Ozonik



Leide set langem nicht mehr unter Panik und Ängsten und Ihr ? Wär doch toll wenn wir

hier ne schöne Runde eröffnen könnten Vieleicht auch mal kennenlernen .

Ganz liebe Grüße: Henry !

16.12.2010 07:02 • 22.12.2010 #1


4 Antworten ↓


monstera


Hallo Ozonik,

bin etwas verwirrt: du leidest also nicht an Ängsten und Panik usw.? Willst dich aber mit Phobikern treffen? Um anderen zu helfen, Tipps zu geben?
Oder kann ich mal wieder nur schwer zwischen den zeilen lesen?

Wie dem auch sei, ich bin aus L-bold, arbeite in Hanau und wollte ganz gern mal dort zur SHG gehen, in der Hoffnung weitere Leute zu treffen, die mit sozialer Phobie kämpfen, wenngleich es dort wohl eine allgemeine Angst- und Deprigruppe ist. Warst du mal dort oder gehst vielleicht dort noch hin?

Schreib doch mal, wo deine Sorgen liegen oder lagen.

grüße
monstera

19.12.2010 14:15 • #2


wolke0815


751
68
15
Komme aus Dreieich, falls Interesse besteht. Bin w und 28.

20.12.2010 12:06 • #3


Ozonik




Bin seit 19 Jahren Angstfrei und hatte 10 Jahre Angst und Panikattacken. VieleTodesfälle . 4 Wochen altes Baby - Meine Mutter mit 58 Jahren-Mein Vater mit 78 Jahren-Meine große Liebe mit 48 Jahren an Brustkrebs- (Mutter Infarkt-Vater 2 Infarkte und einen Schlaganfall)

Meine Mutter habe ich gefunden tod. Eine viertel Stunde vorher war sie noch bei mir. (2 Häuser getrennt gewohnt). Meine große Liebe hatte Brustkrebs. Heimkind.Vater Alki. Schläge und so weiter.

Wohnung verloren. Auf der Strasse gelebt. Wieder aufgerappelt Zwischendurch immer gejobbt und gearbeitet und letztendlich insgesamt 3 Langzeitherapien gemacht.

Das war die Superkurzfassung

Und wie stehts mit Euch ? Ich habe heute nur noch ein etwas unbehagliches Gefühl in Bussen und bahnen. Doch der Roller (zumindestim Sommer) hilft mir da sehr. Sonst habe ich keine Probleme. Außer erhöhten Blutdruck (mit49) wohl normal . Doch Ängste und Panik keine mehr.

ich glaube es gibt kein medi was ich noch nicht kenne was ADs und Benzos und Schlafmittel angehet über die jahre damals.

Gar nicht gedacht das es hier in der Nähe leute gibt die sich tatsächlich auch melden

20.12.2010 14:13 • #4


Ozonik


Keiner mehr da ?

Ja is denn scho Weihnachten ?

22.12.2010 19:41 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag