Pfeil rechts

L
Hallo,

also ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet und schreibe gleich mal was hier in den Treffpunktbereich bevor mir wieder irgendwelche blöden Gedanken kommen und ichs dann doch lass ^^

Also zu mir. Ich bin m 24Jahre und komme aus der nähe von Stuttgart, genauer gesagt Esslingen. Da ich mich schon Vorgestellt habe hier mal etwas mehr zu mir ...

Mein Vorstellungspost

Tja ich suche wie schon erwähnt nette Kontakte, am liebsten in meiner Nähe(ist natürlich keine Bedingung), erstmal zum kennenlernen und unterhalten per pm/icq/msn und später vielleicht auch mal persönlich zu treffen um z.B. was zu unternehmen, Sport zu treiben oder einfach nur zum Unterhalten

Außerdem gibts das ein oder andere was ich mir schon ne Weile vorgenommen hab aber mich alleine einfach nicht trau ... u.a. so wahnwitzige Ideen wie zu nem Tanzkurs anmelden und so ^^ ... möglicherweise finde ich ja hier eine potenzielle Tanzpartnerin, naja


Also ich hoffe ich hab euch ein bischen neugierig gemacht und würde mich sehr über die eine oder andere Nachricht freuen

Auf Bald,
langhaariger

23.08.2010 10:08 • 13.01.2011 #1


7 Antworten ↓


Joena05
Hallo und willkommen bei uns...schade das du nicht in meiner nähe wohnst, nen Tanzkurs würde ich auch sehr gerne machen, habe aber leider keinen Tanzpartner...
Drücke dir die Daumen das du jemanden findest

Grüsse

23.08.2010 13:01 • #2


A


Nette Leute aus Stuttgart und Umgebung gesucht

x 3


L
Hi Joena

danke und ja leider Pech gehabt ^^, wünsch dir auch, dass dir dein Tanzpartner demnächst übern Weg läuft

23.08.2010 19:10 • #3


L
up in the air

06.09.2010 19:12 • #4


L
jo immer noch

21.09.2010 21:57 • #5


L
allmonatlicher push

12.12.2010 02:39 • #6


L
da geht noch was

ach ... und nur für die, die sich davon eingeschüchtert gefühlt haben ... mein name ist nicht mehr programm

02.01.2011 23:11 • #7


M
Hallo.

also ich bin aus Stuttgart. Wär auch interessiert Leute aus Stuttgart kennen zu lernen. Hätte Interesse an einer Gruppe.

Liebe Grüße,

13.01.2011 22:48 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag