Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo. Ich leide unter krankheitsangst mit leichten bis gefühlt mittelmäßigen depressiven Episoden. Zu meiner Leidensgeschichte. Angefangen hat es 2009, wo ich bis 2014 wegen...
764
2
Hallo zusammen. Ich habe mehrmals gelesen, dass es übersichtlicher ist hier einen thread zu eröffnen. und darin alles zu dokumentieren. Zu meiner person. Ich bin 39,...
1189
19
Hallo Ihr Lieben, ich habe keine Diagnose, leide aber einfach hin und wieder unter depressiv verstimmten Phasen, wo ich wenig Freude empfinde und gerade gegenüber meinen Kindern...
1022
5
Hallo zusammen Ich hatte bisher Kaffe immer als Wachmacher benutzt. Mit Kaffee wurde ich wach, aufmerksamer, konzentrierter und sogar leicht euphorisch und zappelig teilweise. In...
1586
2
Ab morgen heißt es für mich Antibiotikum! Dieses ist für meine Haut gedacht . da ich sehr starke Akne habe und die wohl durch das Kratzen zu Infektionen geführt hat. Hat...
2111
4
Huhu ich muss heute einmalig 4 tab antibiotika schlucken. Kennt sich je,and damit aus? Wie lange und wann merk ich da nebenwirkungen? Brauch dringend rat. Hab so schiss
1414
9
Ich habe fünf Jahre lang Paroxetin genommen. Vor drei Monaten meinte mein Neurologe, dass er mir lieber andere Tabs verschreiben möchte, da ich ziemlich depressiv war. End vom...
1648
2
Hallo an alle, Ich hätte mal eine frage an euch und zwar nimm ich seit ca 3 monaten saroten tabletten 10 mg weil ich migräne habe aber ich ich merke nicht wirklich einen...
5332
4
Hallo, wer hat Erfahrung mit Saroten bei Angst, Depression, Erschöpfung.
2110
2
Hallo zusammen, ich leide aufgrund einer Nervenschädigung im Rückenmarck an übermäßigen Schwitzen im Gesicht. Da ich dazu sehr oft Schmerzen habe wurde mir heute von einem...
16627
15
Hallo in die Runde, Ich nehme aktuell Sertralin 150mg und 7,5mg praxiten gegen starke innere Unruhe....nun bin ich am über legen auf Insidon oder saroten umzusteigen oder zum...
4910
3
Hallo alle miteinander, vielleicht gibt es hier auch den ein oder anderen der oberen Medikamenten-Cocktail hinter sich hat und mir seine Erfahrungen mitteilen kann. Von nem...
10686
9
Hallo zusammen, normalerweise lese ich das Forum nur gelegentlich still mit. Aber zu dieser Frage habe ich sonst wenig gefunden und mich würde wirklich interessieren: Kündigt...
2474
18
Hey Leute, mir gehts einfach nicht gut heute. Bin total bedrückt, lustlos, gereizt, genervt, unruhig und ängstlich. Kein appetit und lust auf nix. Habe mich irgendwie total...
1663
19
Hallo. Ich bin seit ein paar Stunden erst angemeldet und habe schon einige Beiträge gelesen. Ich selbst bin nicht betroffen von einer Depression sondern meine Frau. Es ist das...
1541
8
Was gibt es im Umgang mit ihnen zu beachten? Außer, ihnen zu zeigen, dass man für sie da ist.
623
2
Hallo zusammen, Wir haben aktuell ziemlich viele Baustellen in unserer Familie. Jetzt merke ich aktuell, dass mein Mann wieder stärker in eine Depression rutscht und frage...
2821
24
Hallo erstmal ich bin absolut Neu hier und in der ganzen Psycho-Offenbarungsstripptease. Ich bin 34 Jahre komme aus Österreich und ja, mehr mag ich im Moment nicht...
2353
14
hallo,da bin ich schon mal wieder.ich habe seit ein paar wochen immer mal wieder so emotionale abstürze,wo ich darüber nachdenke,ob ich diese miese zeit wirklich zu bewältigen...
2314
3
Hallo ihr lieben, Ich bin schon seit längerem in einer depressiven Phase, meine Freundin hat mit mir nach 3 Jahren wo wir zusammen waren einfach schluss gemacht, mich im regen...
1483
5
Hallo Zusammen, im Februar ging es mir schlagartig schlecht, Herzrasen (Nachts Tachikardien bis 170) , Nachtschweiß, Zittern, 10 Kilo abgenommen, konnte kaum was essen,...
5148
14
Hallo in die Runde, ich schon wieder. Das hier fast jeder Angst hat und sich Sorgen macht, ist klar. Aber fragt ihr euch auch manchmal, ob ihr in bestimmten Dingen die einzigen...
2414
15
So richtig weiß ich nicht in welche Kategorie man das einordnen kann. aber mir ist in letzter Zeit was aufgefallen und ich würde gerne mal wissen ob es jemandem ähnlich...
609
2
Hallo liebe Leute Ich würde mich gerne hier austauschen mit Menschen die längere Angstphasen haben. Ich frage mich ständig, warum meine Phasen so lange dauern. Meine Ängste...
3882
21
Hallo, was hilft euch gegen depressive Phasen? Lasst und positive Sachen sammeln! Mir hilft es sehr, wenn ich Berichte von ehemaligen Erkrankten lese, die es da rausgeschafft...
2678
4
Hallo und guten Abend, Erstmal vorab - ich bin 16 Jahre jung und männlich, gehe zurzeit in die 11. Klasse für ein Berufliches Gymnasium Technik. Mein Problem hat sich...
2447
4
Hallo ihr, Ich bin Pascal 16 und leide seit fadt 3 Jahren an Hypochondrie und Psychosomatik. Es war so schlimm das ich mich vor 4 monaten entschloss in eine Klinik zu gehen...
1374
4
Hallo an alle. Zu meinem Problem. Seit 2 Jahren nach einer stressigen Phase fing ich an ständig Rülpsen zu müssen. Es gab immer mal ein paar Wochen da war es weg und dann kam...
1055
18
Hallo Ich bin froh hier endlich den Mut gehabt zu haben, mich anzumelden. Ich leide seit einen Wirbelsäulen OP vor 7 Tagen wiedermal unter Angstzuständen. Wer kennt...
876
3
Ich habe ja vor einiger Zeit schon mal einen Beitrag wegen Husten bei Stress geschrieben und das Thema treibt mich immer noch um. Eigentlich habe ich seit Jahren mal mehr, mal...
809
21
Hallo Ihr lieben, ich würde mich gerne einmal über so etwas wie "Angstverlauf" austauschen. Ich merke nämlich momentan, dass ich immer verschiedene Phasen durchmache,...
11508
37
Sagt mal. Gibt es eigentlich biologische oder sonst welche erklärungen dafür warum die pas besonders gerne erst dann einschlagen wenn man zur ruhe kommt und es einem eigentlich...
4221
20
Möchte hier gerne nochmal in die Runde fragen, bei wem zu seiner GAS oder zu seinen PA auch depressiven Episoden hinzugekommen sind. Leide zur Zeit immer häufiger an...
1848
2
Hallo, befinde mich momentan in einer schwierigen Phase. Hatte eine Depression mit Àngsten. Die Depression ist jetzt besser. Doch habe ich immer wieder Tage wo es mir auf einmal...
1267
7
Gibt es hier im Forum irgendjemand, der stark übersteigerte (ggf. (hypo-)mane Phasen) in Folge der Einnahme von Citalopram/Escitalopram oder anderen SSRI entwickelt hat? Ich...
975
4
Hallo, Meine Ärztin hat mir Lamotrigin verschrieben. Ziel ist es meine Stimmung zu stabilisieren. Ich habe immer wieder sehr gute Phasen, stürze dann aber wieder ab in die...
308
3
Hallo, ich bin Mathilda, 27, und leide auch am RDS, Typ Durchfall das RDS kam bei mir das erste mal wirklich heftig in der Abi-Zeit, da ging das auch echt ewig, mit...
6672
7
Hallo alle zusammen. Ich bin neu hier und stelle mich mal vor. Ich bin 29 Jahre alt und Studentin. Meine erste Panikattacke hatte ich vor fast genau drei Jahren. Diese kam aus...
5627
11
hallo ihr lieben, leider gehts mir derzeit sehr schlecht! Nun schon seit 5 ganzen wochen und ich weiss nicht weiter Haben seit 7 wochen einen kleinen welpen. Natürlich stress...
3075
5
Hier will ich euch über meine Stadien erzählen wenn Panikattacken bei mir auftreten. Stadium 1 - Leichte Panikattacke Leichtes Herzklopfen, leichte Unruhe und Stressreaktion....
2985
10