Pfeil rechts

Celestine
ich habe diesen Film heute zufällig gefunden und habe Tränen gelacht und auch geweint. Wie unterschiedlich diese bemerkenswerten Frauen das Fliegen und auch die Angst davor meistern. So schön!

Unter firsts.com gibt es auch eine Version mit deutschen Untertiteln, konnte ich aber irgendwie hier nicht hochladen.

Hoffe das Gucken bringt dem einen oder anderen auch etwas Freude, wie mir heute...

15.11.2014 22:31 • 16.11.2014 #1


5 Antworten ↓


D
hört sich interessant an Celestine

bin dem thema mal gefolgt und werde es mir morgen mal anschauen

15.11.2014 22:45 • #2


A


Kleiner Film, der mich berührt

x 3


Celestine
Ja, mach mal. Ich finde es immer schön zu sehen, wie andere mir ihrer Angst umgehen und sie überwinden. Bzw. das es Menschen gibt die einfach machen und gar nicht an Angst denken...

15.11.2014 22:48 • #3


D
respekt vor allen die einen unbändigen willen in die tat umsetzen

15.11.2014 22:53 • #4


Celestine
Das kann ich nur unterschreiben! Und in diesem Fall mit 78 (!) Jahren!
Wenn Du magst kannst Du mir morgen ja mal Deine Meinung zu dem Filmchen geben

15.11.2014 22:56 • #5


D
süß
die oma die achterbahn fuhr
dann hatten sie beide i pads
die atemübung
das fliegen
die wolken
die freude
der sand am meer
die begeisterung und freude
und das sich jünger fühlen

sehr, sehr schön anzusehen wie sich das entwickelt hat

16.11.2014 11:04 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler