Guten Morgen kopfloses Huhn

...
Na ja soweit ich es als Morgen bezeichnen kann,hänge mittendrin in einer Schlafstörung-letzte nacht warns dann mal gute 3 Stunden.
Schön mal von jemanden zu hören,dem es ähnliche geht wie mir.
Du hast recht wenn im Leben was schief hängt oder man Streß hat ,sind die Auswirkungen der Belastungsstörung stärker zu spüren.
Hatte auch mal ein paar Jahre ziemlich Ruhe.
Letztes Jahr aber viel Probleme in andren Bereichen aufgearbeitet und weils ja noch nicht reichte,gesellten sich sehr häufig Alpträume hinzu und die sind bei mir von übelster Art.
Bei mir dauern sie dann immer Wochen und ich trau mich dann nur schlecht einschlafen.Seiot letztem Jahr hat sich dann der Schlaf verschlechtert,hätte eher reagieren sollen ,aber na ja man schlängelt sich halt durch.
Ich habe vor zwei Jahren eine kurze Theraphie gemacht-eigentlich wegen privaten Problemen-aber auch da kam das Trauma hoch

.
Letztes Jahr im Frühjahr dann 3 Monate üble Panikattacken und Alpträume-meinereiner schreit sich dann zeitweise durch die Nacht.(Meine Nachbarn denken wohl

)ähem ja...
Allerdings muss ich sagen in dieser Zeit habe ich mich all den Traumasituationen in der Nacht gestellt und muss feststellen es hat was gebracht.ich weiß auch manches nur in Fetzen.
Doch das mehr zu bearbeiten-habe mich nach ein paar Theraphien dagegen entschieden und lebe damit.
Trotzdem versteht mancher nicht,das halt was bleibt-das es nicht "heilbar" ist und man nicht daran denkt-sondern "gedacht" wird,na ja so ähnlich.
Ich finde es greift in viele Lebensbereiche ein und auch mir fehlt das Urvertrauen und das prägt doch vieles.
Schläfst du auch zeitweise übel?Das letzte Jahr hat meinen Schlaf wieder mal durcheinander gebracht.
Eigentlich würd es mir jetzt besser gehn-aber ohne richtigen Schlaf

.Medikamente will ich keine nehmen.
Liebe Grüße
Shine