Pfeil rechts

B

26.04.2011 17:36 • 28.04.2011 #1


6 Antworten ↓


Strand
Also ich würde niemandem empfehlen, den Film zu schauen, wenn er Medis nimmt und deswegen sowieso schon etwas sorgenvoll ist.
Der Film machts nur schlimmer
Es mag auch Menschen geben, denen Psychopharmaka helfen. Ich denke dazu wurden sie auch entwickelt, und nicht nur um Kohle zu machen!

27.04.2011 22:47 • #2


A


Interessanter Film über Psychopharmaka!

x 3


D
Danke, batava... nur leider bin ich nach 10 Minuten immer noch bei Minute 01:00 von 14:33´

Mein Rechner muckt und die Videos stottern.

Ich schaue mir den Film woanders mal an. Dieses Thema macht mir richtig Angst, vor allem wenn ich ans Alter und an die Last denke, zu der man dann ja wird. Was hilft denn dann dem überforderten Pflegepersonal.. ??

28.04.2011 00:35 • #3


D
Moin batava,

eben kam ich bei dem von Dir empfohlenen Film schon bis zur Minute 6:?

Und wie das immer so ist, auch ich verliere mich im Netz , stoße ich dabei noch auf das Filmchen Menschenfalle Psychiatrie = irgendwann mal von der ARD, Rubrik Ratgeber Recht ausgestrahlt..

Gruuuselig!

.. schönen Tag auch

28.04.2011 11:26 • #4


O
Der is auch gut.hihi WEicht vieleicht etwas vom Thema ab.grins

28.04.2011 16:13 • #5


B
Es geht nicht darum andere zu verunsichern, sondern mehr mal aufzuzeigen, wie der Pharmaapparat funktioniert.
Bei mir läuft übrigens der Film ab.

Habe mir den Film von ARD-Ratgeber Recht angeschaut. Vera Stein hat inzwischen auch einige gegen Zwangsmedikation beim Europäischen Gerichtshof durch bekommen.

An oldie ist back. Liegt das vielleicht an den Psychopharmaka? Ich meine deinen Humor.
Der ist ja wirklich sehr tiefgründig

28.04.2011 16:24 • #6


C
ich glaub der nimmt nix....

28.04.2011 16:27 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf