Falls es Menschen hier gibt, die auch in diesem Raum wohnen (Raum Friedberg, Grossraum...
Leide set langem nicht mehr unter Panik und Ängsten und Ihr ? Wär doch toll wenn...
Hallo, ich bin 27 Jahre alt und leide an totaler Einsamkeit. Ich habe deswegen auch...
Hallo, ich bin eine SIE, wohne in Hessen,geboren in NRW und suche einen,netten Mann -...
Hallo ich suche nette Menschen für Freundschaft (wie ich schon unter Einsamkeit Forum...
ich bin anna, 33, lebe in bonn, habe pharmazie studiert und leide schon seit mindestens...
Hallo, aufgrund meiner sozialen Phobie war ich mein ganzes Leben mehr oder weniger...
Hallo Leute, da mein Therapeut jetzt in Urlaub geht, suche ich Leute zum Austausch....
Hallo zusammen, ich leide seit 2 1/2 Jahren an einer generalisierten Angstörung mit...
Hallo, würde gerne eine Frau kennenlernen, die weiss was Sie möchte. Du solltest...
Liebe Leidensgenossen, ich habe mich hier angemeldet, um vielleicht auch ein paar...
Hallo zusammen, ich heiße Sandra, komme aus dem Raum Erlangen und bin 25 Jahre...
hallo
Hallo,ich suche liebe Leute aus dem Frankfurter Raum mit Problemen mit Angst, RDS usw....
Hallo Ich bin 33 Jahre alt und komme aus der Umgebung Hannover. Leide an Panikstörung...
Hallo ihr LIEBEN! Erstmal zu mir,ich bin 47 Jahre alt und habe seit 26 Jahren eine Angst...
Bin zwar neu hier, ich (Anfang 40) habe mit meinen Ängsten seit fast 20 Jahren zu tun....
Hallo liebes Forum. Ich leide an Panikattacken, Angst vor Krankheiten, Krankhafte...
Hallo, erstmal möchte ich mich kurz vorstellen, da ich seit heute neu hier bin: Mein...
Hallo! Mein Name ist Julia, ich bin 24 Jahre alt, Studentin, und wohne in Köln. Seit...
Gerne auch zum chatten oder sogar briefe schreiben? oder eben auch für reale...
Hallo, hat jemand Interesse seine Erfahrungen über dieses Forum hinaus auszutauschen und...
Tja wie der titel schon sagt,suche ich MEnschen mit sozialer Phobie aus dem Raum...
Bitte meldet euch unter würde mich wahnsinnig freuen euch kennen zu lernen um...
Hallo Ihr Lieben, kennt jemand eine KLINIK um PLZ 168.., mein derzeitiger Standort...
Ich bin 18 Jahre alt und habe eine soziale Phobie und vermutlich eine Dysmorphophobie...
Suche Leute aus dem Raum Osnabrück, würde mich gerne mit Leuten aus dem hiesigen Raum...
Hey ich bin 22 Jahre alt,männlich und leide unter sozialer Phobie seit einigen Jahren...
Hallo ihr Paniker,Angsthasen und Einsamen.Es wäre schön Leute im Raum...
Hey Ihr Lieben, ich bin aus Münster NRW , aufgrund einer Angsterkrankung hier um nette...
Hallo ich leide seit Jahren unter angst und panikattaken. Leider habe ich keinen mit dem...
Hallo, meine Name ist Manuela und ich bin 32 Jahre alt. Seit mittlerweile 12 Jahren...
Hallo, ich bin auf der Suche nach anderen schüchternen Menschen (vor allem Frauen, weil...
Hallo zusammen, Ich suche nette Leute aus dem Raum Mönchengladbach, denn ich würde...
Hi allerseits, suche nette Leute aus dem bodensee. Leide an sozialer phobie und...
hallo liebe leser, ich werde immer sehr traurig wenn ich genauer darüber nachdenke wer...
Ich leide schon seit meinem 13. Lebensjahr unter sozialen Ängsten. Bin extrem...
Hi zusammen, Ich bin neu hier,bin 27 Jahre alt und komme aus Schwäbisch Hall.Bin auf...
Hallo an alle! sind hier Leute aus dem Großraum Pforzheim??Hier gibt es gar keine...
Hallo, Ich suche Leute aus (Mittel-) Franken, auch FO oder BA. Wenn jemand hier ist und...