Pfeil rechts

Hi, seit gestern abend gehts mir echt wieder schlechter... ich weis nun nicht warum, hatte am wochenende total stress mit ner freundin, weil die totalen mist abgezogen hat was mich auch echt belastet hat, dann hab ich einen gek. um "runterzukommen" weil ich so geweint habe, nun hab ich angst das das bei mir nun wieder irgendwie angst ausgelöst hat und die ganze sch**** wieder von vorne losgeht...

Allerding muss ich dazu sagen, das ich ne schilddrüsenunterfunktion habe und noch nicht behanldelt wird....

Jetzt bin ich total durcheinander weil ich michso komisch fühle und halt irgendwie ein richtig schlechtes gewissen habe, das es eventuell alles wieder ausgelöst habe durch des paar mal am *beep* ziehen, kann die symtome wie: benommeneit, kälte, traurig, unruhe nicht zuordnen

Nun ist das auch schon 4 tage her als ic da 4-5 mal dran gezogen habe, geht deshalb meine ganze angst wieder von vorne los??

Oder kommt des einfach von der schilddrüse, weil irgendwie ist es einfach anders als wie von der psyche,,, ach keine ahnung, auf jeden fall mach ich mir echt nen diken kopf deswegen

Lg kata

16.03.2010 17:55 • 19.03.2010 #1


9 Antworten ↓


Zitat:
Nun ist das auch schon 4 tage her als ic da 4-5 mal dran gezogen habe, geht deshalb meine ganze angst wieder von vorne los??

Viele vertragen keinen *beep*, und haben danach Ängste. Du scheinst dazuzugehören.
Also lass es.
Zitat:
. hatte am wochenende total stress mit ner freundin, weil die totalen mist abgezogen hat was mich auch echt belastet hat, dann hab ich einen gek. um "runterzukommen" weil ich so geweint habe, nun hab

Aber Du willst nicht sagen, dass Deine Freundin daran schuld ist, dass Du gek. hast oder?

16.03.2010 18:12 • #2



Seit gestern Abend gehts mir schlechter :(

x 3


Hallo,

bei mir fing vor 12 jahren die angt und panikattacke an, nachdem ich am *beep* gezogen hatte.
deswegen würde ich diesen mist nie wieder im leben anfassen. selbst gras und Dro. können sehr extrem auf die psyche reagieren und besonders wenn es einem sehr schlecht geht sollte man keine Dro. nehmen da die wirkung auch ins negative geht.

also finger weg von dem zeug...denn jetzt siehst du ja was du davon hast, wieder angst und panikattacken..

lg

16.03.2010 18:19 • #3


ach ja bzgl. der schilddrüse...ich habe auch eine unterfunktion, aber davon kriegt man keine angstzustände. eher bei einer überfunktion..

lass es aber trotzdem durchchecken..

was hast du denn für ängste??

16.03.2010 18:21 • #4


Ne meine ängste sind ja schon so gut wie komplett weg, jetzt hab ich auch KEINE ANGSTZUSTÄNDE ich fühl mich nur voll schlecht, benommen, depri, komisch halt, des kenn ich so fast gar nicht.

Ja ne ich *beep* ja nicht sonst, hab nur 3-4 mal gezogen und auch nicht viel von gemerkt und auch danach nicht, am nächsten tag oder so...

Nur seit gestern abend gehts mir eben schlechter und heute halt voll benommenheit und traurigkeitsgefühl, klar die angst steckt im nacken, die angst davor das es wieder losgeht... aber momentan läuft auch alles nicht grad so toll...

P.s: klar kann eine unterfunktion angst auslösen ganz klar!

Nein ich schiebe es nicht auf meine freundin lol ^^ ich mach mir einfach nur grad gedanken und habe angst das es eventuell davon kommen könnte, aber mich würde es wundern weil es ja dann erst nach 4 tagen kommt? ach ich weis ja auch nischt

16.03.2010 18:35 • #5


P.S.: ich bin halt ein mensch der sich komplett verrückt macht, das war ja nur so eine idee, also ich bin nicht davon überzeugt das ich jetzt nen kompletten zusammensturz habe deswegen nein nein sonst hätt ich den schon lange, hatte den mal von chemischen substanzen und das geht ganz anderst ab.

@strawberry: also ich kann mir nicht vorstellen das du dich 12 jahre mit angst und panik rumschlägst weil du mal ein gek. hast, da hattest vielleicht deine erste erfahrung mit der angst, aber die hat glaub jeder mal gemacht der Dro. ausprobiert hat.

ich denke eher das es von meiner schilddrüse kommt, dem tollem wetter, meine kündigung, die enttäuschungen am we, find keine neue wohnung *grml* dann hab ich grad pillenpause (pms) ? usw,,, such halt jetzt jeden möglichen faktor weil im suchen bin ich echt am besten ^^ weil ich habe momentan keine angstgefühle... ich fühl mich einfach nur benommen und schlecht und traurig

16.03.2010 18:47 • #6


Kann es sein das du einfach nur liebeskummer hast?

hört sich ganz danach an..schlechtes gefühl, depremiert, alles ist doof und man ist enttäuscht..klar das man sich da schlecht fühlt.

da hat man doch auch alles oder

lg

16.03.2010 21:23 • #7


ich hatte schon vorher ab und zu "gek. "..und als ich im urlaub war und die sich nen *beep* gebaut haben, habe ich daran gezogen..tja und dann der absolute absturz...die nacht war die hölle..
und ab da fing es an mit den ganz schlimmen panikattacken..eine nach der anderen und ich wußte damals ja nicht was mit mir los ist...
und das im urlaub...

damals hat es ungefähr ein halbes jahr gedauert bis es mir wieder gut ging...hatte danach ab und zu noch ne panikattacke aber ganz selten..war so gesehen angstfrei...

und letztes jahr wieder der absturz..

und ob man vom *beep* ganz böse abstürzen kann....erkundige dich mal wie sehr auch ein *beep* auf die psyche schlagen kann...nie wieder so einen dreck wie Dro...habe nie chemisches zeug genommen weil mir das zu gefährlich war...Dro. sind der letzte dreck..wenn ich die zeit zurück drehen könnte, würde ich in meinem leben keine Dro. mehr anrühren..

16.03.2010 21:30 • #8


Ja so geht es mir auch vor 6 jahren ging das bei mir los mit psylos und pepp und ecxtasy usw... gek. hab ich nie, mir gefiel eher das aufgeputschte als das gechillte, naja aber so wars eben... leider kann man es nicht ändern gelle, ne also bin nmir nun sicher das das wie es mir grad geht nicht davon kommt, weil ich hatte ja nix davon, ich hab auch keine angst und panik momentan, fühl mich einfach niedergeschlagen und am Ar. :/ naja aber man darf eben nix ausschliessen und wir angstpatienten wissen ja wie man sich jeden dings sucht wenn esw einem mal nicht so gut geht und dann darauf alles zu schieben!!

16.03.2010 22:38 • #9


ja das stimmt..wir suchen uns immer irgendwelche gründe...muß auch manchmal sein..wir können ja nicht immer nur uns selber die schuld für alles geben

jetzt bei dem schönen wetter, wird sich auch bestimmt deine stimmung ändern....bzw. verbessern...

kopf hoch.........

19.03.2010 15:44 • #10



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer