Pfeil rechts

Giftzwerg
kennst den jemand? Ich habe ihn mir gestern Abend angesehen und habe mich des öfteren darin wieder gefunden.
Ich habe mir den Film angeschaut, weil wenn ich ganz ehrlich sein soll mir erhofft hatte er würde mir helfen aber hat er leider nicht. Dennoch finde ich es toll, das diese Erkrankung mal Thematisiert wurde und kann daher nur sagen:
Wer den Film noch nicht kennt, sollte ihn sich unbedingt ansehen. Wer noch weitere so Filmtipps hat, her damit

09.02.2013 13:35 • 20.02.2013 #1


6 Antworten ↓


novemberrain
Hab mir eben den Trailer angesehen.

Giftzwerg, ich glaube, solche Komödien können einem nicht helfen.
Dafür solltest Du Dir Dokumentationsfilme anschauen.

Aber dennoch werde ich mir den Film auch mal ganz anschauen.
Scheint lustig zu sein.

Danke für den Tipp

09.02.2013 14:10 • #2



Der Film *Angsthasen*

x 3


wo kann man den trailer angucken?

18.02.2013 19:51 • #3


Hallo,

also ich muss sagen, dass mir der film in soweit geholfen hat, dass ich nun weiss, wie verrückt man sich doch machen kann für NICHTS!

Ich bin noch nicht geheilt und werde wohl auch immer Angstpatientin bleiben, aber der film ist so witzig und unterhaltend. Ich habe viel gelacht dabei. Und das ist schon viel Wert

Ich hatte mal eine ähnliche Situation wie der Angsthase und zwar, als ich den Termin zur Darmspieglung hatte.
Ich dachte, dass ich das nicht überlebe und mir war alles egal...ich machte mir keinen Kopf mehr darüber was ich esse, ich machte mir keinen Kopf mehr darüber dass ich zu wenig Sport treibe und ich fuhr allein mit dem Auto durch die Stadt...da merkte ich, dass ich es alles doch ohne PA kann und war entspannt. Das ist echt eine Denkweise.

Wie du weisst habe ich immernoch Angst vor der DS und habe sie bisher auch nicht machen lassen. Da haben wir so ausführlich schon drüber geschrieben. Reicht

So, nun ab zum KiGa...

Liebe Grüße

19.02.2013 12:03 • #4


novemberrain
Zitat von moehre:
wo kann man den trailer angucken?


19.02.2013 18:16 • #5


ICh werde mir den Film auch nochmal angucken...find den total witzig
ICh denke, gerade weil ich weiss, wie das ist

19.02.2013 21:46 • #6


Und? Guck dir den ganzen Film an...
Der ist echt klasse! Habe ihn mir gestern noch bestellt.

20.02.2013 11:06 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier