Pfeil rechts

Leofia
Hallo @all

Gestern ging es mir seit Wochen endlich mal wieder so richtig gut.
Ich war voller Elan, nach 8 Std.Arbeit habe ich noch zwei Arzt Termine wahrgenommen und dann war ich nach langer Zeit mal wieder alleine einkaufen. Es gab nicht eine Minute in der ich dachte das schaffst du nicht... Ich war so stolz auf mich,daß citalopram hat seine Wirkung endlich wieder entfacht.... dachte ich....heute morgen dann schon beim Aufstehen, Schwindel, Kopfschmerzen, auf der Arbeit kam dann noch zittern und ein flaues Gefühl im Magen dazu. Zum Glück hatte ich keine negativen Gedanken. Schlimme Krankheiten und so. Jetzt sitze ich zu hause und müsste eigentlich Koffer packen und noch ein bissel aufräumen, aber ich bin nicht in der Lage dazu würde mich jetzt gerne hinlegen, aber dann tue ich ja wieder das was ich eigentlich nicht will....

17.07.2015 17:57 • 18.07.2015 #1


5 Antworten ↓


K
Das geht mir leider auch so.....

Ich nehme zwar kein Citalopram, aber Sertralin 50 mg.

Ich hatte gestern auch einen super Tag - ich habe mich mit der Familie beschäftigt, den Rasen gemäht, im Haus gearbeitet etc.
Heute morgen bin ich erst um 10 Uhr aufgestanden und bin seit dem nur am Rumlungern zu Hause.

Das scheint aber typisch bei Depressionen zu sein. Einen Tag gut, den anderen Tag schlecht. An den guten Tagen gehen bei mir immer so viele Gedanken durch den Kopf, daß alles wieder wird wie früher, und am nächsten Tag dann der absolute Horror.

Ich kenne das leider und wünsche Dir viel Kraft und Stärke, daß das alles wieder gut wird.

Lieben Gruß !

17.07.2015 18:03 • #2


A


Gestern so , Heute so

x 3


Leofia
Danke kormoran,
Habe tatsächlich etwas geschlafen und bin wach geworden mit herzrasen und Übelkeit . versuche mich da nicht so reinzusteigern.
Aber diese immer wiederkehrende Unruhe mal stark dann wieder weniger bringt mich noch um meinen Verstand.

Kann mich gerade durch nichts ablenken...

17.07.2015 20:32 • #3


K
Wie geht es Dir heute?

Gut ist auch, sich beim Spazierengehen abzulenken. Einfach in der Natur gehen. Das hat mir sehr geholfen. Es muß kein Kilometermarsch sein, aber die Sonne hilft.

18.07.2015 10:52 • #4


Leofia
Guten morgen,
Danke mir geht es heute besser. Sitze gerade im Cafe und gönne mir ein Frühstück außer Haus. Hab jetzt zwei Wochen Urlaub, am Montag geht es dann los, machen mit den Kindern eine freizeitpark Tour durch Deutschland. Ich habe habe mir fest vorgenommen das es mir nicht schlecht gehen wird

Wie geht es dir?

18.07.2015 10:59 • #5


K
Mir geht es heute auch ein wenig besser. Das hängt immer damit zusammen, wie ich geschlafen habe....

War gerade mit dem Hund im Wald, und heute Nachmittag habe ich noch einen Termin zur Sitzung im Verein. Ich merke, daß bei mir die Medikamente nach 2 Wochen bzw. 1 Woche des Mirtazapin langsam eine Wirkung einsetzt. Ich bin zwar noch total müde, aber das wird über die nächsten Wochen hoffentlich besser.

Schönen Samstag!

18.07.2015 12:31 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler