Pfeil rechts

Hallo,
was hilft euch gegen depressive Phasen?
Lasst und positive Sachen sammeln!

Mir hilft es sehr, wenn ich Berichte von ehemaligen Erkrankten lese, die es da rausgeschafft haben!

Nur Mut, alles was positiv ist, hilft!
LG

22.11.2010 16:16 • 08.12.2010 #1


4 Antworten ↓


Zitat von MiniMaus:
Hallo,
was hilft euch gegen depressive Phasen?
Lasst und positive Sachen sammeln!

Mir hilft es sehr, wenn ich Berichte von ehemaligen Erkrankten lese, die es da rausgeschafft haben!

Nur Mut, alles was positiv ist, hilft!
LG



Lies mal in mein Erfolgsthread,, Da sind Tipps zu genüge / zahlreich) aufgeführt..

Aber trotzdem schön das Du so ein Thread eröffnet hast.

GVlg an Dich und alles erdenklich Gut, Herzlichst

suma

22.11.2010 17:19 • #2



Positives gegen depressive Phasen

x 3


denk an deine freundin, familie, kinder, hobby etc..
oder am besten ist es wenn du dir vorstellst das alles nur kopfsache ist und du weisst genau das nix passieren wird ausser das du dir selber stress machst.

30.11.2010 18:14 • #3


Strand
Also mir hilft Spazieren gehen, schnell spazieren, und wenn ich einen guten Tag habe auch "meditatives Joggen", also nicht zu schnell rennen

Und danach dann meine Progressive Muskelentspannungs-CD anhören.

Das bringt mich immer wieder in bessere Form, auch wenn`s ein schlechter Tag ist

06.12.2010 17:46 • #4


Hallo,

also ich hab ein kleines Büchlein, das habe ich immer dabei dort schreib ich alles rein, wie es mir geht, was ich mir für Herausforderungen für den Tag plane wie es mir geht welche Ängste ich habe und wie ich Dinge wie Enkauf... überstanden habe.
Geht es mir schlecht lese ich in dem Buch und halte mir vor Augen, was ich schon alles geschafft habe, denn es ist für mich schwer, wenn es mir schlecht, mir meiner Fortschritte bewußt zu sein. Da ist alles einfach schei... und ich seh nur noch schwarz, leider...
Wüßte gern, wie ich mich schneller aus solchen Tiefs befreien könnte.

Tipps immer willkommen

Gruß Alexandra

08.12.2010 09:45 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag