Pfeil rechts
1

Huhu ich muss heute einmalig 4 tab antibiotika schlucken. Kennt sich je,and damit aus? Wie lange und wann merk ich da nebenwirkungen? Brauch dringend rat. Hab so schiss

01.07.2016 08:59 • 01.07.2016 #1


9 Antworten ↓


Danke für eure hilfe...

01.07.2016 10:13 • #2



Antibiotika, 1malig 4 Tabs, wie lang nebenwirkungen?

x 3


Zuversicht87
Hallo Vanessa,

hoffe natürlich das es sich nicht um eine schlimme Erkrankung handelt. Aber nun zu deiner Frage.

Im besten Fall merkst du keine einzige Nebenwirkung.

01.07.2016 10:14 • x 1 #3


Hab ureaplasmen.. Das sind bakterien im unterleib. Hoffe wirklich dass das unwohlsein der letzten monate daher kommt. Ureaplasmen können nämlich auch blasenentzündungen auslösen und deswegen war ich ja im okt im krankenhaus. Heute nachmittag muss ich um hausarzt wegen der überweisung zum gastroenterologen.. Die angst hat mich voll im griff zur zeit

01.07.2016 10:39 • #4


Zuversicht87
Ich kenn das, hab zur Zeit auch wieder sone starke Angstphase....doch man muss immer stark bleiben und sich sagen, es kommt alles nur von den Gedanken

01.07.2016 11:23 • #5


Das verusche ich ja aber wieder wurde meine angst bestätigt. Diese bakterien hab ich mir nicht eingebildet ich wusste dass iwas nicht stimmt. Ich wusste es! das ist es was mir so zu schaffen macht.

01.07.2016 12:55 • #6


Bis eben lief noch alles top... Jetzt hab ich durchfall wie lang das echt dauert?!

01.07.2016 14:23 • #7


Hallo Vanessa,
Durchfall kann natürlich vom Antibiotika kommen, muss es aber nicht. Vielleicht stresst du dich mit der Einnahme auch einfach nur so, dass es dir auf den Magen schlägt Von Durchfall spricht man auch erst, wenn man mehrmals hintereinander dünnflüssigen Stuhl hat und nicht nach einmaligen weichen Stuhl. Das ist noch kein Grund dich verrückt zu machen

01.07.2016 18:02 • #8


Schlaflose
Zitat von Vanessa_29:
Huhu ich muss heute einmalig 4 tab antibiotika schlucken. Kennt sich je,and damit aus? Wie lange und wann merk ich da nebenwirkungen? Brauch dringend rat. Hab so schiss


Ich hatte noch nie irgendwelche Nebenwirkungen von Antibiotika, zumindest habe ich keine wahrgenommen. Weichen Stuhl habe ich immer, Durchfall öfters, so dass ich das nicht als NW vom AB zugeordnet hätte.

01.07.2016 18:42 • #9


Huhu, einen solchen durchfall wie heute hab ich noch nie im leben gehabt ich denke schon dass es vom AB kommt. Fühl mich jetzt ganz ok. Ess aber auch nur salzstangen, zwieback und birchermüsli

01.07.2016 22:04 • #10



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf