Jahren.

Selber bin ich 24, m, habe ein geregeltes Leben (Vollzeitjob und Teilzeitschule), bin mobil und auch gerne öfters heiter und humorvoll und man kann sich mit mir sehen lassen und sicher auch viel Spaß zusammen haben.

Freue mich über jede Nachricht, werde selbstverständlich jede beantworten und dann kann man ja auch ICQ-Nr. etc. austauschen.

Wäre schön so neue Freundschaften oder auch mehr schliessen zu können.

Grüße
Jürgen

05.06.2011 18:28 • 25.05.2023 #1


51 Antworten ↓


M
Hallo Jürgen,

ich komm aus Stuttgart. Bin aber schon 35, aber sehe viel jünger aus. Hat dir bisher sonst niemand geschrieben? Hab hier auch schon mal nach Kontakten aus Stuttgart gefragt. Wär cool, wenn sich noch mehr Leute melden würden.

Liebe Grüße,

17.07.2011 21:33 • #2


A


Nette Leute aus dem Raum Stuttgart gesucht

x 3


J
Hallo Moon99

Schön das du dich meldest.
Leider hat sich auf meinen Thread hier bisher in der Tat (bis auf dich) noch niemand gemeldet.
Der Raum Stuttgart scheint offensichtlich forumstechnisch leider nicht so dicht besiedelt zu sein.

Da ist es wie so oft, wenn man nicht selbst aktiv wird und sich durchs Forum klickt bleibt man auf der Strecke.
Jedenfalls hatte ich damit schon mehr Erfolg gehabt.

Aus welchen Gründen bist du denn in diesem Forum angemeldet?

Grüße
Jürgen

24.07.2011 15:34 • #3


O
Hallo Leute,

bin auch aus dem Stuttgarter Raum. Bin 28 Jahre und seit 2 Jahren Depressiv

Grüßle

27.07.2011 17:30 • #4


V
Hey,

bin auch aus der Nähe von Stuttgart. Wäre wirklich mal schön jemanden persönlich zu treffen, der einen versteht

29.07.2011 23:27 • #5


V
Bin weiblich, 27 Jahre alt mit Panikattacken und Depressionen

29.07.2011 23:43 • #6


L
Komm aus Göppingen,
bin w16 (seh aber älter aus und bin für mein Alter recht reif)
Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde!

02.09.2011 14:19 • #7


A
Hallo,

hat sich denn da was ergeben wegen Treffen und so?

06.09.2011 20:06 • #8


M
Hallo,

hab grad gesehen, dass sich noch einige gemeldet haben. Vielleicht können wir im Oktober mal einen Termin ausmachen. Wie wär es an einem Sonntag Nachmittag?Wie sieht es bei euch aus?

Liebe Grüße,

Moon

06.09.2011 21:33 • #9


J
Interessiert wäre ich und Sonntag finde ich auch OK, ist der einzigste Tag der Woche wo mal nichts ansteht.

25.09.2011 05:51 • #10


J
Hi ihr !
Seid ihr noch da ? Habt ihr euch getroffen ?
LG jes_s

28.04.2012 15:03 • #11


A
Hey, ich bin gerade neu angemeldet und über diesen Thread gestolpert, und mich würde es auch interessieren ob ihr euch getroffen habt.
Ich komme aus heilbronn( ne halbe stunde von stutgart) bin zwar erst 17, werde aber bald 18 und werde auch eigentlich immer für älter gehalten.
Vielleicht könntet ihr ja noch einen Glechgesinnten gebrauchen =)

04.05.2012 18:24 • #12


F
Hallo,

ich bin aus Stuttgart und suche Kontakte!

Bin aber eben 36 geworden, geht das auch noch?

05.10.2012 13:26 • #13


Hartholz88
Hey Leute...

Ich bin 24 und komme aus dem Landkreis Rottweil. Ist zwar 70km von Stuggi
Weg aber hier bei mir ist ja noch weniger los

Wär klasse mal mit Leuten persönlich zu reden denen es auch so geht...
Ich leide seit 7 Monaten unter Panikattacken...

Lg Marco

20.10.2012 00:27 • #14


G
Hallo Leute noch mal ein Stuttgarter der sich am AUstausch des Gedankenguts beteiligen würde...

02.11.2012 01:29 • #15


P
Ups ich pass ja dann garnicht in die Runde, bin 50 und auch aus Fellbach bei Stuttgart.

22.11.2012 10:31 • #16


B
Zitat von pampelune:
Ups ich pass ja dann garnicht in die Runde, bin 50 und auch aus Fellbach bei Stuttgart.


Hatte im letzten Job auch einen Kollegen, der war 50 und 10 Jahre älter als ich. Hab mich aber super mit ihm verstanden und hab heute noch ab und zu telefonischen Kontakt.

22.11.2012 20:18 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Ach ja, ich vergaß zu sagen, dass ich auch aus der Nähe von S bin und 40 Jahre alt.

22.11.2012 20:30 • #18


P
Zitat von Bod:
Ach ja, ich vergaß zu sagen, dass ich auch aus der Nähe von S bin und 40 Jahre alt.
Hi bod wo genau aus Stuttgart bist du her?

22.11.2012 23:37 • #19


U
Zitat von pampelune:
Zitat von Bod:
Ach ja, ich vergaß zu sagen, dass ich auch aus der Nähe von S bin und 40 Jahre alt.
Hi bod wo genau aus Stuttgart bist du her?


Hallo,
ich komme auch aus dem Raum stuttgart und würde mich sehr über kontakte freuen.
Bin 36 Jahre.

13.12.2013 09:30 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag