Pfeil rechts
1

Sonnenblume 04
Hallo ....
Ich hab mal wieder ganz schlimme Angst das ich was schlimmes habe. ...
Ich esse selten Joghurt oder Quark oder Milch. ...bekomme dann häufig Blähungen , und es rumort im Bauch. ....aber das ist nicht immer so....manchmal vertrage ich es auch.....manchmal aber wirklich nur ab und an....hatte jetzt mehrere Monate nichts.....beobachte ich nach dem ich Viel mit Milch gegessen habe das der Stuhl einen milchigen Film bzw.Spuren im Wasser hinterlässt. ...sonst sieht alles normal aus kann das einfach nur von der Ernährung kommen....? Ich hab solche Angst und steigere mich da rein...Vieleixht beobachte ich nur wieder zu viel. ....was meint ihr ?

29.08.2018 16:08 • 30.08.2018 #1


7 Antworten ↓


Olli91
Zitat von Sonnenblume 04:
Hallo ....
Ich hab mal wieder ganz schlimme Angst das ich was schlimmes habe. ...
Ich esse selten Joghurt oder Quark oder Milch. ...bekomme dann häufig Blähungen , und es rumort im Bauch. ....aber das ist nicht immer so....manchmal vertrage ich es auch.....manchmal aber wirklich nur ab und an....hatte jetzt mehrere Monate nichts.....beobachte ich nach dem ich Viel mit Milch gegessen habe das der Stuhl einen milchigen Film bzw.Spuren im Wasser hinterlässt. ...sonst sieht alles normal aus kann das einfach nur von der Ernährung kommen....? Ich hab solche Angst und steigere mich da rein...Vieleixht beobachte ich nur wieder zu viel. ....was meint ihr ?



Ist denke ich mal nix schlimmes vll hast du eine leichte Milcheiweßallergie oder Laktose-Intoleranz, gibt aber echt schlimmeres lass es einmal test und gut ist. Wenn dabei nix rumkommt, hast du wahrscheinlich einmal zur falschen Zeit quark gegessen und es dann nicht vertragen ist absolut nix dramatisches

29.08.2018 18:18 • #2


A


Stuhlgang hinterlässt milchigen Film

x 3


Sonnenblume 04
Danke für die Antwort. ....ich hab immer Angst....auch wenn ich das immer nur mal in Verbindung mit viel Milchproduktion hatte und sonst gar nicht. ....jetzt auch echt lange nicht ...aber heute morgen. ..hab gestern Pfannkuchen mit viel Milch drin gemacht. ..und ich mag sie wenn sie nicht ganz durch sind....das War wohl zuviel Milch...nehme sonst nur Mandrlmilch wenn ich Müsli oder sowie esse.....aber meine Familie mag die nicht. ....aber du wirst wohl recht haben....

29.08.2018 19:46 • #3


Olli91
Zitat von Sonnenblume 04:
Danke für die Antwort. ....ich hab immer Angst....auch wenn ich das immer nur mal in Verbindung mit viel Milchproduktion hatte und sonst gar nicht. ....jetzt auch echt lange nicht ...aber heute morgen. ..hab gestern Pfannkuchen mit viel Milch drin gemacht. ..und ich mag sie wenn sie nicht ganz durch sind....das War wohl zuviel Milch...nehme sonst nur Mandrlmilch wenn ich Müsli oder sowie esse.....aber meine Familie mag die nicht. ....aber du wirst wohl recht haben....



Hmm bei nicht richtig gut durch gebratenen pfannkuchen musst du dich nicht wundern, und das ist auch echt nicht gut, denn wenn da mal die milch schlecht ist kannst du dir echt was einfangen, da musst du aufpassen

29.08.2018 19:49 • #4


Sonnenblume 04
Ich glaube das esse ich glaube das esse ich so schnell nicht wieder

29.08.2018 20:49 • #5


S
Zitat von Sonnenblume 04:
Hallo ....
Ich hab mal wieder ganz schlimme Angst das ich was schlimmes habe. ...
Ich esse selten Joghurt oder Quark oder Milch. ...bekomme dann häufig Blähungen , und es rumort im Bauch. ....aber das ist nicht immer so....manchmal vertrage ich es auch.....manchmal aber wirklich nur ab und an....hatte jetzt mehrere Monate nichts.....beobachte ich nach dem ich Viel mit Milch gegessen habe das der Stuhl einen milchigen Film bzw.Spuren im Wasser hinterlässt. ...sonst sieht alles normal aus kann das einfach nur von der Ernährung kommen....? Ich hab solche Angst und steigere mich da rein...Vieleixht beobachte ich nur wieder zu viel. ....was meint ihr ?


Könnten Sper$m$a Reste sein?

29.08.2018 20:50 • #6


D
Kannst du schnell selbst testen, Kauf Laktose freie Milch trinke die eine Woche und schau was passiert, dann in der nächsten Woche normale milch.wenn dein Darm durchdreht , weißt du was los ist.

Dazu kommt daß sowas kein Weltuntergang ist. Einfach positiv denken

29.08.2018 20:52 • #7


Sonnenblume 04
Heute War wieder alles wie immer. ....werde wohl wirklich ein Problem mit zuviel Kuhmilch haben. ...und einen leichten Reizmagen bzw.Darm habe ich noch dazu. ....Danke für eure Antworten

30.08.2018 06:17 • x 1 #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel