Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich lag gestern auf meinem Bett, also auf der linken Seite auf dem Arm abgestützt und war am telefonieren mit meinem Freund, und plötzlich zieht es total in der linken Brust so...
3445
22
Hallo ihr Lieben ich wünsche euch vorab einen schönen Sonntag. Mein Abend gestern der war so schlimm...... Ich hatte gestern den ganzen Tag viel Stress auch mit meinem...
1983
7
Hallo ihr Lieben! Gestern abend war es wieder soweit Ich saß mir nix dir nix bei meiner Mama (dazu muss ich sagen, sie wohnt nur eine Etage über mir) und wollte...
1523
6
Menschenskinder, gestern Abend hat es mit um kurz nach halb zehn richtig erwischt mit einer Panikattacke! Ganz plötzlich wurde mir schlecht, mein Bauch rumorte wie verrückt und...
2263
6
Guten Morgen ihr Lieben Gestern Abend lag ich im Bett und auf einmal hatte ich bestimmt 4-5 Minuten lang immer wieder ganz dolle Herzrumpler/stolpern/vibrieren Ich habe es...
1521
13
Hallo Leute, nachdem meine Panik immer schlimmer wurde,habe ich gestern beschlossen in de notaufnahme zu fahren.Immerhin schlief ständig meine rechte Seite ein,Bein u. etwas au...
5598
55
Hi, seit gestern abend gehts mir echt wieder schlechter... ich weis nun nicht warum, hatte am wochenende total stress mit ner freundin, weil die totalen mist abgezogen hat was...
2019
9
Hallo zusammen, seit gestern bin ich total in Angst. Ich merke seit gestern ganz deutlich Herzstolperer/Extrasystolen, diese habe ich seit Jahren, allerdings sind sie seit...
945
2
Hey Leute! Gestern Abend ist was komisches passiert. Ich habe den Verdacht, dass es psychisch sein kann. Was sagt ihr dazu: Mir gings den ganzen Tag gut, war shoppen und gut...
1229
3
Gestern hatte ich mal wieder eine Panikattacke. Angefangen hat es gestern Morgen als ich aufstand. Hatte mir für 7 Uhr den Wecker gestellt, weil ich zum Arzt musste, da ich seit...
1610
9
Ob sich das jeder ansehen sollte, ist die Frage... Ich fand es aber ganz interessant und hab es vorhin im Original 20:15 Uhr gesehen. Weil es hier immer mal um Herzkatheter...
1216
3
Dokumentation Helfen Antidepressiva? Könnte interessant sein.
748
2
Heute um 16 Uhr: https://www.daserste.de/programm/index.html https://www.daserste.de/information/wis ... index.html Die Überschrift war so nicht gedacht, Klammern habe Ich nicht...
2389
15
hi liebes forum, heute abend (dienstag) kommt im tv auf ndr (3.programm) ein beitrag über unser leiden. ich hoffe dass man was neues erfährt oder zumindest den aktuellen stand...
1424
5
Hallo, ich poste heute über ein neues Problem, das ich seit einigen Tagen habe. Ich habe Angst vor einen bestimmten Film, da dort eine Figur mit starken Verbrennungen vorkommt....
6265
114
kennst den jemand? Ich habe ihn mir gestern Abend angesehen und habe mich des öfteren darin wieder gefunden. Ich habe mir den Film angeschaut, weil wenn ich ganz ehrlich sein...
1981
5
Moin. An Abenden wie heute, wo mir mal wieder klar wird, wie einsam ich bin, würde ich mir normalerweise einen Film oder ein paar Folgen einer Serie anschauen oder Computer...
1433
3
Hab eben Suicide Squad im Kino gesehen. Ein bisschen nette Action aber insgesamt schwach. Eine dünne und zum Großteil auch noch unverständliche Story mit einem total...
14085
211
https://www.youtube.com/watch?v=8zNRdevV6mQ
2831
6
Hallo! Ich leide jetzt seit ca. 3 Jahren unter Panikattacken. Bin in Therapie und schon recht weit gekommen. Die Symptome haben sich auch schon stark gebessert. Hab auch sehr...
2797
18
Hey da ich nun mittlerweile seit fast 4 Jahren an einer Agoraphobie leide und es immer schlimmer wird habe ich das ein Paar leuten erzählt und die meinten hey verfilm das ganze...
2248
2
Hallo .... Ich hab mal wieder ganz schlimme Angst das ich was schlimmes habe. ... Ich esse selten Joghurt oder Quark oder Milch. ...bekomme dann häufig Blähungen , und es...
1665
7
Hallo zusammen. Ich bin Filmstudentin und würde gern einen Film über Einsamkeit machen. Über einsame Menschen und ihren Weg aus dieser Einsamkeit heraus. Scheint ja...
1544
2
Hattet ihr schon Mal aufgrund eines Spannenden Films eine Panikattacke? Ich habe gerade Gravity geguckt das erste mal. als sie von der ISS nicht weg gekommen ist aufgrund des...
1450
12
Huhu. Ist wahrscheinlich jetzt etwas übertrieben dazu ein Thema aufzumachen aber vielleicht ist es auch gut mal über was anderes als Angst und Symptome zu schreiben. Ich suche...
1155
27
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Einige werden mich jetzt für bekloppt halten, ich hoffe aber auf etwas Verständnis und vielleicht hat der ein oder andere eine...
1332
10
ich habe diesen Film heute zufällig gefunden und habe Tränen gelacht und auch geweint. Wie unterschiedlich diese bemerkenswerten Frauen das Fliegen und auch die Angst davor...
1170
5
Seit einigen Jahren geht vieles in meinem Leben einfach schief. Dinge, die früher so einfach waren, blieben die letzten Jahre auf der Strecke. Ich habe meine Frau vor vier Jahren...
1006
10
Ich habe gesehen Hostel 3 auf Netflix der Film hat mir nach Schulnoten 2 - Gefallen
100397
2430
Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ehrlich gesagt, bin ich über dieses Forum gestoßen weil ich zu dem Thema Einsamkeit recherchiere. Ich hab selbst immer ein großes Interesse...
9623
19
Seit kurzem oder vielleicht länger (habe das erstemal seit langem ein Film geguckt) Ich habe gestern mir ein Film auf Netflix angeschaut und ich konnte mich nicht darauf...
2892
5
hallo. hab mich bei euch mal registriert, weil ich - ab und zu - ganz gerne externe meinungen, noch lieber aber sachliche kommentare ähnlich betroffener heranziehe, damit ich...
2085
9
Ihr lest ein Buch oder seht einen Film...und ein Satz oder eine Aussage, Bedeutung oder wie auch immer spricht euer Inneres so extrem an das es in euch etwas auslöst und ihr...
1409
4
Hallo allerseits, also ich hab mich ja hier in der letzten Woche schon ein bissl eingelebt und fleißig meine Senf zu einigen Angelegenheiten hinzugegeben. Nun ist es an der...
1222
5
Hallo alle zusammen! Mein Name ist Maria und ich wohne derzeit in Kronshagen. Ich bin 25 Jahre alt, hab einen 2-jährigen Sohn und bin in einer festen Beziehung. Ich habe mich...
880
3
war ich 2 stunden draussen zwar nicht weit weg von mein haus aber heute bin ich weiter gegangen
1335
6
ich war ja schon 4 wochen krank geschrieben wg der angst. dann hab ich mich für die tagesklinik entschieden, wollte aber erst im januar hin, weil in meiner arbeit das...
4351
14
Hi Ihr alle, ich hab versprochen,mich nach meiner OP zu melden. Tatatataaa - hier bin ich wieder! Ich hatte gestern meinen Termin zur Schweißdrüsenabsaugung. Erstmal...
3404
13
Hallo @all Gestern ging es mir seit Wochen endlich mal wieder so richtig gut. Ich war voller Elan, nach 8 Std.Arbeit habe ich noch zwei Arzt Termine wahrgenommen und dann war...
1297
5
Hallo Leute! Gestern hat es mich mal wieder nach langer Zeit voll erwicht. Wir wollten gestern in den 70 Geburstag meines Vaters reinfeiern ganze Familie und so ich habe aber...
1193
2