Pfeil rechts

David18
Ich bin 18 Jahre alt und habe eine soziale Phobie und vermutlich eine Dysmorphophobie
Suche Leute denen es ähnlich geht mit denen man sich austauschen kann und sich gegenseitig aufbauen kann

02.04.2016 23:37 • 09.04.2016 #1


11 Antworten ↓


Yasmin-96
Hallo David, ich würde mich gerne mit dir austauschen! Ich mache seit Januar 2015 eine Psychotherapie und leide unter Ängsten in sozialen Situationen!
In welchen Sitauationen hast du Angst. Machst du eine Therapie?
Liebe Grüße
Yasmin

02.04.2016 23:58 • #2


A


Suche Kontakte zum Chatten im Raum NRW

x 3


David18
@Yasmin-96
Ich hab 1. Angst vor der Klasse zu reden.
2. Wenn ich mit Freunden draussen bin denke ich dass andere über mich reden über mich lästern oder Ähnliches
3. Allgemein so mit Mädchen zu reden und in Gruppen wo ich mit Leuten arbeiten muss mit denen ich nicht so auf einem Level bin von den Interessen her
4. Mich vor anderen zu blamieren oderso

03.04.2016 00:04 • #3


Yasmin-96
Das selbe hatte ich auch und bin deshalb in der Therapie! Machst du denn eine?

03.04.2016 00:07 • #4


David18
@Yasmin-96
Ich habe mal eine längere Therapie gemacht.
Aber hab diese dann nichtmehr für nötig gehalten und jetzt nurnoch abundzu Termine. Aber jetzt ist das ganze wieder schlimmer geworden und jetzt suche ich halt hier Leute die einen verstehen und das ganze auch nachvollziehen können mit denen man sich halt austauschen kann

03.04.2016 00:11 • #5


Yasmin-96