Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin. Ich weiß garnicht was ich machen soll, es ist das erste mal das ich überhaupt darüber rede, ich habe mich schon...
3731
11
Huhu, Ich bin neu hier und habe eine Angsterkrankung. Heute war ich zu einer Vorsorge Untersuchung bei meiner Frauenärztin... Beim Brustultraschall schaute sie genau nach. Bei...
27660
38
Hallo, ich hoffe hier kann mir irgendwie geholfen werden Ich hatte eigentlich nie psychische Problem obwohl ich echt ne miese Kindheit hatte auch meine Jungend war nicht...
2701
9
Ich bin total durch den Wind . Ich hab so eine Angst zu ersticken - sterben einfach umzufallen. bin alleine mit meinem Kind. und denke mir nur … oh weh , was ist wenn was...
1265
18
Hallo zusammen, bin gerade richtig fertig mit den Nerven. In letzter Zeit geht es mir immer schlechter und ich habe Angst zu sterben bzw. so ein dummes Gefühl, dass sich bald...
1807
7
Hallo liebe Leidgenossen! Mir geht es gerade so richtig schlecht. Angefangen hat es heute als ich beim Schrank aufbauen geholfen habe. Es war sehr anstrengend, und plötzlich...
5459
8
Hallo, Ich habe lange nichts mehr geschrieben und war stiller Beobachter. Nun brauche ich eure Hilfe. Seit tagen geht es mir nicht gut. Ich habe Schwindel, Verspannungen im...
1055
4
Hallo. Mir geht's gerade echt schlecht. Bin nur am heulen. Hatte eben eine panikattacken nach der anderen. Meine Kopf hat gedruckt. Meine Augen wurden komisch und ich dachte jetzt...
4473
31
Hallo. Mein Name ist Peter. Ich war vor einigen Jahren schon mal hier wegen meiner Panikattacken. Die sind Gott sei dank mittlerweile verschwunden, habe aber jetzt das Problem,...
1833
16
Hallo ihr Lieben , Mir (w, 20) ist das Ganze eigentlich unendlich peinlich, aber ich fühle mich mit meinem Problem so alleine und möchte auch nicht mir meinen Freunden...
2928
8
Hallo. Weihnachten ist vorbei und die Gedanken kommen wieder. Da zur zeit wieder so viele Leute an herzversagen sterben denke ich natürlich wieder das das mir auch passiert...
3030
25
Hallo, möchte mich kurz vorstellen, ich bin weiblich und 24 Jahre, habe eine 1 1/2 Jahre alte Tochter und schon seit Jahren Angststörungen mit Depressionen, nach der Geburt...
1470
6
. dass man im Bett liegt und plötzlich wach wird ( obwohl ich dann gar nicht weiß, ob ich überhaupt geschlafen habe, ist auch meist direkt, nachdem ich ins Bett gegangen bin)...
2469
33
Eigentlich ging es mir wieder ganz gut. Ich habe gestern mit Lasea begonnen, bin von den ADs weg und dank Nackenmassagen habe ich nur noch selten Angst. Doch grade (kurz vor...
3097
4
Hallo Ich saß vorhin auf dem Boden Und hatte plötzlich circa 6/7 Sekunden lange so ein ekliges heftiges vibrieren ( festes unrythmisches schlagen )unter dem Kehlkopf in der...
1696
9
Hallo es soll noch ein zweites kind kommen. wir haben einen jungen mit bald 22 monaten. mein partner möchte gerne im dezember zum üben beginnen.kurz vor dem zweiten geburtstag...
2474
5
Ich habe riesige Angst vor Sepsis. Ich habe einen gezogenen entzündeten Zahn, Clostridien und eine Erkältung. Mich friert es aber schon seit Wochen, mit Anämie,...
835
3
Hallo, ich (42 J. )habe seit ca. drei Monaten Durchfall, erst nur breiig, dann dünnflüssig mit Gespritze. Zwischendurch war es sogar mal eine Woche ganz normal, nur sehr...
58935
23
Hallo, liebe Teilnehmer! Ich habe mich gerade hier angemeldet und möchte gerne mein Problem loswerden... In drei Wochen habe ich eine OP an der Nase - ein Tumor soll dort...
2937
8
Hallo, ich melde mich hier, weil ich, wenn ich google, nur das Allerschlimmste vom Schlimmsten finde und bald noch verrückt werde… Kurz vorab: Ich bin 30, weiblich, vor...
5021
36
ch ab grad wieder riesige Angst, mir ist unwohl bis schlecht ich hab nen Klos im Hals ich hab ganz nasse Hände und bin total nervös Ich hab Angst das ich wieder...
3934
36
Hallo liebe Community, ich hab morgen meine verhasste Darmspiegelung. Hab sie ewig vor mir hergeschoben. Hab schon seit kleinauf Probleme mit Bauchschmerzen und teilweise...
21789
70
Hallo, ich habe gerade solche Panik und kann nicht mehr klar denken deswegen. Dazu muss man sagen, dass ich unter Emetophobie leide, also der übersteigerten Angst, auch...
10628
15
hallo zusammen . bin auch neu hier . leide an platz-und höhenangst . aber damit komme ich klar . schlimmer is zur zeit meine redeangst(?) . bin in ner tagesklinik wegen schweren...
1176
3
Hallo, in letzter Zeit kommt es häufiger vor, dass wenn ich an Ampelkreuzungen stehe, zwischen Autos und die Ampel längere Zeit rot ist bekomme ich Panik. Ich versuche mich...
14881
38
Hallo! Ich habe ein RIESEN Problem. Seit ein paar Wochen Schwitze ich extrem unter den Achseln, und nur da. Dabei ist es gar nicht der riechende Schweiß, sondern irgendwie als...
6702
3
Hallo, ich habe seit ca 2 Std ganz plötzlich starkes Sodbrennen, es kommt wellenartig und brennt richtig arg! 😭 Aufstoßen hab ich auch, was kam man da machen? Ich kann...
311
5
Hallo erstmal Vielleicht kann mir hier jemand weiter hlefen?? ICh habe seit einer Woche nur noch den Gedanken das ich oder jemand aus meiner Familie sterben wird.Ich werde...
4093
5
Hallo! Seit der Geburt meiner Tochter vor 9 Jahren, habe ich immer mal wieder in der Zyklusmitte eine kurze Blutung. Vor 2 Jahren hat sich dann mein Zyklus verkürzt und die...
1770
4
Hallo ihr Lieben, ich weiß, dass es schon seeehr viele Beiträge zum Thema Lymphknotenschwellung gibt, aber ich habe gerade dermaßen Panik, dass ich unbedingt schreiben muss...
1401
7
heyy, ich schreibe nicht wegen irgendwelchen problemen die ich habe oder sowas, also doch, schon irgendwie, aber das hat nichts mit hypochondrie zutun. eine freundin von mir...
3759
49
Hi ihr! Ich habe einen neuen Partner in den ich über alle Maßen verliebt bin! Wir beide sind der Meinung dass wir uns früher mit zu wenig zufrieden gegeben haben und so stehen...
2916
8
Hallu, wie ich schon mal schrieb, hab ich große Angst vor Insekten aller Art- vor allem Schnarken aber auch Wespen, weil die mich stechen könnten und dann krepel ich ab. Nun...
2797
17
Hallo ihr Lieben, vielleicht kennt einer dieses Gefühl und kann mir weiterhelfen. Seit neustem habe ich eine Art Herzneurose bekommen, vorher war es nur eine Angst vor Schmerz...
1616
12
Guten Tag, Seit ein paar wochen leide ich unter Panikattacken und Angst zuständen. Seitdem habe ich jeden tag Das gefühl zu sterben und habe total angst davor. Vorallem...
3540
17
Lieg auf der Couch und hab Angst zu sterben. Täte am liebsten meinen Blutdruck messen aber will nicht. Selbst Atemübungen zum runter fahrn helfen nicht.
1104
6
Obwohl ich das alles schon durch habe. Nach dem Tod meines Vaters den ich gepflegt hatte hat alles angefangen Panik und Angststörung, hypchondri, Agoraphopie Claustrophobie...
922
2
Hallo, ich habe verzwifelt nach einem Forum gesucht, dass mir eventuell helfen kann. Ich bin 19 Jahre alt und habe seit ca. einem halben Jahr Panikattacken! Es fing plötzlich...
25093
165
Hab jetzt schon drei Tage so stark die Grippe.Aber es wird jeden Tag noch schlimmer heute kann ich kaum noch stehen.Hab schon so Hausmittelchen probiert hilft alles nicht.Kann...
24379
117
Hallo ich bin neu hier, zu mir ich bin 31 Jahre und habe seit 2 Monaten Angstzustände, zwangsgedanken und sehe alles nur noch unreal.ich nehme mein Umfeld nicht mehr bewusst...
23444
257