Pfeil rechts

E
Hey da ich nun mittlerweile seit fast 4 Jahren an einer Agoraphobie leide und es immer schlimmer wird habe ich das ein Paar leuten erzählt und die meinten hey verfilm das ganze doch mal meine Komplette geschichte.
Es ist so das ich den Sch... mittlerweile seit 4 Jahren intensiv habe und das ganze immer schlimmer wird ich bin mit 14 Jahren schon in die Dro.sucht reingerutscht und weiss das Leben wie es sein kann ich bin mittlerweile 19jahre alt und habe auch ein Paar Leute gefunden die es interresiert zum anderen auch MTV die die DVD sobald sie vorhanden ist.Anschauen wollen und mit glüdk eine Medien Partnerschaft wollen...
Ich habe mir gedacht da ihr Leute immer für einen da seit und auch immer zur Seite steht weil ihr alle das Gefühl kennt. Ob nicht jemand von euch Lust hat mitzumachen es ist eine Proffesionelle Filmproduktion. Also kein B-Movie es ist etwas vollkommen Neues was vielleicht auch andere Menschen dazu Bewegt sich mit Panikattacken zu Outen.Eine Starke Gemeinschaft ist gefragt allerdings bräuchten wir zum Filmdreh noch ein Paar Darsteller Statisten und vor allen Dingen auch noch ein Paar Sponsoren.
Ich habe gedacht ich schlage das ganze mal hier vor das es auch schon in der Zeitung stand.
Mein Name ist Finn Bartels und wer lust hat kann sich gerne mal bei mir melden meine Nummer ist 015226667805 oder hier halt per Forum
Traut euch Leute bekennt euch zu dem was wir sind.
Natürlich gibt es bei Bestehendem Interesse auch noch mehr Infos das einzige was ich hier jetzt reinstellen kann ist ein Kleines Expose was ihr euch ja mal durchlesen könnt und eure Meinung äussern könnt. Es werden auch 1-2 bekannte Leute aus der Deutschen Scene dabei sein. Wer wird noch nicht verraten also Meldet euch bei mir .
Danke für jede Unterstüzung .
Das Projekt wird in Schleswig Holstein gedreht in Marne um genau zu sein kennt zwar niemand aber was solls...

Hier das Expose und wer Lust hat oder Leute kennt die Lust haben oder Werbe Technisch was drauf haben bitte bitte melden... Es ist zu Wichtig um es zu Ignorieren naja erstmal Viel Spas beim Lesen. Ich schreibe hier nun ein Kleines Expose hin . Ein bisschen Neugierde muss ja auch dabei sein.Vorab eine grobe Handlungs übersicht:

Im alter von 14 Jahren rutscht Finn der 14 jährige Hauptschüler von einer normal laufbahn eines Teenagers ab.
Freunde,unter anderem auch sein bester Freund Thomas ,Familie und auch Verwandte sind ihm egal geworden für ihm zähler nurnoch Dro..
Er ist von seinem Leben hin und her gerissen,die Dro.sucht macht aus ihm einem Dealer der abends unterwegs ist und
die Dro. sogar an gleichaltrige und auch an ältere verkauft.
Er kommt viel rum,schnell weiß er wie es am besten läuft ohne aufsehn zu eregen und dabei noch viel Geld zu bekommen.
Das Leben lernt er auf viele Verschiedene Arten kennen und auch sehr viele Leute...Aber er Wurde Krank (agoraphobie)

Die Zeit verging,immer öfter dachte Finn an seine Vergangenheit,er würde gern wieder ein Normales Leben führen.
Richtige Freunde haben,mit seiner Familie eins werden...ihm wurde immer wieder klar er hat alles aufgegeben...für Dro.!
Als Finn alles realisiert hat stellt sich ihm das Schicksal nocheinmal in dem Weg,
er landet mit einer Psychosomatischen Krankheit in der Psychatrie.
Eine Agoraphobie Angstzustände mit Depression
Finn war sich sicher,dass war seine chance!
Ein nullpunkt,alles von vorne beginnen zu können, Back to Life!


Die Geschichte erzählt von dem jungen Finn,dem die harten Seiten vom Leben gezeigt wurden.Sein Traum Rapper zu werden und Star zu sein, rückt näher doch muss er sich allen Schwierigkeiten stellen und an
Erfahrungen wachsen.


Also Traut euch Leute und meldet euch vielleicht kann das der Schritt das Viele Menschen das Thema ernster nehmen und endlich begreifen das es so nicht weitergeht.
Ich bedanke mich schonmal fürs Lesen und hoffe auf Positives Feedback und viele Meldungen.

MfG

05.11.2009 06:26 • 16.11.2009 #1


2 Antworten ↓


kaysmama
erst einmal, noch einmal ein DICKES DANKE für den Song Back to Life

Den höre ich heute noch wenn es mir mal schlecht geht und direkt hab ich wieder mein Ziel vor Augen!

Ich finde es bewundernswert was du vor hast !

13.11.2009 00:30 • #2


M
Klingt super! Wenn du Schauspieler(Laien) brauchst, wär ich dabei, soferns zeitlich passt.

16.11.2009 17:57 • #3





Dr. Hans Morschitzky