Pfeil rechts

T
Hallo Leute! Gestern hat es mich mal wieder nach langer Zeit voll erwicht.
Wir wollten gestern in den 70 Geburstag meines Vaters reinfeiern ganze Familie und so ich habe aber voher mit meinem Mann einen heftigen Streit bekommen und mich dabei so Aufgeregt das ich eine PA bekam mit Herzrasen, Stolpern, Schweissausbruch, Muskelzucken und Atemnot eben das Volle Programm na klasse habe ich mir gedacht ausgerechnet heute

09.05.2010 12:21 • 09.05.2010 #1


2 Antworten ↓


jadi
oh das tut mir so leid für dich.kann dich super verstehen......es kann sich kein austehender reinversetzen...nur wir die es selber haben können dich verstehen..ich wäre genau so in panik verfallen..........trete ein wenig kürzer mit deiner schwester sie tut dir nicht gut........dein mann ist spitze ....steht dir bei das ist viel wert.......bau auf deine eigene family die stehen hinter dir.....

09.05.2010 12:31 • #2


L
ja, man kann dir echt nur zu deinem tollen mann gratulieren.

das verhalten deiner eigenen schwester hingegen schockiert mich. auch wenn's die eigene familie betrifft, meide solche kontakte. sieh zu, dass du dich mit menschen umgibst, die dir gut tun.


liebe grüße.

09.05.2010 12:39 • #3





Prof. Dr. Heuser-Collier