Pfeil rechts

sabinchen
Hallo zusammen

bin neu hier und suche auf diesem Wege Gleichgesinnte aus dem Raum Stuttgart oder Esslingen für gemeinsame Freizeitaktivitäten z.B. Kino, Musical, Kaffee trinken gehen, spazieren gehen o.a.

12.12.2014 20:00 • 03.08.2015 #1


4 Antworten ↓


StormLighter91
hey

mir gehts genauso wie dir, suche auch neue leute die mein gedankengut teilen^^

komme aber aus ludwigshafen :/ vllt kann man sich ja trotzdem mal treffen

13.12.2014 15:39 • #2


A


Eisam und allein Stuttgart und Umgebung

x 3


J
Hallo Sabinchen, mir geht es ähnlich wie Dir. Wohne zwar schon eine ganze Weile in Stuttgart, fühle mich aber trotzdem oft einsam. Ich wohne in Möhringen, also nicht weit von Esslingen. Vielleicht treffen wir uns mal ?
L. G.

14.12.2014 22:58 • #3


T
Hallo Sabinchen,
gilt dein Eintrag noch? Ich wohne in Tübingen und würde auch gern jemanden haben, wie du ihn/sie beschreibst.
Liebe Grüße

03.08.2015 20:23 • #4


Tintenklex
Hallo tue
Du hast dir ja viel Mühe gemacht und alte Beiträge aus der Versenkung gesucht.
Ob sich noch jemand von den Usern meldet weiß ich zwar nicht. Viele waren schon lange nicht mehr hier und die Beiträge sind auch recht alt,
Natürlich ist es einen Versuch wert.

Vielleicht schreibst du am besten noch mal einen Beitrag unter Treffen oder guckst ob dort noch Leute aus deiner Gegend sind.
LG. Tintenklex

03.08.2015 22:42 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler