Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Suche Leute die diese Diagnose P.B haben! Ich habe die Diagnose und würde mich gerne austauschen und informieren. Grüße euch Marion
3163
9
Hallo ihr Lieben, ich habe lange Zeit nicht geschrieben. Ich habe viel an mir gearbeitet und würde euch gern mal fragen, ob sich jemand von euch mit postt. Belastungsstörungen...
3019
14
Hallo kennt sich jemand von euch mit dieser Erkrankung aus? Ich habe seit ca.2Monaten öfters Panikattacken,kann mich schlecht konzentrieren,bin sehr vergesslich und habe...
1532
2
Hallo, ich suche jemanden, der auch von seinem Arzt diese Diagnose bekommen hat und würde gerne wissen, wie sich das bei euch äussert!?
6257
15
Ich weis nicht ob es hier richtig ist,in den anderen bereich komme ich nich rein,da gesperrt ist..wenn es falsch ist,bitte verschieben..dankeschön.. Bei mir wurde nach einem...
9610
62
Hallo, vorab ich bin 19 Jahre , männlich Rauche leider 4-5 Zig. am Tag und ernähre mich sehr gesund. Ende April ist mein Vater vor meinen Augen umgefallen und hatte einen...
2563
3
Hallo Leute, Vielleicht hat der eine oder andere von mir auch schon gelesen, ich wusste jetzt Monate lang nicht, was ich habe. Jetzt hab ich endlich heute eine Diagnose...
1610
5
Hi an alle. Ich habe vor 2 Tagen die Diagnose KPBS bekommen. Bzw. meinte die Therapeutin, dass sie offiziell PTBS diagnostiziert weil KTBS noch nicht anerkannt sei. Die...
7616
18
Hallo, ich habe über Jahre Psychopharmaka genommen. Dadurch extrem schnell zugenommen und ich nehme immer noch weiter zu. Über die Zeit bis jetzt fast 40kg. Das belastet mich...
7181
99
Hallo, vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich hatte gestern 2 Panickattacken, einmal in der S-Bahn und eine nachts, natürlich furchtbar! Die letzte Attacke...
3532
19
Hallo Ihr Lieben, wusste jetzt nicht so recht in welches Thema das passen könnte. Gibt es hier Leute die in irgendeiner Art Essstörung leiden? Ich fange einfach mal an von mir...
1570
5
Ich eröffne mal einen Fred zum Thema "Ess-Störung" da ich in meinem Tagebuch "Binge Eating..." viele Beiträge bekam, die besser in einen eigenen Fred...
1779
9
Hallo, ich bin neu hier . ich hatte eine Beziehung die 14 jahre anhielt . vor 3 Wochen war endgüldig schluss . auszug und seidher kein kontakt . es war eine sehr schwierige...
1479
7
schönen guten abend... ich habe seit 5 jahren angst vor dem erbrechen und habe seit fast der gleichen zeit damit zu kämpfen mein gewicht zu halten... ich bin durch die...
2449
4
Hallo zusammen, mir geht's immoment ziemlich beschissen, vllt war jemand mal in einer ähnlichen Situation und kann von seinen Erfahrungen berichten oder Tipps geben: Ich bin...
14311
134
hallo leute... irgendwie versuche ich immer wieder mit freunden kontakt zu knüpfen... oder wenigstens die aufmerksamkeit von meiner mutter zu kriegen... aber überallwerde...
3934
3
Hallo liebe Community, ich habe mich hier angemeldet da ich im Moment total ratlos bin. Ich leide seit einigen Jahren unter Zwangsgedanken und einer Angststörung. Seit kanpp...
2721
2
Hallo miteinander . Als erstens endschldige ich mich für mein langen text. Und meine rechtschreibung und fehlern.. Also ich fang mal an. Bin mänlich 27 jahre jung. So seit...
1571
3
Als ich vor zwei Jahren meine erste Panikattacke hatte und auch mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht wurde, stand auf meinem Entlassungsbericht Belastungsstörung/...
1184
2
Hallo ihr lieben, Ich habe schon mehrere Jahre Magersucht, bisher allerdings noch nie wirklich etwas dagegen getan (außer mal im kh, wenns körperlich bedrohlich war). Wegen...
2192
4
Hallo an euch, war schon länger nicht mehr hier, weil es mal besser aber auch schlechter ging zwischendurch. Es ist eben ein auf und ab. Zwar versuche ich weiterhin das Beste...
8525
69
Hallo ihr lieben, Ich habe eine akute Belastungsstörung und angstdepressionen. Ich hab das Gefühl es ist keine Hilfe in Sicht. Ich nehme paroxetin, aber das hilft bis jetzt...
2009
12
Hallo... Ich habe eine posttraumatische Belastungsstörung und damit verbunden immer wieder mal Probleme (Alpträume,Ängste) Wegen des Traumas Theraphien gemacht-damit lebe ich...
1892
11
Guten Morgen! Bei mir wurde gestern eine akute Belastungsstörung diagnostiziert. Nur kurz zur Vorgeschichte: Ich war vier Wochen lang krank (inklusive Krankenhausaufenthalt,...
1814
7
Naja...gewicht ist relativ,schönheit liegt im Auge des Betrachters. Bla bla.... Ich hab etwas zugelegt.Kein Wunder ich rauch nicht mehr.Jetzt würd ich gerne ein bissel weniger...
3828
9
Hallo Ich leide seit 2 Jahren an Magersucht. Ich bin mittlerweile wieder auf einem BMI von 18. Es wird mir aber empfohlen noch auf BMI 20 zuzunehmen. Ich habe durch Recherche...
3297
5
Guten Abend! Meine Partnerin hat die Diagnose PTBS erhalten. Sie erlebte Übergriffe durch ihren Vater in der Jugend. Wir sind seit 4 Jahren zusammen und zum Ende hin ist es nur...
4485
8
Ich leide unter Phasenweise Depressionen mit Panikattacken. Bei meiner letzten Phase vor 7 Jahren bin ich versehentlich in eine Magersucht gerutscht. Ich hatte nur noch knapp 50...
4043
74
Hallo zusammen, mir geht es gerade gar nicht gut, ich bin total aufgewühlt und ziemlich durcheinander. Heute war ich bei meinem Hausarzt, weil ich seit Tagen starke...
1920
3
Hallo ihr lieben. Die gute Nachricht zuerst: Seit nun fast einem Jahr führe ich ein angstfreies Leben und fühle mich endlich wieder wie ich selbst! Ich hatte ja so eine Angst...
1273
4
Hallo, Ich bin neu hier die Verzweiflung der letzten Wochen und der letzten Tage hat mich hier her geführt. Weiß garnicht wie ich anfangen soll. Bin auch unsicher ob ich hier...
5928
77
hallo Ihr Lieben, heute habe ich auch mal was für das Kummerforum... Eine gute Bekannte von mir (freundin ist eigentlich ein bisschen zu viel gesagt), noch dazu ist es die...
5198
34
Hallo! Ich mache mir Gedanken darüber, wie ich meiner kleinen Schwester (15 Jahre alt) am besten helfen kann bzw. wie ich sie bestmöglich unterstützen kann. Anfang dieses...
1191
5
Was kann es sein wenn man so ein Kribbeln im Nacken und Hinterkopf hat? Sind das vielleicht Verspannungen oder ist ein Nerv eingeklemmt?
9054
3
Hallo wor etwa 3 monaten fingen bei mir die zuckungen an ( ist nur eins der symptome die ich habe) und vor etwa 10 tagen gingen sie zuvrck aber dan bekamm ich Krämpfe die mal hir...
6551
17
Hallo alle zusammen, mein name is Yelda bin 19 Jahre jung und habe mich hier angemeldet weil ich nicht mehr weiß was ich eigentlich machen kann. Somit möchte ich euch von mir...
1937
6
Hallo zusammen, erstmal schön dass ich zu euch gefunden habe - bin sehr froh das es sowas wie dieses Forum gibt. Nun mal etwas zu mir und meiner nicht ganz glücklichen, eher...
2808
5
hallo mir gehts sehr schlecht im mom habe ich eine leichte nasennebenhöhlenentzündung...dazu kopfweh Das schlimme ist das mir seid heute morgen.so übel ist fast.vorm erbrechen...
6614
3
Hallo, heute muss ich einfach mal paar Zeilen schreiben ...!! Kennt ihr dieses Gefühl, dass ihr euch verdammt stark fühlt und im nächsten Moment alles so zerbricht, dass man...
1890
6
hallo zusammen, bin so happy diese seite entdeckt zu haben... scheinbar gibt es ja doch eine lösung für mein problem unter den achseln.. ich laufe nur noch in schwarzen...
1153
3