Pfeil rechts

hallo liebe leser,
ich werde immer sehr traurig wenn ich genauer darüber nachdenke wer sich grade in diesem moment für mich interessiert oder an mich denkt.-ja gut meine oma,mein vater,meine geschwister.
bei meinen freunden bin ich mir nicht so sicher,ob es noch freunde sind.ich habe zum beispiel eine die ich als beste freundin bezeichnet habe,ob es jetzt noch so ist?ich glaube weniger.seitdem sie vor 2 jahren ihren freund kennengelernt hat bin ich abgeschrieben..obwohl ich kein problem mit ihrem freund habe und er auch nicht mit mir.
vorher waren wir fast jeden tag zusammen, hatten immer viel spaß oder zumindest fast täglich telefoniert.
ich gehe jetzt nur mal auf diese eine freundin ein.die anderen die ich noch freunde nenne treffe ich meist nur bei studi vz an:-(
jetzt ist es einfach so dass ich ihr hinterhertelefoniere und ich habe das gefühl sie hat kein großes interesse mehr an einer freundschaft.
ich war bisher immer so.lieber wenige freunde aber intensive freundschaft und nicht so oberflächliche kontakte.
zudem bin ich auch noch single,hätte man einen freund würde man über diesen neue leute kennenlernen können.
ich bin w,gehe regelmäßig zum sport,aber dort ist es etwas komisch da trainieren alle und haben kopfhörer im ohr und zeigen lkeider desinteresse an kontakt zu den anderen mitgliedern.hmmmmmmmm.
auf jeden fall ist heute mal wieder so ein tag wo ich wirklich traurig bin,weil es mich stört dass es keinen gibt der zeit hat:-(
ich hoffe mal dass ich hier vielleicht angschrieben werde,freue mich auf nachrichten:)glg

10.07.2011 11:20 • 12.09.2011 #1


5 Antworten ↓


hi, du bist nicht die einzige die sich so fühlt,
weist du ich bin auch zurzeit, ich reise viel um dioe Erde..
hatte eine freundin die sehr oft gelogen hat und obwohl es rauskam das sie gelogen hat,
hat sie trotzdem so getan als wenn sie nie lpgt.. weist du sowas macht mich echt kaputt, durcheinander, und dadurch auch den vertrauen teilweise verloren zu den frauen aber naja..
ich hätte lust mich mit dir mal zu treffen wenn du magst, natürlich freundschaftlich..
meld dich wenn du es auch willst bin 30j aus bremen

16.08.2011 19:40 • #2



Suche freundschaften im raum bremen von 24-28jahre (w)oder(m

x 3


Ach ich kann mit euch fühlen da es mir genauso geht. Ich habe fast keine Freunde und fühl mich oft ganz allein.
Vielleicht habt ihr Lust Kontakt mit mir aufzubauen.
Ich bin 32 Jahre alt und komme aus Nordenham

17.08.2011 00:04 • #3


hi funny ich würde mich mit dir treffen wollen, aber erst ab 8.september, bin zurzeit im ausland reise gerade durch italien, tükei..., danach bin ich wieder da..
schönen gruss

17.08.2011 12:05 • #4


Hallo funny,
mein Nachrichtenordner klemmt.
Meldest Du Dich mal bei mir? Ich habe alles geschafft.
Gruß, manix

03.09.2011 09:31 • #5


Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier und auch auf der Suche nach Freundschaften in Bremen und Umgebung, da leider viele meiner Freunde weggezogen sind oder sich aus anderen Gründen die Kontakte aufgelöst haben.
Ich bin 26, berufstätig und habe schon einmal über das Internet real Leute kennengelernt und kann mir das gut noch einmal vorstellen. Und wie sieht das bei euch aus?

12.09.2011 09:46 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler