Pfeil rechts

Liebes Hallo an alle.

Da sich hier einige herumtreiben, die auch im Forum unterwegs sind... vielleicht kann mir einer helfen.

Es hatte im Forum jemand vorgeschlagen, Silvester in Stuttgart doch gemeinsam zu feiern. Ich wollte mir das überlegen... Aber da das Forum ja im Moment ausgeknockt ist, habe ich die Daten gar nicht mehr. Wann und wo sollte der Treffpunkt sein? Weiß das zufällig jemand hier?

Liebe Grüße und schonmal einen guten Jahreswechsel Euch allen...
A.

30.12.2007 15:52 • 31.12.2007 #1


4 Antworten ↓


Hallo,

auch ich habe diese Info gesucht... über Google bin ich auf "19:30 Uhr am Gleis 16 Hauptbahnhof" gestossen.

Ob ich hingehe weiss ich noch nicht, falls du das noch liest kannst du dich ja nochmal melden.

Viele Grüße
J.

31.12.2007 14:06 • #2



Sozphobie.de/SHG Stuttgart, Silvesterfeier, Treffpunkt?

x 3


Hallo JohnDoe...

Auf die Idee, Google zu benutzen, bin ich gar nicht gekommen... Aber Dein Beitrag kam noch rechtzeitig... Hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet... Und weiß nach wie vor nicht, ob ich hingehen sollte...

Danke und liebe Grüße...

31.12.2007 15:10 • #3


Huhu, kannst dich ja mal per PN melden, vielleicht überreden wir uns ja gegenseitig

31.12.2007 15:12 • #4


Dafür muss ich mich registrieren... Moment... ^^

31.12.2007 15:15 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag